“Tolles Hotel mit Wohlfühlambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Refrather Hof

Hotel Refrather Hof
Hotel Refrather Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Refrather Hof
2.0 von 5 Hotel   |   Dolmanstrasse 25, 51427 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Tolles Hotel mit Wohlfühlambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Für unsere Mediterrana Wochenenden bevorzugen wir stets den Refrather Hof-und dies nicht nur wg. der Nähe zum Mediterrana. Wir waren mittlerweile mehrmals hier und fühlen uns immer sehr wohl. Ein Lob an dieser Stelle an die immer äußerst hilfsbereiten und freundlichen Angestellten, die stets um das Wohl der Gäste bemüht sind. Zimmer und Frühstücksraum wurden gerade erst komplett renoviert-auch hierfür ein großes Lob. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ein Hotel, bei dem einfach alles stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es jedem weiterempfehlen. Auch die Nähe/Anbindung zur Kölner City ist perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist an und fuer sich gut gelegen, die Angestellten nett und freundlich, aber relativ unfaehig.
Scheinbar hat eine der Zimmermaedchen wenig Kleidung zu hause, denn als ich dort zu Gast war habe ich einen blauen Pullover dort liegengelassen , dass weiss ich daher so genau, weil ich diesen Pullover als Kissen benutzt hatte - da die dortigen Kissen viel zu dick zum darauf schlafen war.
Jedenfalls hatte mir der Besitzer versprochen danach zu fahnden und mich zurueck zu rufen. Nichts dergleichen ist passiert.
Als ich dann selbst nachgefragt habe nach dem Stand der Dinge hat man mir unglaubhaft versichert der Pullover sei nie aufgetaucht.
Entweder die Zimmermaedchen reinigen die Zimmer nicht ordentlich, oder aber es handelt sich hierbei schlichtweg um Diebstahl von liegengebliebenem Kundeneigentum.
Auf meinen Hinweis darauf, dass ich diesen Pullover sicher und garantiert dort habe liegen lassen, muss ich mir dann anhoeren, was man den wohl mit dem Pullover dort anstellen wolle.
Tja, und ich? Warum sollte ich Luegen? Es ist schade - weil der allgemeine Eindruck nicht schlecht war.
Jetzt habe ich all meinen Bekannten und Kollegen abgeraten dorthin zu gehen, denn man weiss ja nie was passiert wenn denen mal etwas kostspieligeres dort abhanden kommt.

Ich kann dieses Haus insgesamt nicht empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ich war geschäftlich im Refrather Hof und das hotel und das Personal hat mich angenehm überrascht. Ich hatte ein sehr schönes und frisch renoviertes Zimmer, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Das Personal ist sehr aufmerksam und hat mich immer gut betreut. Kann ich wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Gutes 3 Sterne Hotel in der Nähe von Köln. Gute Verkehrsverbindung. Preisleistungsverhältnis stimmt. Matrazen etwas durchgelegen. Zimmer und Bad sauber, kein Flatscreen TV, noch die alte Röhre. Kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel auf dem Hof. Frühstück ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich habe das Hotel zu einem Besuch der Messe Köln gebucht. Das Zimmer war top, der Service gut und das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und darüberhinaus sehr hilfsbereit. Die zentrale Lage ermöglicht schnelle Ausflüge nach Köln, ohne das man das Auto nutzen muss. Das Hotel buche ich gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Business
Los Angeles, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Im Zimmer funktionierte weder die Heizung noch das Fernseher. Auch nachdem ich dieses Problem gemeldet hatte, änderte sich nichts an der Situation. Das Bett war nicht flach sondern gewellt und das Frühstück war sparsam und ungeniessbar. 50,00 Euro ist vielleicht nicht teur, aber viel zu teuer für das was man hier geboten bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Hohenbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

War zur Messe dort und habe mich rundum wohl gefühlt. Der Service war gut, nicht außergewöhnlich, aber es gab auch keinerlei Beanstandungen. Das Zimmer war ordentlich und geräumig, und vor allem sauber. Das Frühstück war gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Personal an der Rezeption war wirklich sehr freundlich und immer hilfsbereit. Einziges Manko ist die Parkplatzsuche um das Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Refrather Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Refrather Hof

Anschrift: Dolmanstrasse 25, 51427 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Flughafentransfer
Nr. 5 von 15 Hotels in Bergisch Gladbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Refrather Hof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Refrather Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Refrather Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.