“Ordentliches Hotel für einen Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Friedrichsbad Hotel

Haus Friedrichsbad Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Friedrichsbad Hotel
Haus Friedrichsbad Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 24-28 | Schwelm, 58322 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Ordentliches Hotel für einen Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel hat 4 Sterne, obwohl ich glaube, die Standards für diese Einstufungen sind von Land zu Land verschieden, denn in Dubai wäre das ein 3-Sterne-Hotel. Ich habe 2 Nächte in einem Einzelzimmer übernachtet, das relativ klein aber sauber und ordentlich war. Glücklicherweise bin ich nicht allzu groß, so dass die Größe des Bettes für mich kein Problem war, ist man jedoch größer, ist das Bett zu klein. Das Badezimmer ist winzig, Hygieneartikel waren aber reichlich vorhanden. Mein Hauptproblem war die Größe der Duschkabine, in der ich mich nicht einmal umdrehen konnte, um mich selbst abzuschrubben!! Die Wände sind dünn und einige laute indische Gäste im Nachbarzimmer hielten mich eine Nacht lang wach. Das Frühstück war deutscher Standard und gut zubereitet. Der Service war zuvorkommend und sehr schnell. Ich würde dieses Hotel für Alleinreisende und 1 oder 2 Übernachtungen empfehlen.

Familien
Allein/Single
Hamm Nordrheinwestfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben das Hotel an Silvester gebucht weil wir dieses Jahr einfach mal etwas ganz anderes ausprobieren wollten. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen und es wurde uns alles sehr gut erklärt und alle Fragen beantwortet. Als wir auf unserer Zimmer kamen waren wir allerdings doch sehr enttäuscht da es sehr sehr klein und beengt war. Da muss ich leider Punkte abziehen. Fürs nächste mal würden wir das wahrscheinlich anmerken ein nicht ganz so kleines Zimmer zu bekommen. Da es aber nur für diese eine Nacht war haben wir mal drüber hinweg gesehen.

Um 19:00 Uhr gingen wir dann zur Silvestergala im Kaisersaal und der Name sagt wirklich schon alles es war wirklich ein sehr schöner Saal und man hat sich direkt wohl gefühlt. Wir genossen an dem Abend ein leckeres 6 Gänge Silvestermenü. Das in passenden Abständen serviert wurde. Es wurde immer gefragt ob man etwas trinken möchte oder andere Wünsche hat.

Das Frühstück am morgen war einfach nur ein Traum anders kann man es nicht beschreiben. Da wir schon in einigen 4-5 Sterne Hotels waren hatten wir sehr gute Vergleichsmöglichkeiten und dieses Frühstück hatte einfach alles was das Herz begehrt. Es wurde alles rechtzeitig nachgefüllt und der Tisch wurde sehr schnell abgeräumt so bald man sich noch etwas zu Essen geholt hat. Es stimmte einfach alles an diesem Frühstück.

Wir würden dieses Hotel wirklich jedem empfehlen der sich ein wunderschönes Ambiente wünscht und sich einfach mal ein Wochenende nur verwöhnen lassen möchte.

Sehr guter Service und sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

Großes Lob :)

lieben Gruß Symara

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir waren in diesem Hotel bereits zum zweiten Mal. Beim ersten Mal hat es uns überhaupt nicht gefallen, da die Hotelauswahl in der Region allerdings eher zu Wünschen übrig lässt, haben wir uns beim zweiten Mal auch wieder für dieses Hotel entschieden. Das Zimmer war dann besser das wir hatten. Beim ersten Mal hatte man sobald man hinter den Vorhang geschaut hatte (Zimmer im Erdgeschoss) ziemlich viel Schmutz finden können. Beim zweiten Mal hatten wir ein Zimmer im zweiten Stock, das war wesentlich besser, wenn auch kleiner. Allerdings hat es im Hotelflur auf dem Weg zum Zimmer absolut nicht gut gerochen. Beide Male war es in den Bädern an manchen Stellen recht staubig. Die Betten fanden wir ebenfalls alles andere als komfrotabel. Wir hätten uns da bei einem 4-Sterne Hotel mehr versprochen. Die Einrichtung ist zwar ganz nett und auch was besonderes, hat es für uns aber insgesamt nicht rausgerissen.
Das Hotelbuffet haben wir nicht getestet. Dazu kann ich daher leider nichts sagen. Auch das Restaurant haben wir nicht probiert.
Das Hotelpersonal empfanden wir als freundlich. Bei beiden Aufenthalten wurden wir nett begrüßt. Da wir bereits andere Hotels getestet haben, würden wir hier wieder hingehen, aber nur, weil wir eben Familie in der Region haben und gezwungen sind wo zu übernachten wenn wir dort sind. Für einen Urlaub würde ich das Hotel nicht wählen wollen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Haus Friedrichsbad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Friedrichsbad Hotel

Anschrift: Brunnenstrasse 24-28 | Schwelm, 58322 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 13 von 17 Hotels in Bergisch Gladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus Friedrichsbad Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Friedrichsbad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haus Friedrichsbad Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.