“Perfektes Hotel in wunderschöner Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Lerbach

Schlosshotel Lerbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Lerbach
5.0 von 5 Hotel   |   Lerbacher Weg, 51469 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Telfs
“Perfektes Hotel in wunderschöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel ist in einem alten Schloss unterbracht, welches den Charme der Jahrhunderte überdauert hat. Perfekter Service und äußerst freundliches Personal runden den positiven Gesamteindruck ab. Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt... In einem Haus dieser Klasse sollte kostenloses WLAN eine Selbstverständlichkeit sein.

• Aufenthalt März 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben zwei wundervolle, entspannte Tage im Schlosshotel verbracht. Das Zimmer war großräumig und bot einen tollen Blick auf den schönen Schlosspark. Am zweiten Abend genossen wir die Gastfreundschaft im Restaurant "Nils Henkel". Die exzellente Perfomance von Küche (das Menü war durchweg vom feinsten) und Service (die von Herrn Sommer angebotene Weinbegleitung passte hervorragend!) waren sehr beeindruckend.
Als leidenschaftliche Frühstücker konnten wir uns an beiden Tagen von der Liebe zum Detail überzeugen. Besonders möchten wir hierbei das überaus ansprechende Büffet und dessen Darbietung hervorheben.
Weiterhin finden wir sehr bemerkenswert dass ein kostenfreier Shuttleservice innerhalb Bergisch Gladbachs angeboten wird.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Region Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ohne Frage ein gutes Hotel. Aber von einem 5 Sterne Haus erwarte ich:
Ein Schwimmbad in dem man von der Größe her schimmen kann.
Bettwäsche ohne Löcher.
Eine größere Auswahl an Wurst und Schinken beim ansonsten guten Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Unsere Ankunft im Hotel war etwas kühl, d.h. kein Portier an der Tür, der unser Gepäck vom Taxichauffeur übernommen hätte. Also schleppten wir selbst die Koffer ins Foyer. Die Damen an der Rezeption ebenfalls sehr kühl. Wir wurden dann zwar von einer der Rezeptionistinnen in unser Zimmer begleitet - auch dies sehr matter-of-fact. Als wir allein im Zimmer waren und die Rezeption erreichen wollten, mussten wir länger studieren, um die Kontaktnummer zu bekommen. Die Informationsmappe ist sehr kurz und schwierig zu begreifen. (Übrigens: dies ist nicht das erste Schlosshotel, das wir besuchten). Obwohl uns von Airtours ein Upgrade garantiert wurde, bekamen wir ihn nicht - wir wollten nicht gleich wieder reklamieren, nachdem schon vorher einiges schlecht lief. Das Abendessen in der Trattoria Enoteca des Hotels war da schon erfreulicher. Sehr gut gekocht, und, siehe da, es geht doch, freundlichst bedient. Dasselbe am nächsten Abend im 3 Michelin Sterne Restaurant des Hotels-noch etwas getoppt durch Freundlichkeit und Zuvorkommenheit - so hat man's gerne, vor allem bei den Preisen, die man hier bezahlt. Das Menü war absolut grandios - wirklich die Michelinsterne und den Preis wert.
Leider ist das Hotel etwas abgelegen im Ortsteil Bensberg. Allerdings gibt's die Möglichkeit per Stadtbahn nach kurzem Spaziergang vom Hotel nach Köln zu kommen. Erfahren haben wir das von einem jungen einheimischen Paar - nicht vom Hotel. Hier scheint man davon auszugehen per eigenem Auto anzureisen - oder zumindest einen Chauffeur zu haben, der einen abholt. Well: noblesse oblige. Die Hotelräume, die der Öffentlichkeit zu Verfügung stehen, fanden wir sehr geschmackvoll designt. Weniger uns Zimmer, das sehr muffig und altbacken wirkte. Dem Frühstück geben wir auch volle Punktzahl.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich war zwei Tage im oben genannten Hotel.Ich hatte nicht reserviert,habe aber noch ohne probleme ein zimmer bekommen.da ich aus bayern etwas verwöhnt bin,hat mir der standort weniger gut gefallen.die zimmer,das essen und das personal waren in ordnung...

• Aufenthalt Juni 2012
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich hatte im Anschluss an einem Abendessen im Hotel-Restaurant im Schlosshotel Lerbach eine Nacht übernachtet. Beim Abendessen hatte ich mir den Magen verdorben. Ich möchte der Hotelküche keinen Vorwurf machen, dies kann immer mal passieren. Leider musste ich mich des Nachts übergeben. Eine notwendig Teppichreinigung hat das Hotel mir anschließend in Rechnung gestellt. Unter einem guten Service stelle ich mir etwas anderes vor ....

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Alle 2 Jahre im März bin ich für 1 Woche im Hotel Lerbach. Die Entspannung beginnt schon bei der Einfahrt. Wenn das Auto in den Park einbiegt und um den kleinen See herum fährt, ist jeder Stress vergessen. Aufmerksam das Personal, ehrwürdig der Bau, traditionell und gediegen, doch mit allem modernen Komfort. Ich bekomme jedes Mal das gleiche Zimmer, als hätte ich ein Anrecht darauf. Es liegt ruhig nach hinten, das ist ruhig als die Zimmer nach vorne, auch wenn diese den schöneren Ausblick haben. Die Zimmer in den Nachbargebäuden kenne ich nicht, sie wurden aber von Kollegen auch als gut beschrieben. Hat man ein Wunsch, das Personal liest ihn fast von den Lippen ab. Super die Bar, super das Restaurant, super das Frühstück. Das alles hat seinen Preis, aber der ist absolut angemessen. Einziger Schwachpunkt: Im Hotel ist schwacher Empfang mit dem O2-Netz. Telefonieren geht nur im Freien.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Schlosshotel Lerbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Lerbach

Anschrift: Lerbacher Weg, 51469 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 16 Hotels in Bergisch Gladbach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Lerbach 5*
Das Althoff Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach liegt nur wenige Fahrminuten von der Rheinmetropole Köln entfernt und zählt zu den schönsten Landhotels in Deutschland. Mit seinem Charme und seiner Eleganz bildet das Althoff Schlosshotel Lerbach einen Ort der ganz besonderen Art. Sei es zu kulinarischen Genüssen vom Chef de Cuisine Nils Henkel im "Restaurant Lerbach" oder der französischen Brasserie "Coq au Vin" unter der Leitung von Küchenchef Thomas Janser, zu rauschenden Festen oder einem romantischen Aufenthalt - Lerbach wird Sie vom Anbeginn Ihres Aufenthalts mit seiner besonderen Atmosphäre begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Escapio, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Lerbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Lerbach Bergisch Gladbach
Schloss Lehrbach
Schloss Lerbach Bergisch Gladbach
Bergisch Gladbach Bewertungen
Schlosshotel Lerbach Hotel

Wenn Sie Schlosshotel Lerbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.