“Gut geführtes 2* Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Remscheider Hof

Remscheider Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remscheider Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 39 | Remscheid, 42853 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Gut geführtes 2* Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelbettzimmer. Über die Größe waren wir recht überrascht - sehr gross und hell. Auch das Badezimmer war recht gross. Es war recht sauber. Das Hotel ist ein Katzensprung entfernt vom Zentrum und vom Hauptbahnhof. Nur aus diesem Grund haben wir nicht auf den 80' Still der Zimmerausstattung geachtet. Offenbar wurde ins Hotel nicht mehr investiert. Da wir ja ständig unterwegs waren und da alle anderen Hotels recht schlecht mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar sind, haben wir den Remscheider Hof ausgewählt. Das Frühstück war gut, alles wurde stets nachgefüllt, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es ist einfach kein 4* Hotel, aber ein gut geführtes 2* Hotel. Daher finde ich, dass der Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Remscheid ist auf jeden Fall kein Touristen Ort. Und wenn man nach NRW als Tourist kommen sollte, dann gibts andere schönere Orte!

Tipp: für kurze Aufenthalte mit dem Fenster weg von der Hauptstrasse, sonst ist es zu laut und auf höheren Etagen...

• Aufenthalt August 2014

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Alte Zimmer, kleine Fernseher aus den 80ern, unfreundliche und überforderte Angestellte beim Checkout, einzig positiv zu erwähnen ist das gebuchte 3-Gänge Menü, der Wein und die Lage, die für Ausflüge in die Region optimal ist

Zimmertipp: Anderes Hotel
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Schimmel im Bad, Kalk an den Amaturen, verstaubte Zimmer, Lärm, dreckige Tische, schlechtes Essen, unerfahrenes aber freundliches Personal, kaputte Gläser, zu kleine Garage, aber Selters im Konferenzraum... Nie wieder

• Aufenthalt April 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Schmutzige Handtücher im Bad. Schmutzige Tischdecke im Frühstücksraum. Frühstück langweilig. Kein frisches Obst. Röhrenfernseher mit schlechtem Bild. Fleckig Teppichboden. Bei 14 Grad Außentemperatur weder das Bad noch das Zimmer beheizt. Die vier Sterne sind mir unerklärlich.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Mumbai, Maharashtra, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Hotel in sehr guter Lage. Sehr kleine Zimmer, und die meisten sind recht schmucklos (seltsame rechteckig geschnitten). Kleine Badezimmer und Kommode in sehr beengtem Raum. Gleichzeitig ist der Kundendienst sehr gut und entgegenkommend. Ich hatte ein paar Probleme mit der Heizung und dem Durchlauferhitzer zu einer sehr kalten Zeit, doch man bot mit innerhalb kurzer Zeit eine sehr gute Lösung des Problems. Das Frühstücksangebot war typisch europäisch - kleine Auswahl und meist nicht vegetarisch außer ein paar Salaten, Quarks und Cornflakes. Augen auf, Vegetarier! Ebenso bieten angeben, dass Sie Nichtraucherzimmer möchten. In der zweiten Etage wird geraucht. Sehr gute Lage, direkt gegenüber dem Bahnhof in Remscheid und neben einem Kaufland-Supermarkt.

the netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir kamen früh an, aber konnten nicht vor 15 Uhr in das Zimmer. Unser Zimmer war nett, groß und hell, allerdings recht laut, wenn man das Fenster offen lässt. Man konnte etwas Kaffee oder Tee machen. Der Fernseher war so klein, dass man ein Fernglas brauchte, wenn man vom Bett aus fernsah. Das Frühstück war gut. Für Internet per WLAN muss man zahlen. Ein gutes 3-Sterne-Hotel.

Middle Sackville, NS
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Remscheider Hof war sehr angenehm. Wir hatten ein großes Zimmer mit aller nötigen Ausstattung, obwohl die Möbel etwas einfach waren. Es gab gutes Frühstück und einen kostenlosen Parkplatz. Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof entfernt. Die Zugfahrt nach Wuppertal dauert weniger als 30 Minuten, und man erspart sich den Ärger einer Parkplatzsuche oder den Kauf einer Umweltplakette für sein Auto (momentan nicht in Remscheid erforderlich).

Sie waren bereits im Remscheider Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remscheider Hof

Anschrift: Bismarckstrasse 39 | Remscheid, 42853 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Nr. 14 von 16 Hotels in Bergisch Gladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remscheider Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remscheider Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andersen Remscheider Hof Hotel
Hotel Remscheider Hof Bergisch Gladbach
Andersen Hotel Remscheider Hof

Wenn Sie Remscheider Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.