“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Remscheider Hof

Remscheider Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remscheider Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 39 | Remscheid, 42853 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Mumbai, Maharashtra, India
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Hotel in sehr guter Lage. Sehr kleine Zimmer, und die meisten sind recht schmucklos (seltsame rechteckig geschnitten). Kleine Badezimmer und Kommode in sehr beengtem Raum. Gleichzeitig ist der Kundendienst sehr gut und entgegenkommend. Ich hatte ein paar Probleme mit der Heizung und dem Durchlauferhitzer zu einer sehr kalten Zeit, doch man bot mit innerhalb kurzer Zeit eine sehr gute Lösung des Problems. Das Frühstücksangebot war typisch europäisch - kleine Auswahl und meist nicht vegetarisch außer ein paar Salaten, Quarks und Cornflakes. Augen auf, Vegetarier! Ebenso bieten angeben, dass Sie Nichtraucherzimmer möchten. In der zweiten Etage wird geraucht. Sehr gute Lage, direkt gegenüber dem Bahnhof in Remscheid und neben einem Kaufland-Supermarkt.

the netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir kamen früh an, aber konnten nicht vor 15 Uhr in das Zimmer. Unser Zimmer war nett, groß und hell, allerdings recht laut, wenn man das Fenster offen lässt. Man konnte etwas Kaffee oder Tee machen. Der Fernseher war so klein, dass man ein Fernglas brauchte, wenn man vom Bett aus fernsah. Das Frühstück war gut. Für Internet per WLAN muss man zahlen. Ein gutes 3-Sterne-Hotel.

Middle Sackville, NS
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Remscheider Hof war sehr angenehm. Wir hatten ein großes Zimmer mit aller nötigen Ausstattung, obwohl die Möbel etwas einfach waren. Es gab gutes Frühstück und einen kostenlosen Parkplatz. Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof entfernt. Die Zugfahrt nach Wuppertal dauert weniger als 30 Minuten, und man erspart sich den Ärger einer Parkplatzsuche oder den Kauf einer Umweltplakette für sein Auto (momentan nicht in Remscheid erforderlich).

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ist ein vier Sterne Hotel und hat eine sehr gute Küche. Sind schon oft da gewesen und fühlen uns richtig wohl. Die Zimmer sind auch sehr schön ausgestattet, und die Betten einfach ein Traum. Das Personal immer sehr Freundlich und Hilfbereit. Falls man lieber mit offenem Fenster schläft, dem empfehle ich das Hotel nicht . Wir lassen immer im Badezimmer das Fenster auf und ein stück die Badetür offen , das reicht uns.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Taunus
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Der Remscheider Hof sieht schon von außen nicht sehr ansprechend aus und innen mangelt es hier und da auch an etwas Erneuerung. Wenn ich mich nicht irre, wird dieses Hotel bei HRS als 4*-Hotel geführt. Diese hat es defintiv nicht. Mit viel Augen zudrücken bekäme es von mir gerade so 3*. Teilweise schmuddelig, im Bad fehlen kleine Accessoires. Drum herum sieht es aus wie nach dem Krieg. Und die Straßen sind auch nicht wenig befahren. Einzig das Restaurant im Hause ist i.O. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel liegt zentral (5 Gehminuten zur Innenstadt oder zum Bahnhof), aber ein einer großen Straßenkreuzung. Die Lärmbelästigung war immens (3. Etage). Bei offenem Fenster unmöglich zu schlafen, bei geschlossenem Fenster zu stickig im Zimmer. Zimmer sehr klein, renoviert, trotzdem sehr schmutziger Teppichboden und an allen Türen und Zargen blättert die Farbe ab. Badezimmer nicht hinnehmbar. Neue Fliesen, aber Schimmel rund um das Fenster, total verdreckte Toilettenbürste, Klebereste an den Fliesen von abgefallenen Klebehaken, Warmwasser erst nach mindestens 50 l Wasser laufen lassen und auch dann nur ein Rinnsal. Kaltwasser tröpfelte nur. Keine Steckdose im Badezimmer und kein Safe im Zimmer.
Essen gut bürgerlich, aber nicht sehr schmackhaft.
Frühstücksbuffett reichhaltig und frisch (das Highlight).
Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel, aber immer alles besetzt. Tiefgaragenplatz für 6,00 € die Nacht.
Unser Fazit: Wer vor allem zentral wohnen möchte und keinerlei Ansprüche an ein Hotel stellt, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Jedoch 4 Sterne? Wofür?
Für uns? Einmal und nie wieder!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Zimmer war geräumig und das Bad großzügig gestaltet. In der 5. Etage hatte man einen sehr schönen Blick auf das Bergische Land.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Der Parkplatz ist klein, aber wir haben einen kostenlosen Platz bekommen.
In dem ansprechenden Frühstücksraum gab es ein gutes Buffet mit reichlicher Auswahl an Speisen und Getränken, auch Sekt war im Angebot.
Wir waren in der Zeit der Fussball-WM dort, man bemühte sich, eine Großbildleinwand aufzustellen, der Empfang klappte leider nicht ganz so, wir haben dann auf dem Zimmer den Rest der Halbzeit geschaut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Remscheider Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remscheider Hof

Anschrift: Bismarckstrasse 39 | Remscheid, 42853 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 17 Hotels in Bergisch Gladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remscheider Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Tingo, Priceline, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remscheider Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Remscheider Hof Bergisch Gladbach
Andersen Hotel Remscheider Hof
Andersen Remscheider Hof Hotel

Wenn Sie Remscheider Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.