“Immer wieder gern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Waldhotel Mangold

Romantik Waldhotel Mangold gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Waldhotel Mangold
4.0 von 5 Hotel   |   Am Milchbornbach 39-43, 51429 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Deutschland
“Immer wieder gern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir hatten uns mal wieder für ein Romantik Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Das Zimmer war etwas sehr altbacken und nicht sonderlich modern aber sauber!!
Aber die Matratze war zu weich und die Kopfkissen nicht voll genug. Irgendwie hatten wir uns das anders vorgestellt.
Dafür ist das Essen im Restaurant großartig! Die Küche ist goldwert! Der Service kann seinen Job und auch das Frühstücksbuffet ist erste Wahl.
Zum Essen würde ich jederzeit wieder kommen, nur übernachten muß ich nicht nochmal.
Dennoch war es ein schöner Kurzurlaub.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem zweiten Kopfkissen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich verbrachte hier drei Nächte mit meinem Ehemann zum Abschalten/als Wellnesstage. Wir nutzten das Vorteilsangebot Relaxation 2.0 und verlängerten es um eine weitere Nacht: "Frühes Einchecken" ist ab 11:00 Uhr vormittags möglich, ein kuscheliger Bademantel, Saunatücher liegen im Zimmer bereit, ebenso ein Tagesticket für die Sauna- und Thermal-Oase "Mediterana" (Deutschlands schönste Saunawelt). Dazu gehörten dann zwei Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, ein 3-Gänge-Menü als romantisches Abendessen im hoteleigenen Restaurant "Waldstuben". Wir entschieden uns für die mittlere Preiskategorie "romantisch" und fühlten uns in unserem Zimmer (Nr. 25) wohl. Wir hatten einen Blick auf das Schloss Bensberg. Das große Zimmer war sehr gemütlich und nett eingerichtet. Das Badezimmer (Badewanne mit Duschkopf zum in die Hand nehmen, keine eigene Duschkabine) und die Toilette waren getrennte Räume. Das morgendliche Frühstück war immer lecker, und das Abendessen war köstlich. Es beinhaltete einen sehr schönen Gang mit zartem Filet Mignon zwischen einem kreativen und geschmackvollen ersten und zweiten Gang. Das Hotel gab einem das Gefühl, dass es sich um eine gut gepflegte Unterkunft für gehobene Skifahrer sei. Es scheint sehr gut geführt zu sein, und jedes Familienmitglied führt seine Verantwortlichkeiten auf angenehme und freundliche Weise aus. Weshalb ich statt fünf Sternen nur vier vergebe hat folgende Gründe: Die kuscheligen Bademäntel und Saunatücher lagen nicht im Zimmer bereit, sondern man bekam sie gegen einen Aufpreis in der Lobby. Beim Abendessen hatte man uns gesagt, dass die Getränke inklusive seien, wir bekamen dann aber eine Rechnung von 50 Euro beim Auschecken. Die Matratze war uns beiden zu weich, und die Badezimmerdecke war zu niedrig. Wir empfehlen dieses Hotel speziell für Gäste, die bei warmem Wetter hier unterkommen wollen und in den an das Hotel angrenzenden Hügeln wandern gehen wollen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir hatten hier einen wirklich tollen Kurzaufenthalt. Das Menü am Abend war genauso hervorragend wie das Frühstück. Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind zwar nicht hochmodern, haben aber wirklich Charme! Wir würden in jedem Fall wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Waldhotel Mangold liegt sehr idyllisch an einem Bergbach, naturnah gelegen. Und doch ist man innerhalb von 10 Gehminuten an der U-Bahnendhaltestelle Bensberg.
Die Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet, geräumig und recht modern. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, welches zwar nicht die größte Auswahl bietet, dafür aber qualitativ äußerst hochwertige Produkte anbietet. Der Schinken und die Brötchen z.B. sind köstlich!
Der einzige negative Aspekt an diesem Hotel ist der Preis. Für ein Vier-Sterne-Hotel ist der Preis doch recht happig.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011 über Mobile-Apps

Funktionalhotel, nicht wirklich romantisch. Die Preise sind schlicht zu hoch, vrmtl. von kölner Messen verwöhnt. Typisches Hotel für Handelsreisende, die mal eine, höchstens zwei Nächte bleiben.
Zimmer: funktional, zum Teil recht abgewohnt
Sauberkeit: geht so, duschen konnten wir bei unserer Übernachtung nicht, da ewig Rostwasser aus der Leitung kam. Beim Auschecken zeigte man sich nicht sehr verständnisvoll.
Wir waren schon vor einiger Zeit da (Zimmer im Nebenbau) und würden nur nochmals hingegen, wenn in der Umgebung nichts anderes zu bekommen ist.

• Aufenthalt Januar 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Waldrand mit schönen Möglichkeiten zum Wandern oder Joggen. Auch relativ ruhig mit Ausnahme Kirchturm und schlechte Schallisolierung (Spülung etc.). Frühstück ist sehr gut, damit sind die positiven Punkte aber auch schon abgehakt. Nun zu den negativen:
Zimmer unzweckmässig ausgestattet, kein Schubladen oder Ablagen, winziger Einbauschrank. Betten durchgelegen, Teppichboden uralt. Bad ohne Ablagen, keine Dusche, nur Wanne unter der Dachschräge, ich musste mich zum Duschen in die Wanne knien ! Reinigungspersonal respektiert keinerlei Privatshpäre, trotz entsprechendem Schild wurde das Zimmer mehrmals betreten. Preis/Leistung keinesfalls gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011 über Mobile-Apps

Von Romantik habe ich in dem Zweckbau nichts bemerkt. Auch die Zimmereinrichtung stammt nicht von einem Innenarchitekten (irgendwie zusammengewürfelt). Besonders ruhig war es auch nicht, da hinter dem Hotel eine Anwohnerstraße, Kirche in der Nähe und die Türen/Wände zum Gang überhaupt nicht schallisolierend. Zum Frühstück muß man über den Hof. Sehr freundlicher, ungekünstelter Service.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Romantik Waldhotel Mangold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Waldhotel Mangold

Anschrift: Am Milchbornbach 39-43, 51429 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Bergisch Gladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Waldhotel Mangold 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Waldhotel Mangold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Mangold
Romantik Hotel Mangold
Romantik Waldhotel Mangold Hotel

Wenn Sie Romantik Waldhotel Mangold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.