“Privat geführtes, sehr gepflegtes, Haus ruhige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Privathotel Bremer

Privathotel Bremer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Privathotel Bremer
Dombach-Sander Strasse 72, 51465 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hamburg
“Privat geführtes, sehr gepflegtes, Haus ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Privathotel Bremer wird tatsächlich privat geführt. Herr Schmidt, einer der Hinhaber ist persönlich anwesend und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind relativ groß und sehr gepflegt.Das Haus verfügt leider über kein Restaurant, aber in der näheren Umgebung gibt es typische deutsche Restaurants.>Parkplätze vor der Tür.
Das Duschbad ist groß und geräumig. Es ist alles sehr sauber. Fön vorhanden.Genügend, sehr flauschige Badetücher vorhanden. Das Frühstück wird im Tiefparterre serviert und ist sehr umfangreich. Tageszeitungen stehen zur Verfügung. Alle Kreditkarten werden akzeptiert. Mit dem Autro ist man in ca. 10 min. in der Innenstadt von Bergisch Gladbach - Einkaufsstr.(Geburtsstadt von Heidi Klum)
Mit der S-Bahn benötigen Sie max. 15. Min und Sie sind in Köln am Kölner Hauptnahhof und dem Kölner Dom.
Sehr empfehlenswertes Haus.
Das Hotel ist auch über einen Hotelcode nach der Schließung der Rezeption erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Familien
Paare
Delaware
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Ich war in diesem Hotel während einer Geschäftsreise. Es ist ein kleines Hotel in einem Wohnviertel. Es ist nicht leicht zu finden, außer man hat GPS (wie wir) oder eine gute Wegbeschreibung. Es war das schönste Hotel, in dem ich in der Gegend übernachtet habe. Das Hotel ist sehr klein und hat nicht viele Extras zu bieten. Nach 21 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Man bekommt eine Karte und Passwort als Schlüssel. Man kann zu einem Restaurant laufen. Das Essen dort war für den Preis ganz gut, gestört hat nur der ganze Rauch im Lokal. Die Zimmer sehen typisch europäisch aus, klein aber nett mit einem Tisch, Wireless Lan und einem schönen Badezimmer mit Badewanne/Dusche. Frühstück gab es im Erdgeschoss und das war okay. Wir haben 85 Euro bezahlt, mit Frühstück. Für einen kurzen Aufenthalt kann ich das Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Privathotel Bremer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Bremer

Anschrift: Dombach-Sander Strasse 72, 51465 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 16 Hotels in Bergisch Gladbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Bremer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Privathotel Bremer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.