“Schöner Ausklang eines Tollen Tages in der Mediterana” 5 von 5 Sternen

0 22 04 / 20 21 39
Platz Nr. 11 von 105 Restaurants in Bergisch Gladbach
Küche: europäisch
Germany
“Schöner Ausklang eines Tollen Tages in der Mediterana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir haben uns zu Weihnachten einen Tag in der Mediterana gegönnt. Im Zuge dessen, haben wir auch die Möglichkeit wahrgenomennen, in einem der dortigen Restaurants abends zu essen.

Wir waren beide sehr positiv überrascht. Dies gillt insbesonder für den hohen Standart der angebotenen Gerichte aber nicht zuletzt auch für das schöne Ambiente des Restaurants.

Der Service war sehr zuvorkommend und hat alle üblichen Standarts eingehalten.

Der Pres ist für das Angebotene Essen angemessen. Man muss sich natürlich vor Augen halten, dass bei einer so angeschlossenen Gastronomie immer ein gewisser Aufschlag fällig wird. Ich hatte ein Lammgericht, welches bei 23 € lag also vollkommen im Rahmen des zumutbaren.

Insgesamt kann ich nur empfehlen, beim Besuch der Mediterana dieses Restaurant nicht auszulassen.
Es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lindlar
“Erwarte das Unerwartete”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Seit Monaten freuten wir uns auf ein Überaschungsevent, das von Freunden arrangiert wurde. Vier Pärchen landeten im 'Villa Verde', und Keiner hätte erwartet, dass das dortige Candlelight Dinner in solch positiver Erinnerung bleiben würde.
Vom Salat zur Vorspeise über das Filet zum Hauptgang, gekrönt vom Desertzauber zum Nachtisch, alles war perfekt zubereitet und geschmacklich vorbildlich. Für ein Restaurant inmitten einer Saunalandschaft vorbildlich gut, und uneingeschränkt empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen