“Sehr schönes Hotel, sehr schlechter Brunch, super Essen im Vendome” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
5.0 von 5 Hotel   |   Kadettenstrasse, 51429 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Sehr schönes Hotel, sehr schlechter Brunch, super Essen im Vendome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren ein Wochenende im Grandhotel Schloss Bensberg, um dort meinen Geburtstag zu feiern. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und machen einen sehr neuen und gepflegten Eindruck. Insbesondere die tolle Einrichtung und die sehr hohe Decke ca. 4-5m haben ein sehr angenehmes Wohngefühl ermöglicht.

Das Schwimmbad ist sehr klein bei ca. 20 Liegen und 120 Zimmern. Während des Aufenthalts konnte man hier nicht wirklich entspannen da viele kleine Kinder ständig vom Beckenrand gesprungen sind und für sehr viel krach gesorgt haben. Whirlpool ist

Das Essen im Vendome ist sehr lecker und mit knapp über 200 Euro inkl. Weinbegleitung für ein 10 Gang Menü in einem 3x Restaurant eher preiswert. Bei Harald Wohlfahrt bekommt dafür gerade das Menü ohne Getränke.

Eine große Enttäuschung war allerdings der Champagner Brunch am Sonntag. Dies kostet ca. 60 Euro und konnte nur bei den kalten Vorspeisen überzeugen. Die warmen Hauptgerichte waren sehr lächerlich und eher typisch für ein billiges Hotel. Wir hatten die Auswahl an einer schlecht gewürzten Schweinshaxe ohne Knödel und schlechter Soße sowie 2 japanische mittelmäßige Wokgerichte und der schlechtesten Pasta (Rigatoni mit Bolognes) die ich seit langem gegessen hatte. Der Champagner war ok aber nicht wirklich von einem ordentlichen Sekt zu unterscheiden.

Parken mit ca. 25 Euro pro Tag auch eher teuer.

Fazit:
- Wellness Bereich mittelmäßig
- Hotel insbesondere Zimmer und Bar usw. super
- Restaurant Vendome super
- Brunch mangelhaft

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Anlage ist sehr schön, der SPABereich geräumig und ruhig, die Zimmer luxuriös eingerichtet, allerdings sollte bei diesem Zimmerpreis ein frei verfügbarer Internetterminal (nicht jeder schleppt einen Laptop mit) und das Parken inklusive sein. Mehr fällt mir hier nicht ein, aber meine Bewertung soll 300 Zeichen enthalten.

Bedburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das richtige Hotel um eine Hochzeit zu feiern. Ein Traum. Wir haben eine Suite mit 4m hohen Stuckdecken und ein Bad, dass an allen Ecken glänzt. Was für ein Zimmer muss erst das Brautpaar haben. Die Bademänte sind so gemütlich, dass man sie nicht mehr ausziehen möchte. Das Essen im italienischen Restaurant war einfach seeehr köstlich. Das Personal hat alle unsere Wünsche mit einer warmen Freundlichkeit erfüllt.

krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Eines des bestgeführtesten Hotels in Deutschland!Das Haus ist in jeder Beziehung einfach TOPP. Herzlich individueller Service in allen Bereichen. Höchste Qualitätsstufe
in der Gastronomie. Alles einfach PERFEKT.
Waren zum 3.Mal hier und werden immer wieder hierher reisen.
Haus in allem EMPFEHLENSWERT!!!

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Mein Eindruck vom Schlosshotel Bensberg war sehr positiv. Das Schloss ist sehr schön gelegen und bietet einen Traumhaften Blick auf Köln. Die Ausstattung im Hotel ist hervorragend. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Besonders der Spabereich bietet Entspannung pur. Ganz besonders schön, wenn der Sternenhimmel bei Nacht über den Indoorpool eingeschaltet ist. Nur das Frühstück hatte gewisse Mängel, besonders was die Atmosphäre betrifft. Das Buffet war im Schlossgang und das Frühstück in einem Salon. Das Frühstück war in Ordnung hat aber nicht meinen Erwartungen entsprochen.
Das Restraurant Vendome war atemberaubend.

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Super Location für Tagungen - noch relativ verkehrsgünstig vom Flughafeb K/B aber auch für private Übernachtungen ein schönes Ziel (ggf etwas teuer)

• Aufenthalt September 2009
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir wollten ein schönes Wochenende mit Wellness und gutem Essen im Vendome
verbringen. Wir bekamen für den stattlichen Übernachtungspreis ein sehr kleines Zimmer, das französische Bett, geschätzte 150cm, stand über Eck um überhaupt ins Zimmer zu passen. Der Wellnessbereich ist klein, dunkel, keine Ruhe- oder Frischluftzone. Ruhen kann man in der sehr lauten Schwimmhalle.
Das Essen war leider auch nicht so wie von uns erwartet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Anschrift: Kadettenstrasse, 51429 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Hotels in Bergisch Gladbach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Althoff Grandhotel Schloss Bensberg 5*
In traumhafter Lage hoch über der Bucht von Köln und mit wunderschönem Blick auf den Kölner Dom fasziniert das 5-Sterne Grandhotel Schloss Bensberg seine Gäste – ob Geschäftsreise, Städtetrip nach Köln oder Wellness Wochenende – gleichermaßen. Vor dieser wunderbaren Kulisse fanden in unserem Gourmethotel bereits viele Feste und Veranstaltungen statt – nicht zu vergessen, die ein oder andere Hochzeit. Schloss Bensberg bietet sich als Ort für Hochzeiten geradezu an. So können sich verliebte Paare unter anderem in unserem barocken Zanetti-Saal das „Ja“-Wort geben. Danach geht es für alle weiter auf der Hochzeitsfeier – Köln immer als Kulisse im Hintergrund – oder das Paar ruht sich kurz in seiner komfortablen Suite aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Splendia, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althoff Grandhotel Schloss Bensberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Schloss Bensberg Bergisch Gladbach
Schloss Bensberg
Grandhotel Schloss Bensberg Hotel Bergisch Gladbach
Grandhotel Schloss Bensberg Cologne
Grandhotel Schloss Bensberg Hotel Cologne

Wenn Sie Althoff Grandhotel Schloss Bensberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.