“Alles Bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
5.0 von 5 Hotel   |   Kadettenstrasse, 51429 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Alles Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren für ein Wochenenende zu Besuch.
Zimmer und Service waren ausgezeichnet.
Der Spa Bereich toll. Nur um 13 Uhr standen noch keine frischen Bademäntel zur Verfügung, obwohl man uns das an der Rezeption gesagt hat. Also sind wir wieder auf das Zimmer, haben uns umgezogen, um das mit kurzer Verspätung den tollen Saunabereich geniessen zu können.
Schon exclusiv.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Südflügel, das war toll. Ich glaube aber, es gibt keine "schlechten&q ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
AlthoffHotelGroup, Leiter Gästebetreuung von Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vermutlich gab es am genannten Tag Schwierigkeiten bei der Reinigung der Bademäntel, dies ist aber eine Ausnahmesituation für die wir Sie auf diesem Weg um Entschuldigung bitten möchten.

Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Schadhauser - Rooms Division Manager.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

In diesem Hotel wird der Gast zum König und es wird noch viel Wert auf den Service gelegt. Das Hotel ist wirklich ein Traum und das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Es gibt nichts zu beanstanden und man kann es nur jeden weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmser sind alle sehr groß und geräumig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Lob, das wir gerne mit unserem Team teilen werden.

Mit besten Grüßen aus dem Althoff Grandhotel Schloss Bensberg!

Gernsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren nur eine Nacht zu Gast - und wir waren begeistert. Top Service, Freundlichkeit, gute Unterbringung und natürlich eine Traumlage. Der nahe liegende kleine Park bietet Gelegenheit zum Spazieren gehen. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Fazit: Das Wiederkommen lohnt sich.

Zimmertipp: Am besten telefonisch die Kriterien (Lage, Größe usw.) der Zimmer erfragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihren letzten Besuch bei uns. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin,

mit besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Zimmer war ok, ausreichend Platz, Marmorbad und gediegenes Ambiente. Leider lag das Zimmer (103) etwas ungünstig, so dass wir die Weitläufigkeit des Schlosses erleben konnten. Wirklich störend empfand ich jedoch die etwas "muffige" Luft im Zimmer, die scheinbar aus der Dusche kam. Bei einem Haus dieser Klasse hätte ich dies nicht erwartet...

• Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns für Ihre Bewertung und den Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns bedanken.

Da unser Hotel in einem repräsentativen und weitläufigem Barokschloss untergebracht ist, sind leider manche Wege nicht zu vermeiden.
Wir möchten Sie außerdem um Entschuldigung für die Geruchsentwicklung bitte und versichern, dass wir derartigen Problemen versuchen schnellstmöglich auf den Grund zu gehen.
Wir hoffen jedoch, dass Sie den Aufenthalt insgesamt genossen haben, sodass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen drüfen.

Mit den besten Wünschen

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren nun zwei mal schon im Hause, leider sind die zur Verfügung gestellten Zimmer zu klein,
denn für 2 Personen und 1 Baby mit Babybett wäre ein Delux Zimmer sinnvoll.
Evtl. liegt es ja an der Buchung via Plattform das die Zimmerauswahl dann nicht so
perfekt sind.

Dann das Frühstück, welches auch auf das Zimmer gebracht wird. Jan Wellem kostet 29 € lt. Karte,
aber man versucht immer wieder weitere Bestellungen wie Lachs, Sekt, zusätzlich zu berechnen, da kommt man dann schon Nähe 50 € pro Frühstück.

Nach Reklamtation wurde dann das auf 29 € wieder gebucht, aber erst nach Reklamtion.

Zusätzlich werden 5 € für das bringen berechnet.

Z.B. in anderen Häusern ist dies nicht so festzustellen.!

Die Heizung ging am 1./2.05.2014 auch nicht, nur via Klima kalte Luft, es war aber draußen
um die 10 Grad!

Also bitte wenn 5 Sterne Luxus, dann aber auch via Plattform anbieten und nicht nur Leute
bevorzugen die evtl. das 3 fache bezahlen.

Der Spa Bereich ist perfekt!!

Herzlichst grüsst D. Hempfling
sowohl geschäftlich wie privat

Zimmertipp: Das Hotel sollte für 1 Paar mit Kind Deleux Zimmer zur Verfügung stellen, mindestens 30 qm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Hempfling,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen.

Aufgrund der Buchungsentwicklung, kann es passieren, dass einzelne Zimmerkategorien für gewisse Daten nicht mehr verfügbar sind. Sollten Sie bei Online-Buchungen unsicher bei der Wahl der Zimmerkategorie sein, stehen unsere Mitarbeiter gerne auch telefonisch beratend zur Verfügung.
In Ihrem Fall ist vermutlich das Deluxe-Zimmer die für Sie angenehme Zimmerkategorie um auch zu dritt komfortabel untergebracht zu sein.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin,

mit besten Grüßen

Sipplingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Kaum zu glauben, dass dieses Haus *****S-Standard sein soll und sich "Grandhotel" nennt. Mal abgesehen von der herrlichen Lage, bietet dieses Hotel bestenfalls mittelmäßigen Standard. Das Zimmer war eiskalt, weil es keine Heizung, sondern nur eine Klimaanlage gibt, der permanent kalte Luft in den Raum pustet (auch bei max. Heizstellung). Auf die Reklamation antwortet die Rezeption per Telefon gar nicht, legt den Hörer einfach wieder auf. Dann schleppt man sein Gepäck wieder zurück zur Rezeption, fragt nach einem wärmeren Zimmer und bekommt statt einer Entschuldigung nur dumme Sprüche von "automatisch geregelten Systemen" zu hören. Schließlich findet das "Grandhotel" dann doch ein wärmeres Zimmer, wo aber der TV-Empfang nicht funktioniert.... Und so geht es weiter: Das Restaurant Enothek entpuppt sich als Wartesaal. Man sitzt minutenlang am Tisch, ohne dass sich jemand um den Gast kümmert. Drei Mal geht der Restaurantleiter an einem vorbei, doch die Speisekarte legt er selbst nach 15 Minuten noch nicht auf den Tisch. Ich frage, ob man die Speisekarte eventuell aus dem Internet downloaden muss und verlasse diese miserabel organisierte Gaststätte. Glücklicherweise betreibt die Hotelkette Althoff im Nachbarort ein anderes Hotel (Lerbach), wo wirklich alles perfekt klappt. Es war mein "Fluchtpunkt" nach dieser Pleite in dem sogenannten "Grandhotel Bensberg". Nie wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns Leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Erlebnisse hatten, mit denen Sie unzufrieden waren und die nicht unserem angestrebten Standard entsprechen. Auf diesem Weg möchten wir Sie dafür vielmals um Entschuldigung bitten.

Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und stehen daher gerne für einen weiteren Austausch telefonisch unter 02204-42 0 oder schadhauser@schlossbensberg.com zur Verfügung.

Adenau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel liegt wunderschön und hat sehr viel Charme und ein schönes Ambiente. Bei meinem ersten Besuch war ich begeistert. Um so enttäuschter war ich nun bei meinem 2. Besuch, als ich in eine kleine, düstere Dachkammer eingecheckt wurde - zum fürchten! Als ich beim Check out freundlich darauf hingewiesen habe, hat die Dame mit kompletter Ignoranz reagiert und mir wortlos die Rechnung hingelegt. Ganz sicher nicht dieses tollen Hotels würdig, aber für mich Grund genug, von einem weiteren Besuch abzusehen.

Aufenthalt April 2014, Business
Florian S, Guest Relations Manager von Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen.

Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, haben Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt und waren vorrangig mit dem Zimmer unzufrieden. Es tut uns Leid dies zu hören, da wir gerne bereits nach der Anreise versucht hätten ein Zimmer zu finden, dass Ihren Erwartungen entspricht.

Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen dürfen.

Florian Schadhauser - Rooms Divsion Manager

Sie waren bereits im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Anschrift: Kadettenstrasse, 51429 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Hotels in Bergisch Gladbach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Althoff Grandhotel Schloss Bensberg 5*
In traumhafter Lage hoch über der Bucht von Köln und mit wunderschönem Blick auf den Kölner Dom fasziniert das 5-Sterne Grandhotel Schloss Bensberg seine Gäste – ob Geschäftsreise, Städtetrip nach Köln oder Wellness Wochenende – gleichermaßen. Vor dieser wunderbaren Kulisse fanden in unserem Gourmethotel bereits viele Feste und Veranstaltungen statt – nicht zu vergessen, die ein oder andere Hochzeit. Schloss Bensberg bietet sich als Ort für Hochzeiten geradezu an. So können sich verliebte Paare unter anderem in unserem barocken Zanetti-Saal das „Ja“-Wort geben. Danach geht es für alle weiter auf der Hochzeitsfeier – Köln immer als Kulisse im Hintergrund – oder das Paar ruht sich kurz in seiner komfortablen Suite aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Booking.com, Splendia, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althoff Grandhotel Schloss Bensberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Schloss Bensberg Bergisch Gladbach
Schloss Bensberg
Grandhotel Schloss Bensberg Hotel Bergisch Gladbach
Grandhotel Schloss Bensberg Cologne
Grandhotel Schloss Bensberg Hotel Cologne

Wenn Sie Althoff Grandhotel Schloss Bensberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.