“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
5.0 von 5 Hotel   |   Kadettenstrasse, 51429 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Grandhotel Schloss Bensberg ist eines der schönsten Hotels. Diese ganze Atmosphäre war einfach nur schön. Wir waren zum 2ten mal da und sicherlich nicht zum letzten.
Der Wellnessbereich ist vielfältig. Whirlpool, Pool, Sauna(4 Stück), Liegen...
Unser Tipp: Ausgiebig Frühstücken, Wellness, mittags kurz aufs Zimmer-Roomservice, wieder Wellness und Abends schön essen gehen. Danach ins Kaminzimmer und der Tag ist vollkommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir zwei Nächte im Schlosshotel Bensberg verbracht. Dieses Hotel würde ich zu den wenigen Grand Hotels in Deutschland zählen. Eine wunderschöne Lobby , ein toller Barbereich und sehr freundliches Personal tragen zum genießen im Hotel bei. Evt. Abnutzungserscheinungen sind uns an keiner Stelle aufgefallen. Polstermöbel, Stühle etc. waren in einwandfreiem Zustand .

Freundlicherweise hat man uns ein Upgrade für eine Suite gegeben , ein wunderschöner Raum mit Blick auf die Einfahrt . Suite und Bad waren ebenfalls in tadellosem Zustand , keine Flecken auf dem Teppichboden und auch hier keine Abnutzungserscheinungen an Stühlen und Sofa .

Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Seacloud hat uns zu einer Cruise Night ins Schloss Bensberg eingeladen, ein herzlicher Empfang durch Mitarbeiter der Reederei und des Hotels, Champagnerempfang und ein Dinner wie auf See mit nettet Unterhaltung, Toller Service. Wir kommen wieder zum Weihnachtsmarkt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Allein die Vorfahrt zu dem Schloss ist ein bleibender Eindruck. Ein sehr beeindruckendes Gebäude. Leider war kein Page im Außenbereich, sodass ich erst zur Rezeption gehen musste, damit das Gepäck entgegengenommen und das Auto geparkt wurde.

Von den Damen der Rezeption erfolgte ein sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Das Gepäck wurde dann von einer Dame der Rezeption auf das Zimmer gebracht. Das Gebäude ist auch im Innenbereich absolut beeindruckend, die Höhe der Flure fast unendlich. Allein die Bilder im Eingangsbereich sind für meinen Geschmack zu abstrakt.

Das Zimmer ist sehr stilvoll eingerichtet und die Nachfrage von der Rezeption, ob alles zur Zufriedenheit ist, sehr angenehm.

Was mich etwas irritierte war, dass die Türen des Service von außen verschmutzt und abgenutzt waren. Das passt leider gar nicht zu dem sonst so perfekten Eindruck.

Auf dem Zimmer stand ein Obstkorb, welcher lediglich aus einer Orange, einem Apfel und einer Pflaume bestand. Das ist für ein solches Hotel etwas beschämend.

Die Einrichtung ist gepflegt und mit sehr viel Liebe angerichtet, das Bad sehr großzügig und mit allen benötigten Utensilien ausgestattet.

Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und reichhaltig, hier findet jeder etwas. Die Servicedamen waren sehr umsichtig und jederzeit zur Stelle, wirklich ein Genuss.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dies ein sehr schönes und gepflegtes Hotel ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das ist das einzige Grand Hotel was den Namen im Rheinland verdient. Service und Struktur und Anlage sind Top, gepflegt und wunderschön. Es ist ein Grand Hotel alter Schule. Der Mix mit modern wurde nicht versucht. Davor warne ich falls man ein rocco forte erwartet. Aber personal ist Top geschult sehr nett. Unsere Suite war sehr schön sogar mit Blick auf den 15 km entfernten Dom. Spa ist auch schön. Komme gerne wieder

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
trastulloatschloss, Manager von Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber CYCosentino,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Gern teilen wir Ihre netten Worte mit unserem gesamten Team.

Mit herzlichen Grüßen,
Annika Trastullo
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Viel neues kann man nach all den vielen zutreffenden lobenden Worten nicht schreiben. Ein
Grandhotel mit perfekten Service und phantastischer Gastronomie, in imposanter Lage mit
Blick über ganz Köln.Uneingeschränkt empfehlenswert, wir haben am vergangenen Samstag
zweimal im Haus gegessen, mittags in der Enoteca, und abends in dem unvergleichlichen Vendome. Für Gourmets wirklich ein "must"!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Zum 70ten bekam ich als Geburtstagsgeschenk einen Gutschein für eine Übernachtung für 2 Personen mit Champagner-Empfang includiert ein 5-Gang-Dinner in der Trattoria Enoteca und als absoluter Knaller das BMW Feeling.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen, gediegenes Ambiente, hervorragendes freundliches Personal und als Abschluss ein tolles Dinner in der Trattoria.
Von der Fahrt mit dem uns zur Verfügung gestellten 6er BMW Cabrio durch das Rheintal bis nach Rüdesheim träume ich heute noch. Nach Rückkehr ins Hotel war Champagnerschlürfen angesagt. Das Ganze bei traumhaftem Wetter, einfach toll.
Eine absolute Emphehlung

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Anschrift: Kadettenstrasse, 51429 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Hotels in Bergisch Gladbach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Althoff Grandhotel Schloss Bensberg 5*
In traumhafter Lage hoch über der Bucht von Köln und mit wunderschönem Blick auf den Kölner Dom fasziniert das 5-Sterne Grandhotel Schloss Bensberg seine Gäste – ob Geschäftsreise, Städtetrip nach Köln oder Wellness Wochenende – gleichermaßen. Vor dieser wunderbaren Kulisse fanden in unserem Gourmethotel bereits viele Feste und Veranstaltungen statt – nicht zu vergessen, die ein oder andere Hochzeit. Schloss Bensberg bietet sich als Ort für Hochzeiten geradezu an. So können sich verliebte Paare unter anderem in unserem barocken Zanetti-Saal das „Ja“-Wort geben. Danach geht es für alle weiter auf der Hochzeitsfeier – Köln immer als Kulisse im Hintergrund – oder das Paar ruht sich kurz in seiner komfortablen Suite aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, Expedia, Cancelon, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althoff Grandhotel Schloss Bensberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Schloss Bensberg Bergisch Gladbach
Schloss Bensberg
Grandhotel Schloss Bensberg Hotel Bergisch Gladbach
Grandhotel Schloss Bensberg Cologne
Grandhotel Schloss Bensberg Hotel Cologne

Wenn Sie Althoff Grandhotel Schloss Bensberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.