“Charmantes Wohlfühlhotel mit tollem bergischem Gasthaus” 5 von 5 Sternen

Hotel Am Alten Fronhof
Hotel Am Alten Fronhof
Im Fronhof 21, 51429 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Charmantes Wohlfühlhotel mit tollem bergischem Gasthaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war mit meiner Familie insgesamt fünf Tage im Fronhof und wäre am liebsten noch länger geblieben! Gemütliche, saubere Zimmer - große Badezimmer. Komfortable Betten, in denen wir gut geschlafen haben. Die Lage ist absolut ruhig. Nur ab und zu schlagen die Glocken der kleinen Kirche gegenüber.Es ist wirklich ein besonderer Ort. Und Gastgeberin Christel tut alles, damit man sich wie zu Hause fühlt. Besonders gut hat uns gefallen, mit welcher Aufmerksamkeit auch unsere beiden Kinder bedacht wurden. Mal gab es eine extra Portion Bratkartoffeln mit selbst gemachtem Apfelmus, mal ein kleines Eis zum Nachtisch. Dazu die vielen netten Gespräche - einfach toll. Ein absolutes Highlight ist natürlich die gemütliche Gaststube, in der typische Gerichte aus dem Bergischen Land serviert werden. Rohe Kartoffelklösse mit Rindsrouladen, Speckpfannekuchen, leckere frische Salate. Auch die Fischgerichte von der Tageskarte sind zu empfehlen. Dass der Fronhof auch von vielen Einheimischen besucht wird, überrascht da wenig. Übrigens: auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen - kurzum: wir waren begeistert!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben lediglich eine Nacht hier geschlafen, die Zimmer sind liebevoll renoviert und bieten allen Komfort. Es ist kein Hotel im üblichen Sinne, sondern eher ein rustikal hergerichteter Gasthof mit Zimmern.
Das Frühstück ist reichhaltig und durchaus passend zur Unterkunft.
Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Saubere Zimmer, freundlicher Herr bei Anreise (wahrscheinlich der Sohn).

Wir hatten das kleine Doppelzimmer reserviert.

Bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass uns das grössere Doppelzimer aus - wie wird dachten - Kulanzgründen zur Verfügung gestellt wird. Auf jeden Fall wurde uns nicht mitgeteilt, dass ein Aufschlag verlangt werden würde. Am Tag danach waren wir überrascht, als uns der Preis für das grössere Zimmer in Rechnung gestellt wurde.

Die Lage des Hotels ist nicht besonders.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Charlotte
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel hat nur 3 Zimmer, aber sie wurden modernisiert und sind großartig. Die Inhaber sind wirklich nett und man wird wie ein Familienmitglied begrüßt. Sie gaben uns eine tolle Empfehlung für ein Gourmet-Restaurant in der Nähe und der ganze Abend war ein einziger Genuß. Das hier ist eine sehr ruhige Gegend aber ein wirkliches Vergnügen! Der beste Teil -- die Inhaber hatten keine Ahnung was Tripadvisor ist und dass sie gute Kritiken darauf hatten!

Vught, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Kleines Hotel, saubere, nette Zimmer, sehr freundliche Inhaber. Das Hotel ist in Privatbesitz der Familie seit Generationen. Die Inhaber leben auch im Gebäude, boten uns einen sehr netten Empfang und kümmerten sich gut um uns. Gutes Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen ist. Die Stadt selbst ist sehr klein, und es gibt nicht viel zu tun, aber die Gegen herum ist landschaftlich sehr reizvoll und eignet sich gut zum Laufen. Leider könnten wir nicht zum Abendessen dort bleiben, aber das Restaurant war ausgebucht, da Leute aus der Gegend hierher kommen, um echte deutsche Küche zu genießen.

Tianjin, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Während meines Aufenthaltes in Herkenrath gefiel mir dieses kleine Hotel in einem traditionellen Landhaus wirklich gut. Weil das Hotel eher klein ist, schenkt der Hotelmanager jedem Gast große Aufmerksamkeit und man bekommt den besten Service. Es gibt ein Restaurant mit großartigem, traditionellem Essen und eine noch bessere Panoramaterrasse. Da sich das Hotel neben der kleinen Dorfkirche befindet, hat es eine wirklich einzigartige Atmosphäre.

Sie waren bereits im Hotel Am Alten Fronhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Alten Fronhof

Anschrift: Im Fronhof 21, 51429 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 16 Hotels in Bergisch Gladbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Alten Fronhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Am Alten Fronhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.