“Sehr good” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu China Palace

China Palace
Dolmanstrasse 17 | Refrath, 51427 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49(0)2204 21819
Platz Nr. 10 von 108 Restaurants in Bergisch Gladbach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
köln
“Sehr good”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Obwohl ich gelesen habe das man viel mit glutemat hier arbeitet (ich bin allergish gegen Glutamat) war ich natürlich skeptish ob ich hier essen könnte. Aber ich mus sagen es war keine Problem, das Angebot am Buffet seit so gross das man vieles essen könte auch ohne das man glutemat esse.
Sehr freundliches personal und shöne Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bergisch Gladbach, Deutschland
“"Ein Highlight im kleinen Refrath"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich darf mich auf Dürscheider’s Bewertung vom 19.11.2011 beziehen. Dazu ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Obwohl dieses riesige Restaurant, mittig im Herzen von Refrath gelegen, das Angebot am Buffet seit einiger Zeit etwas übertreibt, bietet es jedoch ein kulinarisches Erlebnis, das zum Wiederkehren einlädt. Wer schon häufig dort war, weiß wo er sich hinsetzen kann und welche Gerichte er vom Buffet auf seinen Teller lädt. Als Refrather bin ich ab und zu dort und kann doch einiges aus dem reichhaltigen, ja fast schon unübersichtlichen Buffet empfehlen, Wie wäre es mit der Ente zu gebratenen Nudeln an Erdnusssoße? Deshalb ein Punkt mehr als beim Dürscheider.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Es könnte so schön sein....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

...wenn da nicht das Essen wäre!
Aber zunächst zu den Gründen für die 2 Sterne: Sehr freundliches Personal, trotz der Größe gemütliche Atmosphäre und die Auswahl am Buffet ist wirklich die größte, die ich in vergleichbaren Restaurants erlebt habe.

Nun aber war leider genau diese Auswahl von meines Erachtens unzureichender Qualität.
Bezeichnend, dass auf dem Buffet ein großes Schild steht: "ALLE Speisen sind mit Glutamat zubereitet" und das schmeckt man leider überdeutlich.

Zudem pappig-mehlige Panaden, totgegartes Fleisch und Gemüse, viel zu dicke Soßen, teilweise Soßen aus der Plastikflasche am Buffet, Gerichte teilweise versalzen.

Da kommt keine Freude auf.... leider!

Und: was bitte macht eine Maggiflasche beim Chinesen auf dem Tisch??

Ich war auch nicht der einzige aus unserer Gruppe, der den ganzen SOnntag über ein sehr unangenehmes Völlegefühl hatte, was ich sonst vom chinesischen Essen nicht kenne.

Von mir keine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln
“„China Palace“, Restaurant in Bergisch Gladbach Refrath – gutes und reichhaltiges Mittagessen für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Als wir letztens keine Lust hatten, ein sonntägliches Mittagessen für die Familie zu kochen, sind wir wieder einmal zum China Palace in Refrath gefahren. Eine Überraschung erwartete uns: das Restaurant war schon überfüllt, die Luft entsprechend etwas stickig! Nach kurzer Wartezeit konnten wir Platz nehmen. Der Gang zum so genannten Großen Buffet (am Sonntag) bietet einen ungeahnten Reichtum chinesischer Speisen. Wir konnten nicht kontrollieren, ob es wirklich, wie im Prospekt ausgewiesen, aus mehr als 85 verschiedenen Gerichten besteht– auf jeden Fall bietet sich dem hungrigen Gast ein Riesenfülle unterschiedlichster Speisen, von Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichten aller Art, interessanten Desserts. Was immer wir gewählt hatten, es war gut und schmackhaft – ein preiswerter Sonntagsauflug, der jede Mitglied der Familie zufrieden stellte.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Selbst unter der Woche oft genug voll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Unter den neuen Pächtern (schon vor einigen Jahren eingezogen) hat sich das Niveau gegenüber Lee's Garden deutlich nach oben verändert, ohne die Preise explodieren zu lassen. Die sonst in chinesischen Buffetrestaurants anzutreffenden Stopfspeisen fehlen. Ein mongolischer Grill, frische Salate, Obst zum Nachtisch, sehr viel frisches Fleisch und frischer Fisch machen immer wieder Appetit. Die Bedienung ist sehr freundlich und fix.