“Geschätzt von der "Generation Silber"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Der alte Lindenhof

Der alte Lindenhof
Schlodderdicher Weg 13, 51469 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 36 von 105 Restaurants in Bergisch Gladbach
Köln
“Geschätzt von der "Generation Silber"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Fachwerkhaus im Bergisch Gladbacher Ortsteil Schlodderdich. Schönes Anwesen mit Ziegen auf der Weide, die man allerdings nicht streicheln kann. Parkplätze sind Mangelware. Großes verwinkeltes, fast verbautes Gasthaus (vermutlich durch mehrere Anbauten). Viel reifes Publikum, die das Ambiente offenbar schätzt. Für unser Empfinden etwas altbacken, dafür sind die Preise allerdings recht hoch. Die Küche ist bodenständig, deutsch, deftig und lecker. Gaffel Fassbrause war nicht ausreichend bevorratet. Gasträume für größere Feiern im 1. OG. Toiletten gut in Schuss. Kegelbahn vorhanden.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Der alte Lindenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Der alte Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Der alte Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.