“Köstliches Essen in schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Waldstuben
Am Milchbornbach 39-43, 51429 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2204955542
Platz Nr. 47 von 108 Restaurants in Bergisch Gladbach
Köln
“Köstliches Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir wollten einen romantischen Abend in Köln oder Umgebung verbringen und reservierten auf Empfehlung von Freunden einen Tisch in den Waldstuben in Bensberg. Wir konnten draußen auf der Terasse sitzen mit schönen Blick ins Grüne und auf das Schloss Bensberg. Wir aßen ein 3-Gang-Menü und waren begeistert. Alles war schön angerichtet und köstlich. Der Service war unaufdringlich, aber sehr aufmerksamt. Die Weinempfehlung stimmte und wurde, obwohl nicht offen, nach Verbrauch berechnet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Waldstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Waldstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Waldstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.