“Das gab's noch nie!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hürth, Deutschland
“Das gab's noch nie!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Bis dato waren wir hier mit dem Essen sehr zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals schwankte leicht. Der Tisch war reserviert (Tisch am Rand extra zugesichert) und so machten wir uns an diesem Abend auf den Weg. Nach 30km Fahrt dann die erste Überraschung, Rauchertisch!? Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Freundlich versuchten wir das Mißverständnis aufzuklären. Die Alternative, die man uns nach einiger Zeit unwirsch anbieten wollte war nicht sehr einladend. Das Personal schien an diesem Abend wenig bis gar nicht interessiert uns einen geigneten Tisch zu geben. Schulterzuckend ging man von dannen und ließ uns einfach stehen. Zu der Zeit waren noch sehr viele Tische frei. Auf die Frage unsererseits nach einem ruhigen Tisch im "Nichtraucherbereich" hieß es nur, die seien reserviert. Da hatte man wohl vergessen, dass wir auch reserviert hatten. Wir zogen in Erwägung ein anderes Steakhaus aufzusuchen. Daraufhin wies man uns laut und deutlich die Tür mit der Äußerung, "dann könnten wir sofort gehen". Leider können wir nun nicht mehr beurteilen ob das Steak im La Venta noch gut ist, wir werden es auch nicht mehr, denn wir haben ein Restaurant gefunden, indem man zuvorkommend als Gast behandelt wird.

• Aufenthalt April 2013

Bayern, Deutschland
“Sehr gutes Fleisch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

La Venta ist ein Steakhaus auch mit italienischen Gerichten. Die Steakgerichte sind vom Fleisch und dem Grillen her ideal. Tolles geschmackvolles Fleisch. Die Beilagen sind das genaue Gegenteil. Lieblose Pommes Frites, Salate übergossen mit Sauce. Die Sauce übernimmt die geschmackliche Dominanz. Die italienischen Gerichte sind großzügig bemessen und geschmacklich auf normalem Niveau. Es gibt auch immer eine Tageskate. Das Ambiente st nicht ausgefallen aber ordentlich. Nur die Lampenschirme müssten mal wieder ausgestauscht werden. Jeder 2. ist angebrannt. Service ist unkonventionell und damit schlecht. Man muss sich die Nr. der Speise merken, wenn man sein Essen serviert bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gutes Essen und nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Die Steaks sind wirklich sehr gut und schmackhaft. Das Personal zurückhaltend, freundlich. Ein gepflegtes Lokal welches man mit ruhigem Gewissen empfehlen kann.

Aufenthalt April 2012
Kürten
“hervoragendes Fleisch, große Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Auswahl an Vorspeisen und Beilagen ist enorm. Alle Gerichte waren sehr lecker. Insebesondere die Zubereitung der Steaks war hervorragend.
Die Einrichtung des Restaurants entspricht nicht unbedingt dem Ambiente eines Steakhauses, eher eines gut bürgerlichen Restaurants.
Leider nicht ganz billig, aber Qualität hat eben ihren Preis. Und hier lohnt es sich auf jeden Fall etwas mehr auszugeben.

Insgesamt sehr empfehlenswert, insbesondere für Fleischliebhaber.

Aufenthalt Oktober 2012
Köln, Deutschland
“Immer wieder! Absolut emfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ein Besuch im La Venta ist immer wieder emfehlenswert. Gute Dauerspeisekarte, hier sind die Steakgerichte von guter Qualität. Die Beilagen sind frei wählbar. Zusätzlich täglich wechselnde Tageskarte mit vielen Fischgerichten.
Die Inneneinrichtung ist seit vielen Jahren unberändert geblieben ist, aber irgendwie gibt gerade das dem Besuch des La Venta eine besondere Atmosphäe.
Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Besonderes Highlight immer wieder der "Schulterschnaps"

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen