“Mangelhaft und schlechte Führung” 1 von 5 Sternen

Goethehaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goethehaus
Markt 3, 51429 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Barcelona
“Mangelhaft und schlechte Führung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Dreckiges Zimmer, unmotiviertes Personal, teuer. Insgesamt ein sehr unpersönlicher Aufenthalt.
Im unmittelbaren Umfeld des Hotels liegen weitaus schönere Hotels, leider habe ich das erst während meines Aufenthaltes bemerkt.
Ich kann von einer Übernachtung nur abraten.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Landau in der Pfalz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Zwangsläufig mussten ich und einige Kollegen über mehrere Wochen hinweg immer wieder in diesem Hotel übernachten und haben damit einige der sehr unterschiedlichen Zimmer gesehen. Die Bewertung "mangehaft" beschreibt den Zustand des Hotels am besten.

Die Zimmer sind nicht zweckmäßig eingerichtet, in einigen fehlt ein Schreibtisch, an dem man abends noch arbeiten könnte, in anderen Kleiderhaken, und in allen fehlen standardmäßiges Zubehör wie Seife am Waschbecken. Zudem ist vieles defekt, in einigen Zimmern funktioniert auch im Winter die Heizung nicht. Die Fernbedienungen möchte man eingentlich nicht in die Hand nehmen, wobei man mit einem verrauschten Fernsehbild sowieso nicht viel verpasst. Abends zieht vom Flur aus Zigarettenrauch durch das gesamte Hotel.

Auch auf eine Beschwerde hin, dass der Duschkopf vollkommen verschimmelt (oder verkalt, das möchte ich nicht mehr diskutieren) sei und das hauptsächlich kalte Wasser in alle Richtungen spritzt, wurde sehr unprofessionell ein unpassender 2EUR Ersatz angeschraubt, der genausowenig funktionierte. Da möchte man nichts mehr sagen, zumal die Rezeption ab 18Uhr nicht mehr besetzt ist! Und warum hat die Reinigungskraft da nichts vorher unternommen? - um mit möglichst wenig Aufwand dem Gast möglichst viel Gewinn bei den überzogenen Preisen abzunehmen. Service bedeutet nicht, auf Kritik des Kunden zu warten, um Missstände zu korrigieren! Ich empfehle dieses Hotel zu meiden, es gibt günstigere und freundlichere in der Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Goethehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goethehaus

Anschrift: Markt 3, 51429 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Nr. 2 von 4 Pensionen in Bergisch Gladbach
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goethehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goethehaus Bergisch Gladbach

Wenn Sie Goethehaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.