“Hier stimmt tatsächlich alles” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 109 Restaurants in Bergisch Gladbach
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Köln
“Hier stimmt tatsächlich alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Gestern waren wir im Grappolo zur 'Weinprobe'. Zu 6 hervorragenden Gängen, wurde fantastischer Wein gereicht. Weinprobe ist so maßlos untertrieben. Die Speisen, angefangen mit einer Trilogie aus dem Meer, zur Entenbrust an köstlichem Bohnenpüree, Doradenfilet auf Basilikumrisotto, Sorbet, Rinderfilet bis hin zum Pfirsich Tiramisu, waren ein kulinarischer Genuss. Dazu gab es die passenden Weine, und die äußerst großzügig kalkuliert. Sobald ein Glas leer war, wurde nachgefüllt. Die ganze Atmosphäre dort ist familiär, herzlich und unkompliziert. Ich habe selten ein Lokal erlebt, wo man auf höchstem Niveau isst, aber es ist nicht steif und unpersönlich. Wir waren schon des Öfteren dort zu Gast, und jedes Mal haben wir das Lokal begeistert wieder verlassen. Eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr guter gehobener Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden. Der Service ist sehr gut, Ambiente toll. Speisekarte gut sichtbar auf einer tafel geschrieben. Wir waren mit Vorspeise und Hauptgang sehr zufrieden, nur das Dessert ließ leider etwas zu wünschen übrig. Was dem ganzen aber keinen grossen Abzug gab.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“wie immer, spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

wunderbares Essen, super freundlich, Preise der Qualität angemessen!!! Der Wein war sehr gut, nur der Kaffee könnte etwas besser sein.

Aufenthalt Dezember 2012
Bonn, Deutschland
“Spitzen-Italiener mit ausgezeichnete, Essen und Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Da Grappolo Doro liegt in einem Wohngebiet und bietet im Familiengeführen Restaurant italienische Küche vom allerfeinsten. Dazu gibt es eine phänomenale Auswahl von italienischen Weinen, die zum Teil auch schon teuer werden können. Wir haben dort achon des öfteren gegesse. Auch mit Kindern ok. Italienier sind halt super kinderfreundlich. Gehobene Küche und Preise. Ist es aber allemal Wert. Wer hin will sollte reservieren. meine Empfehlung für Schildgen

Aufenthalt Oktober 2011
Köln, Deutschland
“Toller Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Dies ist unser Stammlokal, wenn wir uns mal wieder etwas Besonderes gönnen wollen.
Das Restaurant ist auf gute italienische Küche (keine Pizzen) spezialisiert.
Die Stamm-Speisekarte wird von einer Vielzahl von interessanten Tagesangeboten (Vor-, Haupt und Nachspeisen) ergänzt, so daß einem die Auswahl schwerfällt.
Es gibt außerdem ansprechende Fisch- und Fleischmenüs und eine tolle Weinkarte, die auch schöne offene Weine enthält.
Weder von der Essensqualität noch vom Service waren wir je enttäuscht, auch wenn das Lokal meistens ausgebucht ist. Besonders zum Wochenende ist rechtzeitige Reservierung, auch für 2 Personen, ratsam.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente