“Sehr guter gehobener Italiener” 4 von 5 Sternen

Grappolo D'oro
Nittumer Weg 7, 51467 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
02202 / 87 30
Platz Nr. 27 von 106 Restaurants in Bergisch Gladbach
“Sehr guter gehobener Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden. Der Service ist sehr gut, Ambiente toll. Speisekarte gut sichtbar auf einer tafel geschrieben. Wir waren mit Vorspeise und Hauptgang sehr zufrieden, nur das Dessert ließ leider etwas zu wünschen übrig. Was dem ganzen aber keinen grossen Abzug gab.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bergisch Gladbach, Deutschland
“wie immer, spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

wunderbares Essen, super freundlich, Preise der Qualität angemessen!!! Der Wein war sehr gut, nur der Kaffee könnte etwas besser sein.

Aufenthalt Dezember 2012
Bonn, Deutschland
“Spitzen-Italiener mit ausgezeichnete, Essen und Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Da Grappolo Doro liegt in einem Wohngebiet und bietet im Familiengeführen Restaurant italienische Küche vom allerfeinsten. Dazu gibt es eine phänomenale Auswahl von italienischen Weinen, die zum Teil auch schon teuer werden können. Wir haben dort achon des öfteren gegesse. Auch mit Kindern ok. Italienier sind halt super kinderfreundlich. Gehobene Küche und Preise. Ist es aber allemal Wert. Wer hin will sollte reservieren. meine Empfehlung für Schildgen

Aufenthalt Oktober 2011
Köln, Deutschland
“Toller Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Dies ist unser Stammlokal, wenn wir uns mal wieder etwas Besonderes gönnen wollen.
Das Restaurant ist auf gute italienische Küche (keine Pizzen) spezialisiert.
Die Stamm-Speisekarte wird von einer Vielzahl von interessanten Tagesangeboten (Vor-, Haupt und Nachspeisen) ergänzt, so daß einem die Auswahl schwerfällt.
Es gibt außerdem ansprechende Fisch- und Fleischmenüs und eine tolle Weinkarte, die auch schöne offene Weine enthält.
Weder von der Essensqualität noch vom Service waren wir je enttäuscht, auch wenn das Lokal meistens ausgebucht ist. Besonders zum Wochenende ist rechtzeitige Reservierung, auch für 2 Personen, ratsam.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Restaurant ist nicht besonders groß, hat eine kleine Terrasse, aber was hier aufgetischt wird hat großes Lob verdient.

Der Service ist schnell und sehr zuvorkommend, die Getränke und Weinauswahl groß, alle Speisen werden auf den Punkt frisch zubereitet. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Die Rechnung ist dem Gebotenen angepasst und man begleicht sie trotzdem gerne.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen