“Immer gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Waldoase

Hotel Residenz Waldoase gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Waldoase
3.0 von 5 Hotel   |   Waldoase 1, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Dortmund, Deutschland
“Immer gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir wohnten in einer der Blockhütten in der Residenz Waldoase. Und genau das war es: eine Oase der Ruhe. Unter hohen Bäumen etwas Abseits des Trubels von Ahlbeck und heringsdorf waren es aber nur 5 Minuten bis zum Strand , der auch am Pfingstwochenende bei bestem Wetter nicht überfüllt war. Gewöhnungsbedürftig (?) die Tatsache, dass der FKK Strand gleich nebenan beginnt. Auch das zum Hotel gehörende Restauranr bot gute Hausmannskost zu übersichtlichen Preisen.

Zimmertipp: In den Blockhäusern sind eventuell die Räume im ersten Stockwerk, bei lquirligen Mitbewohnern, die b ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Von allen Restaurants in Ahlbeck war ich hier am häufigsten, das Essen war immer sehr gut, das Ambiente stimmt, das Personal ist sehr freundlich und vermittelt eine sehr ruhige und kompetente Art! Preis Leistung Top weiter so! Immer wieder gerne!

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Nach den schlechten Erfahrungen im "Hubertus" diesmal eine positive Überraschung in der Waldoase. Trotz der ungünstigen Essenszeit - es war kurz nach vier und die Küchen-Mannschaft bestimmt mit den Vorbereitungen für den Abend beschäftigt - war das bestellte Essen frisch, auf den Punkt gegrillt, gebraten, gedünstet und sauber angerichtet. Wer gourmeastische Höhepunkte erwartet ist hier sicher nicht an der richtigen Adresse, aber wer im ständig überfüllten Ahlbeck nach einem Ruhepunkt mit bodenständiger, ehrlicher Küche und freundlicher Bedienung sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren mit unseren Freunden,die Ihr Lokal schon kannten, 2 Mal zum Kaffeetrinken in der Waldoase.
Fazit: einmalig freundliches und kompetentes Servicepersonal, sehr leckerer Kuchen, herrliche ruhige Atmosphäre. Es war nur schön bei Ihnen und deshalb: immer wieder gerne.
Eitere Auskünfte können wir leider nicht geben, da wir, wie gesagt "nur" zum Kaffeetrinken bei Ihnen waren.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Direktion_Waldoase, Geschäftsführer von Hotel Residenz Waldoase, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Frau Lode,

wir sagen ein herzliches Dankeschön für die freundliche Bewertung und freuen uns darauf, Sie als Gast wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr

Thomas Schmid
und das Team des Hotels Residenz Waldoase
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Nach Hausgästen im letzten Jahr waren wir mit Freunden jetzt 'nur' Restaurantgäste. Die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Chefin und der Mitarbeitenden ist einmalig. Die Speisekarte ist nicht allzu lang, und die Qualität und Schmackhaftigkeit der angebotenen Speisen sind hervorragend; und - wie man schmecken kann - frisch zubereitet. Über die ruhige Lage im Wald, die unmittelbare Nähe zum Strand (nur der neue schöne Europaweg vor dem Grundstück und die Düne sind zu überqueren) und die Parkmöglichkeiten kann man sich nur freuen.
Nach Berlin und nach Bayern gingen beste Erinnerungen mit auf die Heimreise. Danke!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Direktion_Waldoase, Geschäftsführer von Hotel Residenz Waldoase, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Wir bedanken uns für die freundlichen Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in der Residenz Waldoase. Herzlichst Ihr Thomas Schmid
Zwickau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben als Paar Freunde in Ahlbeck besuchen wollen. Der Termin war sehr kurzfristig übers Wochenende angesagt. Entspechend telefonischer Nachfrage wurde uns ein Doppelzimmer für 136,00 € pro nacht angeboten. Da wir keine anderen Nachfragen stellten buchten wir.
Ein Schönes Hotel im Wald, die Strandnähe ist vorzüglich, das Personal freundlich und zuvorkommend. Alles Bestens bis auf eins
2 Nächte nicht geschlafen wegen eines Konzertes in Stadion AC/DC bis morgens 4.30 Uhr
Abreise war OK bis auf die Rechnung
Auf die 136,00 € pro nacht wurde noch Kurzuschlag erhoben, pro Person, pro Tag 2,50 €, ohne Information. Was soll denn das??
Da wir uns das durchaus leisten können, stellt sich für uns die Frage: wenn menschen knapp kalkulieren müssen und sich auf den Festpreis verlassen sind sie doch erschossen.
Nach Rücksprachen mit der Hotelleitung wurde ich Infomiert das sei so Üblich und das weiß jedes KInd
Ich bin 51 Jahre alt, und habe schon viel auf der Welt gesehen. Aber die Ostsee mit diesem Hotel sieht micht nicht wieder

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sehr geehrter Haunfried, wir möchten uns nicht nur für das anteilige Lob in Ihrer Bewertung bedanken, sondern gerne auch zu den Kritiken Stellung nehmen:
In der Tat ist ein Kurzbelegungszuschlag nicht nur orts-, sondern auch branchenüblich. Darum raten zahlreiche Gastgeber Ihren Gästen frühzeitig ihren Urlaub auf Usedom zu buchen. Das sichert nicht nur den Bestpreis, sondern garantiert Ihnen auch Ihre Zimmer-Wunschkategorie.
Bezüglich des Konzertes dürfen wir Ihnen versichern, daß wir nicht der Veranstalter waren; daher trifft uns hier der Tadel zu Unrecht. Auch wir sind von diesem Konzert nicht begeistert gewesen und bitten Sie daher um Unterstützung, die Kritik diesbezüglich an der geeigneten und zuständigen Stelle, z. B. der Touristinformation, einzureichen. Vielleicht geben Sie uns ja zu gegebener Zeit eine zweite Chance. Freundlichst Ihr Thomas Schmid
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

die bedienung ist hervorragent und zuvorkomment
ein sehr ruhiges haus normale doppelzimmer sehr klein unterm dach
frühstück gut halbpansion so lala tv ist in der türkei und griechenland besser so ein programm ist in deutschland nicht mehr nötig sauna ausser haus
essen aus der speisekarte ist wenig auswahl

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sehr geehrter Bewerter, wir bedanken uns für die freundlichen Worte und das Lob, welches aus Ihrer Bewertung hervorgeht. Gerne möchten wir aber auch zu den Beanstandungen Stellung nehmen: Wir bieten für jedes Portemonnaie ein passendes Angebot, darum verfügen wir über Doppelzimmner unterschiedlicher Größe. Wenn wie in Ihrem Fall Ihnen das Doppelzimmer Klassik zu klein ist, dann empfehlen wir das nächste Mal ein Doppelzimmer Komfort zu buchen.
Schade, daß Sie die Halbpension nicht überzeugt hat. Sowohl die Speisekarte als auch die Halbpension erntet jedes Jahr viel Lob, denn uns kommt es nicht darauf an, eine große Karte anzubieten, sondern wir bevorzugen es eher klein und fein. Die Fernseher tauschen wir aktuell gegen Flachbildfernseher aus und auch bezüglich der Fernsehprogramme werden wir uns verbessern. Vielleicht lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen. Freundlichst Ihr Thomas Schmid

Sie waren bereits im Hotel Residenz Waldoase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Waldoase

Anschrift: Waldoase 1, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz Waldoase 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Waldoase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldoase Ahlbeck
Hotel Residenz Waldoase Ahlbeck
Hotel Waldoase Ahlbeck
Waldoase Usedom
Residenz Waldoase Hotel
Ahlbeck Waldoase Hotel
Hotel Waldoase Usedom
Hotel Residenz Waldoase Seebad Ahlbeck, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Residenz Waldoase besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.