“Schönes Hotel in Ahlbeck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Ahlbeck Hotel & Spa

Das Ahlbeck Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Ahlbeck Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Dunenstrasse 48, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Schönes Hotel in Ahlbeck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an der Promenade am Strand. Es ist mit allem ausgestattet, was man benötigt, nur nicht mit einer Klimaanlage im Zimmer. Das kann in einem sehr heißen Sommer sehr unangenehm werden. Ansonsten für die kühleren Tage ist ein sehr schoener Wellnessbereich vorhanden mit einem sehr großen Pool. Wir waren sehr überrascht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, in unserem war sogar ein Kamin. Das Frühstücksbüffet hatte eine sehr große Auswahl an Speisen. Auch hier war alles vorhanden. Was mich sehr verwunderte, hier gibt es doch tatsächlich Zimmer ohne Außenfenster. Die Fenster waren in das Treppenhaus gerichtet. Hier wird also jeder Platz genutzt...

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen, am besten etwas groesser.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
DASAHLBECK, Direktionsassistentin von Das Ahlbeck Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Sandra 584,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung auf tripadvisor genommen haben. Es freut uns, dass Sie sowohl mit der Lage des Hauses, dem Wellnessbereich und mit der Zimmerausstattung zufrieden waren. Es gibt einige ausgewählte Zimmer, die über eine Klimaanlage verfügen. Für Ihren nächsten Urlaub beraten wir Sie gern persönlich am Empfang und suchen gemeinsam mit Ihnen Ihr Lieblingszimmer aus.

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Toll geführtes Haus mit engagierten Mitarbeitern. Designtechnisch auf dem neuesten Stand, nicht wie viele andere direkt nach der Wende möblierte Ferienwohnungen mit Polstersofas aus dem einzig verfügbaren Möbelhaus ums Eck. Der Architekt hat sich redlich Mühe gegeben auch noch die kleinste Nische intelligent ums Halbrund zu führen, um fast allen Besuchern des Hotels den Meerblick zu ermöglichen. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen in viel größeren Häusern, sehr kreativ und vielfältig. Der Wellnessbereich ist großzügig und mit allen Möglichkeiten ausgestattet. Intelligent: das Hotelticket dient gleichzeitig als Fahrausweis der Bäderbahn von Stralsund bis Swinemünde-grandiose Idee! Sehr freundliche Mitarbeiter kümmern sich sofort um fast Alles, dem Gast wird fast der Wunsch von den Augen abgelesen. Tiefgarage ist für 5€ die Nacht verfügbar-konkurrenzlos im Vergleich. Alles in Allem, sehr empfehlenswert.Kleiner Tipp, falls es im Zimmer zu warm werden sollte, den Gaskamin vom Personal abstellen lassen...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte wendywombatine,

Dankeschön für die gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie von Ihrem Maiaufenthalt in unserem Haus so begeistert sind und wir Sie mit der Einrichtung des Hauses, dem Frühstücksbuffet und dem Hotelausweis als Fahrausweis für die Usedomer Bäderbahn überzeugen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Der Service perfekt, das Essen perfekt - die Hotelchefin kommt abends im Restaurant herum und führt ein Gespräch (auch übder die Zufriedenheit der Gäste) - ein ganz toller SPA-Bereich - die Anwendungen dort sind der Hammer - nur zu empfehlen !!

Zimmertipp: Wir fahren einmal im Jahr mit unserer 87 jährigen Mutter dorthin - das gibs tolle Familienappertment ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrte r guyhh30,

herzlichen Dank für die kurze und prägnante Hotelbewertung. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und jedes Jahr zusammen mit Ihrer Mutter wiederkommen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im DAS AHLBECK HOTEL & SPA****S.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir sind spontan nach Usedom gefahren und haben mit diesem Hotel einen richtigen Glücksgriff gelandet. Direkt an der Promenade gelegen kann man ohne Umwege ins Urlaubsfeeling einsteigen. Dieses beginnt bereits mit dem sehr freundlichen Empfang und den top Zimmern. Wir hatten ein großzügiges Appartement mit Kamin und Fußbodenheizung im Bad. Von den diversen Angeboten des Hotels haben wir lediglich den Fahrradverleih genutzt. Auch hier war alles top. Die Tiefgarage (5€) erspart den lästigen Stress beim Parkplatzsuchen. Das Spa machte von Außen einen sehr guten Eindruck, wie gesagt, genutzt haben wir es nicht, es gab zu viel anderes zu entdecken.

Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe DAS AHLBECK-Gäste,

dankeschön für die Urlaubsbewertung, in der Sie die Wahl unseres Hauses als "Glücksgriff" bezeichnen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen dürfen und Sie beim nächsten Usedom-Urlaub auch die Zeit finden, unseren Wellnessbereich zu nutzen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende hier verbracht. Die Lage ist klasse, genau an der Strandpromenade. Unser Appartement hatte einen seitlichen Meerblick. Außerdem hatten wir einen Gaskamin, den wir jeden Abend an hatten. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und der Empfang herzlich. Wir konnten mit unserem SUV sogar in die Tiefgarage fahren und hatten dort ausreichend Platz, ist bei anderen Hotels eher ein Problem aufgrund der Höhe/ Breite des Autos. Zum Spa/ Wellnessbreich kann ich nichts sagen, da wir wegen des tollen sonnigen Wetters die meiste Zeit draußen verbrachten. Toll fand ich, dass man Fahrräder direkt im Hotel mieten konnte (€7/ pro Tag pro Fahrrad, super Preis!). Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Allerdings sind die Tische ganz schön klein und für den Frühstücksbetrieb zu eng gestellt. Ich hatte das Gefühl, ständig rücken zu müssen, um andere Gäste durchzulassen. Das war nervig, weil es an allen 3 Tagen so war. Da müsste mal was verbesssert werden. Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 310, mit seitlichem Meerblick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte Cosita Berlin,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung zu Ihrem verlängerten Wochenende im April genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hauses an der Strandpromenade und den seitlichen Meerblick genauso schätzen, wie den freundlichen Empfang. Ihre Hinweise zum Frühstück haben wir gern aufgenommen. Momentan können unsere Gäste bei Sonnenschein in den großen und gemütlichen XXL Strandkörben auf der Terrasse frühstücken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

und das gesamte Hotelteam
Wandlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Ahlbeck ist zwar nicht gerade preiswert, aber dafür ist fast alles perfekt. Schöne Zimmer, supernettes Personal, traumhaftes Frühstücksbüffet und großer Innenpool und Wellnessbereich. Leider ist das SPA bereits bei Anreise schon für alle 4 Tage ausgebucht gewesen.

Zimmertipp: Komfortzimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
DASAHLBECK, Manager von Das Ahlbeck Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes. Wir freuen uns, das "fast alles perfekt" war. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, die Wellnesstermine bereits vor Anreise zu buchen. Schön, dass Sie Gast unseres Hauses waren. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Delémont, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das ist wirklich ein tolles Hotel! Von Anfang bis Ende! Ohne Wenn und Aber!! Essen ist Sterne-würdig. Personal liebens-würdig und würd ich nochmal sowas in Erwägung ziehen, definitiv dort! Und da spielt der Zeitpunkt keine Rolle. Und ist wirklich mal schlechtes Wetter, gibt es nicht nur ein super Spa-Bereich direkt im Hotel sondern auch diverse Möglichkeiten in der Nähe. Selbst zur Heringsdorfer Seebrücke ist es nicht weit.

Zimmertipp: Hier ruhig ein paar Euro mehr ausgeben für Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
DASAHLBECK, Direktionsassistentin von Das Ahlbeck Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Dirk,

herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung bei TripAdvisor. Schön, dass Sie sich in unserem Haus so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt im DAS AHLBECK HOTEL & SPA****S entscheiden würden.

und das ganze Hotelteam

Sie waren bereits im Das Ahlbeck Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Ahlbeck Hotel & Spa

Anschrift: Dunenstrasse 48, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Ahlbeck Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Ahlbeck Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ahlbeck
Hotels Ahlbeck
Das Ahlbeck Usedom
Ahlbeck Hotel & Spa
Hotel Das Ahlbeck Usedom
Das Ahlbeck Hotel & Spa Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Das Ahlbeck Hotel And Spa
Das Ahlbeck Hotel Seebad Ahlbeck

Wenn Sie Das Ahlbeck Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.