“Sofort im Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Ahlbeck Hotel & Spa

Das Ahlbeck Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Ahlbeck Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Dunenstrasse 48, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Sofort im Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir sind spontan nach Usedom gefahren und haben mit diesem Hotel einen richtigen Glücksgriff gelandet. Direkt an der Promenade gelegen kann man ohne Umwege ins Urlaubsfeeling einsteigen. Dieses beginnt bereits mit dem sehr freundlichen Empfang und den top Zimmern. Wir hatten ein großzügiges Appartement mit Kamin und Fußbodenheizung im Bad. Von den diversen Angeboten des Hotels haben wir lediglich den Fahrradverleih genutzt. Auch hier war alles top. Die Tiefgarage (5€) erspart den lästigen Stress beim Parkplatzsuchen. Das Spa machte von Außen einen sehr guten Eindruck, wie gesagt, genutzt haben wir es nicht, es gab zu viel anderes zu entdecken.

Aufenthalt April 2014, Paar
DASAHLBECK, Direktionsassistentin von Das Ahlbeck Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe DAS AHLBECK-Gäste,

dankeschön für die Urlaubsbewertung, in der Sie die Wahl unseres Hauses als "Glücksgriff" bezeichnen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen dürfen und Sie beim nächsten Usedom-Urlaub auch die Zeit finden, unseren Wellnessbereich zu nutzen.

Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende hier verbracht. Die Lage ist klasse, genau an der Strandpromenade. Unser Appartement hatte einen seitlichen Meerblick. Außerdem hatten wir einen Gaskamin, den wir jeden Abend an hatten. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und der Empfang herzlich. Wir konnten mit unserem SUV sogar in die Tiefgarage fahren und hatten dort ausreichend Platz, ist bei anderen Hotels eher ein Problem aufgrund der Höhe/ Breite des Autos. Zum Spa/ Wellnessbreich kann ich nichts sagen, da wir wegen des tollen sonnigen Wetters die meiste Zeit draußen verbrachten. Toll fand ich, dass man Fahrräder direkt im Hotel mieten konnte (€7/ pro Tag pro Fahrrad, super Preis!). Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Allerdings sind die Tische ganz schön klein und für den Frühstücksbetrieb zu eng gestellt. Ich hatte das Gefühl, ständig rücken zu müssen, um andere Gäste durchzulassen. Das war nervig, weil es an allen 3 Tagen so war. Da müsste mal was verbesssert werden. Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 310, mit seitlichem Meerblick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte Cosita Berlin,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung zu Ihrem verlängerten Wochenende im April genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hauses an der Strandpromenade und den seitlichen Meerblick genauso schätzen, wie den freundlichen Empfang. Ihre Hinweise zum Frühstück haben wir gern aufgenommen. Momentan können unsere Gäste bei Sonnenschein in den großen und gemütlichen XXL Strandkörben auf der Terrasse frühstücken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

und das gesamte Hotelteam
Wandlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Ahlbeck ist zwar nicht gerade preiswert, aber dafür ist fast alles perfekt. Schöne Zimmer, supernettes Personal, traumhaftes Frühstücksbüffet und großer Innenpool und Wellnessbereich. Leider ist das SPA bereits bei Anreise schon für alle 4 Tage ausgebucht gewesen.

Zimmertipp: Komfortzimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
DASAHLBECK, Manager von Das Ahlbeck Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes. Wir freuen uns, das "fast alles perfekt" war. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, die Wellnesstermine bereits vor Anreise zu buchen. Schön, dass Sie Gast unseres Hauses waren. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Delémont, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das ist wirklich ein tolles Hotel! Von Anfang bis Ende! Ohne Wenn und Aber!! Essen ist Sterne-würdig. Personal liebens-würdig und würd ich nochmal sowas in Erwägung ziehen, definitiv dort! Und da spielt der Zeitpunkt keine Rolle. Und ist wirklich mal schlechtes Wetter, gibt es nicht nur ein super Spa-Bereich direkt im Hotel sondern auch diverse Möglichkeiten in der Nähe. Selbst zur Heringsdorfer Seebrücke ist es nicht weit.

Zimmertipp: Hier ruhig ein paar Euro mehr ausgeben für Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
DASAHLBECK, Direktionsassistentin von Das Ahlbeck Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Dirk,

herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung bei TripAdvisor. Schön, dass Sie sich in unserem Haus so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt im DAS AHLBECK HOTEL & SPA****S entscheiden würden.

Schaftlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer sehr schön und sehr sauber. Alles perfekt. Super war das Frühstücksbuffet, das wirklich keinen Wunsch offen lässt. Leider waren schon alle Massagetermine belegt (am besten schon im Vorfeld bei der Buchung reservieren), aber am bzw. im Swimmingpool konnte man auch sehr gut entspannen. Alles super.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
DASAHLBECK, Direktionsassistentin von Das Ahlbeck Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Helga P,

vielen lieben Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich vom herzlichen Empfang, über das schöne und saubere Zimmer bis hin zum Frühstücksbuffet so wohl gefühlt haben. Da unser Wellnessbereich so stark frequentiert ist, empfehlen wir Terminreservierungen bereits vor Anreise. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wunderbar gelegenes Hotel mit großen Zimmern, tollem Wellness-Bereich und dem besten Restaurant in Ahlbeck. Tiefgaragenplatz und Mietfahrrad sind teuer extra zu bezahlen, was bei den ohnehin hohen Preisen nicht sein sollte. Dafür war der Taxi-Service vom/zum Bahnhof kostenlos. Für die Preiskategorie fehlt ab und an der allerletzte Pfiff, etwa beim laschen Espresso-Kaffee (scheinbar ein Ostseeküsten-problem....), nicht vorhandenem braunen Zucker sowie Konfitüre aus dem Schwarzwald (?). Die Bar ist nicht soo einladend, WLAN gibt's nur in der Lobby, die Betten sind ab und an nicht schoen glatt - aber, das ist bereits Nörgeln auf hohem Niveau....

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Direkt am Strand in Ahlbeck gelegen ist das die perfekte Lage auf Usedom. Die Zimmer sind groß und mit separatem Wohnbereich, riesiger Terasse und Kamin ausgestattet. Am Anreise-Tag gibt es ein Willkommens-Drei-Gänge-Menü, das so lecker war, dass wir auch die restlichen Tage im Ahlbeck gegessen haben. Das Frühstück ist auch sehr gut. Lediglich der Fahrrad-Verleih war nicht gerade günstig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Das Ahlbeck Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Ahlbeck Hotel & Spa

Anschrift: Dunenstrasse 48, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Ahlbeck Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Ahlbeck Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ahlbeck
Hotels Ahlbeck
Das Ahlbeck Usedom
Ahlbeck Hotel & Spa
Hotel Das Ahlbeck Usedom
Das Ahlbeck Hotel & Spa Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Das Ahlbeck Hotel And Spa
Das Ahlbeck Hotel Seebad Ahlbeck

Wenn Sie Das Ahlbeck Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.