“Yes...perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Ahlbeck Hotel & Spa

Das Ahlbeck Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Ahlbeck Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Dunenstrasse 48, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Delémont, Schweiz
“Yes...perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das ist wirklich ein tolles Hotel! Von Anfang bis Ende! Ohne Wenn und Aber!! Essen ist Sterne-würdig. Personal liebens-würdig und würd ich nochmal sowas in Erwägung ziehen, definitiv dort! Und da spielt der Zeitpunkt keine Rolle. Und ist wirklich mal schlechtes Wetter, gibt es nicht nur ein super Spa-Bereich direkt im Hotel sondern auch diverse Möglichkeiten in der Nähe. Selbst zur Heringsdorfer Seebrücke ist es nicht weit.

Zimmertipp: Hier ruhig ein paar Euro mehr ausgeben für Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
DASAHLBECK, Direktionsassistentin von Das Ahlbeck Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Dirk,

herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung bei TripAdvisor. Schön, dass Sie sich in unserem Haus so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt im DAS AHLBECK HOTEL & SPA****S entscheiden würden.

Petra Bensemann
Direktorin
und das ganze Hotelteam

Geschäftlich
Schaftlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer sehr schön und sehr sauber. Alles perfekt. Super war das Frühstücksbuffet, das wirklich keinen Wunsch offen lässt. Leider waren schon alle Massagetermine belegt (am besten schon im Vorfeld bei der Buchung reservieren), aber am bzw. im Swimmingpool konnte man auch sehr gut entspannen. Alles super.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
DASAHLBECK, Direktionsassistentin von Das Ahlbeck Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Helga P,

vielen lieben Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich vom herzlichen Empfang, über das schöne und saubere Zimmer bis hin zum Frühstücksbuffet so wohl gefühlt haben. Da unser Wellnessbereich so stark frequentiert ist, empfehlen wir Terminreservierungen bereits vor Anreise. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Petra Bensemann
Direktorin
und das ganze Hotelteam
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wunderbar gelegenes Hotel mit großen Zimmern, tollem Wellness-Bereich und dem besten Restaurant in Ahlbeck. Tiefgaragenplatz und Mietfahrrad sind teuer extra zu bezahlen, was bei den ohnehin hohen Preisen nicht sein sollte. Dafür war der Taxi-Service vom/zum Bahnhof kostenlos. Für die Preiskategorie fehlt ab und an der allerletzte Pfiff, etwa beim laschen Espresso-Kaffee (scheinbar ein Ostseeküsten-problem....), nicht vorhandenem braunen Zucker sowie Konfitüre aus dem Schwarzwald (?). Die Bar ist nicht soo einladend, WLAN gibt's nur in der Lobby, die Betten sind ab und an nicht schoen glatt - aber, das ist bereits Nörgeln auf hohem Niveau....

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Direkt am Strand in Ahlbeck gelegen ist das die perfekte Lage auf Usedom. Die Zimmer sind groß und mit separatem Wohnbereich, riesiger Terasse und Kamin ausgestattet. Am Anreise-Tag gibt es ein Willkommens-Drei-Gänge-Menü, das so lecker war, dass wir auch die restlichen Tage im Ahlbeck gegessen haben. Das Frühstück ist auch sehr gut. Lediglich der Fahrrad-Verleih war nicht gerade günstig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Seit 2 Jahren besuchen wir im Dezember "Das Ahlbeck" und auch für dieses Jahr haben wir bereits gebucht!
Da ich selber seit über 10 Jahren in der Hotellerie tätig bin, kann ich dieses Hotel in allen Punkten absolut empfehlen. Die Zimmer sind wunderschön, sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Der Wellness Bereich ist Top!
Wir freuen uns bereits auf unsere erneuten Aufenthalt im Dezember.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben für eine Woche im Das Ahlbeck übernachtet. Es ist zwar nicht das günstigste Hotel in Ahlbeck, aber es war es vollauf wert.
Wir hatten ein 2-Zimmer-Apartement mit 63 qm zur Gartenseite - waren erst ein wenig enttäuscht, dass die Seeseite ausgebucht ist - aber schon am ersten Tag waren wir für die Gartenseite froh. Kein Lärm, keine "glotzenden" Touristen auf der Uferpromenade, wenn man auf dem Balkon ist, und vor allem ab 12 Uhr bis zum Sonnenuntergang herrliche Sonne ! Weiterhin ein Bad mit bodengleicher Dusche und einem Kamin im Zimmer (!).

PKW-Stellplätze für jedes Zimmer sind im Keller vorhanden, hier waren 5 EUR pro Nacht zu zahlen, habe das auch schon erheblich teurer vorgefunden.

Das Frühstück liess keinen Wunsch offen, durch die offene Küche konnte man den Köchten beim Zubereiten des Omelettes oder anderer Köstlichkeiten zuschauen, die Bedienungen waren sehr aufmerksam. Besonders hilfreich und zuvorkommen war dei Rezeption.

Besonders hervorzuheben ist der Spa- und Fitnessbereich. Über einem 20-m-Indoor-Pool mit Whirlpool, Massagedüsen, zu angeschlossener Saunalandschaft mit Dampfbad, verschiedenen Saunen und Ruheraum oder Ruhedeck bis zum Fitnessraum - die Zeit fehlte uns, das alles ausgiebig zu nutzen.

DIe Küche verdient ihre Auszeichnungen, die Speisen waren hervorragend und mehr als lecker.

Wer sich etwas gönnen möchte, und bei weniger gutem Wetter nicht im Hotelzimmer hocken will, sei dieses Hotel empfohlen. Im Spa kann man locker ein paar Regentage überbrücken, bevor es wieder an den Strand geht.

Durch verschiedene Angebote und Arrangements, einem Fahrradverleih und anderem.... ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Das Ahlbeck Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Ahlbeck Hotel & Spa

Anschrift: Dunenstrasse 48, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Ahlbeck Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Ahlbeck Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ahlbeck
Hotels Ahlbeck
Das Ahlbeck Usedom
Ahlbeck Hotel & Spa
Hotel Das Ahlbeck Usedom
Das Ahlbeck Hotel & Spa Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Das Ahlbeck Hotel Seebad Ahlbeck
Das Ahlbeck Hotel And Spa

Wenn Sie Das Ahlbeck Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.