“* gerne wieder *” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Duenenstrasse 19-21, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)   |
Deutschland
“* gerne wieder *”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Vielen Dank für diese schöne Urlaubswoche in ihrem Hotel.
Das Zimmer zur Seeseite war wunderschön,sauber und in den Betten konnte
man wunderbar schlafen.Trotdem sollte man sich Gedanken machen wie man dem Gast
das schlafen angehnemer macht bei gewissen Temperaturen die wir Juli/August hatten.
Frühstück bekommt Bestnote.
Service bekommt sehr gut obwohl manchmal überfordert,aber sehr freundlich.
Abendessen kann man auch bloss loben ,sehr gute Küche.
Rezeption perfekt vor allen der junge Mann der uns am 29.07.2014 gegen 13.30.Uhr
beim Einschecken mit allen wichtigen Informationen versorgt hat.
P:S: Ich würde die Biersorten erweitern oder austauschen. Radeberger Pils ist nicht
mehr der Favorit , es tun auch einheimische Biere, die besser ankommen
so das man nicht an den Kiosk gehen muss um ein einfaches Bier zu trinken.
Das ist ein Hinweis für ihre Geschätsführung,wir sind hier nicht in Berlin.

Also dann bis hoffentlich bald wieder
die beiden Hornis

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen. Nur Vormittags Sonne , dadurch lüften am Nachmittag , macht es etwas a ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Schwedt (Oder)
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen doch sind die Zimmer noch immer sehr schön und man schläft wunderbar in den Betten. Das Frühstück ist sehr gut und der Ausblick aufs Meer vom Frühstücksrestaurant ist ein Traum. Das Abendbrot hingegen ist
schwankend (von sehr gut bis weniger gut) und das Personal im Restaurant ist nicht gut. Hier fehlt voll und ganz der Servicegedanke. Ganz im Gegenteil dazu ist das Team an der Rezeption freundlich und sehr kompetent.
Zur Seebrücke sind es nur wenige Gehminuten und zum Strand ist es nur ein Katzensprung. Hier kann man den Strandkorbvermieter nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Geschickt wird der Betonklotz Strandhotel im Internet durch eine Villa im Jugendstil vorgetäuscht. Das in die Jahre gekommene Hotel ( ohne Sterne) hat gewaltigen Renovierungsbedarf. Wegen des penetranten Geruchs im Bad wurden uns ein Zimmerwechsel angeboten. Aber kein Zimmer fand aufgrund des desoladen Zustandes unsere Zustimmung. Die Betten waren entgegen den Angaben nicht rückenfreundlich. Die Zimmertüre hatte sich von der Zarge teilweise gelöst. Der gläserne Aussenaufzug hat dringend eine Reinigung nötig. Überall Vogelkot.Ein Raum zum Unterstellen der Fahrräder ist nicht vorhanden.
Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel hat eine ruhige Lage ca. 600 m von der Seebrücke entfernt. Bis zur Ostsee nur über die Düne. Die Aussicht aus der Gaststätte ist super, wie Therapie für die Seele. Frühstück war gut, für 4 Tage war auch Abwechslung möglich. Zimmer waren in Ordnung. Ich konnte gut schlafen, obwohl ich sonst Probleme habe. Fußboden an einigen Stellen sehr abgewohnt, d.h. z.B. nicht entfernte Flecken. Schwimmbad schön groß. Es müssten allerdings einige Wartungsarbeiten durchgeführt werden z.B. Löcher in der Deckenbespannung. Sauna zwar etwas klein, aber mit der entsprechenden Abstimmung der Besucher, die wie auch in anderen Hotels nicht zu zahlreich waren, klappte auch dies. Da wir ein Angebot für 4 Nächte gebucht hatten, war das Preis-Leistungsverhältnis ok. Etwas ungünstig ist die Parkplatzsituation, sollte man sich vor Anreise informieren. Wir werden sicher wieder kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Basdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

... ein verlängertes Family-Wochenende war geplant und wurde sehr, sehr schön.
Die Lage, das Meer, der Strand und das Panorama Restaurant sind optimal und wir haben es sehr genossen.
Das Hotel selber hat wohl schon bessere Zeiten gesehen, ab und zu einen Handwerker
durchschicken und man müßte sich nicht ärgern!
Leider standen keine Parkplätze zur Verfügung (Warum auch immer??!!??)
Wir hatten ein Apartment in der Villa , welches sehr groß und schön aufgeteilt war, aber auch sehr abgewohnt (leider).
Aber alles sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war ausreichend, es wurde auch immer nachgelegt.
Für den Preis ( Groupon-Angebot) gut, ansonsten hätte ich mich geärgert !

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir aben ein verlängertes Wochenende (Do-SO) gebucht.
Im Internet auf der Hotel Seite ist von 4 Sternen die Rede und Unterbringung ineiner Jugendstil Villa. Die Wahrheit war dann ein Betonklotz neben der Villa und nach Auskunft der Mitarbeiter an der Rezeption hat man nicht wieder an der "Stern-Bewertung" teilgenommen und besitzt auch keine mehr.
Der größte Pluspunkt ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Haus selbst hat schon bessere Tage gesehen.
Wir würden wahrscheinlich nicht wieder dort buchen.
Der Spa Bereich , wenn man ihn überhaupt als solchen bezeichnen kann, geht gar nicht mehr. Hier bedarf es dringend einer Renovierung. Orangensaft zum Frühstück gab es auch nicht, haben gar nicht gewusst , dass das noch ein Engpass ist !!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir haben das Arrangement "Stunden zu Zweit auf Usedom" gebucht und haben einen sehr schönen Kurzurlaub im Strandhotel Ahlbeck verbracht.
Wir hatten sehr viel Glück bzgl des Wetters und konnten bereits am Anreisetag - mit einem Glas Sekt in der Hand - den Blick über die Ostsee bei blauem Himmel und Sonnenschein von unserem Zimmer aus genießen. Das Zimmer war recht klein aber sauber, nett eingerichtet mit einem bequemen Bett.
Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Beeindruckt hat mich, dass ich bereits am 2. Tag vom Personal mit Namen angesprochen wurde :-)
Am Frühstücksbuffet findet jeder etwas für seinen Geschmack - und die Location (6.OG) mit diesem Blick ist unschlagbar. Auch unser Candle-light 4-Gänge-Menü war perfekt organisiert und wirklich sehr schmackhaft.
Der Wellness-bereich bräuchte bald eine Renovierung und etwas wärmeres Wasser! Handtücher und Bademäntel gab es kostenfrei (wie auch WLAN) an der Rezeption. Fahrradverleih im/am Hotel 6,- € pro Tag - Fahrräder in sehr gutem Zustand. Die Lage des Hotels ist perfekt - super Radwege über Heringsdorf bis Bansin und in andere Richtung bis Swinemünde, mehrere Restaurants/Bars fußläufig zu erreichen. Parkgebühr 9,- € pro Nacht. Wir hatten einen wunderschönen, wenn auch sehr kurzen Urlaub und würden immer wieder gern zurück kommen.

Zimmertipp: wenn der Blick wichtig ist - 5. Etage! (Bäume zwischen Hotel und Strand)
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Anschrift: Duenenstrasse 19-21, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Ahlbeck Strandhotel Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Quality Inn Seebad Ahlbeck
Quality Hotel Seebad Ahlbeck

Wenn Sie Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.