“tolle Lage......” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Duenenstrasse 19-21, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)   |
Basdorf
“tolle Lage......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

... ein verlängertes Family-Wochenende war geplant und wurde sehr, sehr schön.
Die Lage, das Meer, der Strand und das Panorama Restaurant sind optimal und wir haben es sehr genossen.
Das Hotel selber hat wohl schon bessere Zeiten gesehen, ab und zu einen Handwerker
durchschicken und man müßte sich nicht ärgern!
Leider standen keine Parkplätze zur Verfügung (Warum auch immer??!!??)
Wir hatten ein Apartment in der Villa , welches sehr groß und schön aufgeteilt war, aber auch sehr abgewohnt (leider).
Aber alles sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war ausreichend, es wurde auch immer nachgelegt.
Für den Preis ( Groupon-Angebot) gut, ansonsten hätte ich mich geärgert !

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir aben ein verlängertes Wochenende (Do-SO) gebucht.
Im Internet auf der Hotel Seite ist von 4 Sternen die Rede und Unterbringung ineiner Jugendstil Villa. Die Wahrheit war dann ein Betonklotz neben der Villa und nach Auskunft der Mitarbeiter an der Rezeption hat man nicht wieder an der "Stern-Bewertung" teilgenommen und besitzt auch keine mehr.
Der größte Pluspunkt ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Haus selbst hat schon bessere Tage gesehen.
Wir würden wahrscheinlich nicht wieder dort buchen.
Der Spa Bereich , wenn man ihn überhaupt als solchen bezeichnen kann, geht gar nicht mehr. Hier bedarf es dringend einer Renovierung. Orangensaft zum Frühstück gab es auch nicht, haben gar nicht gewusst , dass das noch ein Engpass ist !!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir haben das Arrangement "Stunden zu Zweit auf Usedom" gebucht und haben einen sehr schönen Kurzurlaub im Strandhotel Ahlbeck verbracht.
Wir hatten sehr viel Glück bzgl des Wetters und konnten bereits am Anreisetag - mit einem Glas Sekt in der Hand - den Blick über die Ostsee bei blauem Himmel und Sonnenschein von unserem Zimmer aus genießen. Das Zimmer war recht klein aber sauber, nett eingerichtet mit einem bequemen Bett.
Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Beeindruckt hat mich, dass ich bereits am 2. Tag vom Personal mit Namen angesprochen wurde :-)
Am Frühstücksbuffet findet jeder etwas für seinen Geschmack - und die Location (6.OG) mit diesem Blick ist unschlagbar. Auch unser Candle-light 4-Gänge-Menü war perfekt organisiert und wirklich sehr schmackhaft.
Der Wellness-bereich bräuchte bald eine Renovierung und etwas wärmeres Wasser! Handtücher und Bademäntel gab es kostenfrei (wie auch WLAN) an der Rezeption. Fahrradverleih im/am Hotel 6,- € pro Tag - Fahrräder in sehr gutem Zustand. Die Lage des Hotels ist perfekt - super Radwege über Heringsdorf bis Bansin und in andere Richtung bis Swinemünde, mehrere Restaurants/Bars fußläufig zu erreichen. Parkgebühr 9,- € pro Nacht. Wir hatten einen wunderschönen, wenn auch sehr kurzen Urlaub und würden immer wieder gern zurück kommen.

Zimmertipp: wenn der Blick wichtig ist - 5. Etage! (Bäume zwischen Hotel und Strand)
Neustrelitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben ein schönes "Frauentagswochenende" im Strandhotel Ahlbeck verbracht. Ich war schon in schöneren Hotels, aber für 97,00 Euro pro Person für 2 Nächte + Frühstück, 1 Abendessen und einer kleinen Rückenmassage war ich zufrieden, hatte auch nicht mehr erwartet.
Die Herren von der Rezeption waren alle sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service im Restaurant war eine Katastrophe, es waren alles sehr junge Leute, scheinbar ungelernt, die völlig überfordert waren, keinen Überblick hatten. Sie waren trotzdem freundlich und man muß eben gelassen sein, wenn man 2 Stunden braucht um ein Abendessen ala Carte einzunehmen und dann noch 30 Minuten auf die Rechnung warten muß, wenn das Frühstücksbuffet nicht aufgefüllt wird, die Tische nicht für die neuen Gäste neu eingedeckt werden usw. Da wir aber Kurzurlaub hatten und keinen Tremindruck, fand ich das alles nicht so schlimm. Wir sind alle gut satt geworden. Das Personal war auch nicht böswillig oder faul, es fehlte eben nur die richtige Führung.
Der Wellnessbereich ist nicht so schön, renovierungsbedürftig!!! und sehr klein für die vielen Gäste. Wir waren trotzdem tgl. schwimmen und nach unserem schönen Spaziergang auch in der Sauna. Ich habe mich insgesamt gut erholt und das ist für mich wichtig.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Mein Freund und ich hatten ein sehr schönes Wochenende. Das Hotel war sauber und schön aber in keinem Fall ein Märchenschloss oder super modern, was ich aber für den Preis, den wir bezahlt haben auch nicht erwartet habe. Das Zimmer war klein und fein mit einer zufriedenstellenden Ausstattung. Nur im Bad wars n bisschen stickig, weil die Lüftung nicht wirklich funktioniert hat und die Betten waren doch sehr sehr durchgelegen. Das Schwimmbad und die Sauna haben uns vollkommen überzeugt, vor allem abends war es da super schön. Bademantel und Saunahandtuch gab es auch kostenlos. Das Restaurant bietet einen sehr schönen Ausblick. Zum Frühstück war die Auswahl gross und geschmeckt hat es sehr gut aber eben keine haute cuisine sondern wie beim Bäcker nebenan. Das Abendessen im Restaurant war gut aber auch nicht mehr. Die Gerichte auf der Speisekarte versprachen viel aber wurden auch nur auf dem Level des sonstigen Niveaus im Hotel umgesetzt. Halbpension würde ich also nicht unbedingt empfehlen. Ich bin mir aber auch einfach gutes Essen und Qualität gewohnt und will jetzt hier nicht rumstänkern. Also insgesamt waren wir für den wirklich sehr günstigen Preis sehr zufrieden und wenn man mehr möchte, muss man halt auch mehr bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Auch wenn einiges renovierungdbedürftig ist , ist das Hotel insgesamt sehr schön besonders der Jugendstilbau.Wir hatten eine kleine Suite mit Balkon und herrlichen Blick aufs Meer.
Der Service war ausnehmend hilfsbereit und aufmerksamsam.Beim Frühstücksbuffet lässt sich sicher noch einiges verbessern.
Alles in allem für ein langes Wochende eine schöne Umgebung

• Aufenthalt März 2014, Paar
Weitowitz, Manager von Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie unser Haus bei tripadvisor bewertet haben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat, nehmen aber Ihre Kritik sehr ernst. Ihr Feedback wird sofort aufgegriffen und besprochen, damit wir in der Zukunft nicht die selben Fehler noch einmal begehen.

Herzliche Grüße aus Ahlbeck.

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.
Pirna, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Essen war nicht schmackhaft und einfallslos.
Frühstück war lieblos und nicht abwechlungsreich zusammengestellt. Brötchen waren altbacken.
Hotel wacht einen sehr abgewohnten Eindruck. Dringend renovierungsbedürftig. Betten waren entgegen der Werbung nicht rückenfreundlich.
Nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dank das Sie unser Haus bei tripadvisor bewertet haben.

Wir werden Ihre Kritikpunkte intern besprechen und an die zuständigen Fachabteilungen weiterleiten. Denn nur durch solches Feedback können wir weiter an unserer Serviceleistung arbeiten.

Herzliche Grüße von der Insel Usedom.

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Anschrift: Duenenstrasse 19-21, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Ahlbeck Strandhotel Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Quality Inn Seebad Ahlbeck
Quality Hotel Seebad Ahlbeck

Wenn Sie Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.