“schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Duenenstrasse 19-21, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)   |
Lübeck, Deutschland
“schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Auch wenn einiges renovierungdbedürftig ist , ist das Hotel insgesamt sehr schön besonders der Jugendstilbau.Wir hatten eine kleine Suite mit Balkon und herrlichen Blick aufs Meer.
Der Service war ausnehmend hilfsbereit und aufmerksamsam.Beim Frühstücksbuffet lässt sich sicher noch einiges verbessern.
Alles in allem für ein langes Wochende eine schöne Umgebung

• Aufenthalt März 2014, Paar
Weitowitz, Manager von Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie unser Haus bei tripadvisor bewertet haben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat, nehmen aber Ihre Kritik sehr ernst. Ihr Feedback wird sofort aufgegriffen und besprochen, damit wir in der Zukunft nicht die selben Fehler noch einmal begehen.

Herzliche Grüße aus Ahlbeck.

Pirna, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Essen war nicht schmackhaft und einfallslos.
Frühstück war lieblos und nicht abwechlungsreich zusammengestellt. Brötchen waren altbacken.
Hotel wacht einen sehr abgewohnten Eindruck. Dringend renovierungsbedürftig. Betten waren entgegen der Werbung nicht rückenfreundlich.
Nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dank das Sie unser Haus bei tripadvisor bewertet haben.

Wir werden Ihre Kritikpunkte intern besprechen und an die zuständigen Fachabteilungen weiterleiten. Denn nur durch solches Feedback können wir weiter an unserer Serviceleistung arbeiten.

Herzliche Grüße von der Insel Usedom.

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. ist das Geld nicht wert. null Entspannung und das schlimmste... SCHIMMEL im Zimmer. wer Entspannung sucht sollte dieses Hotel unbedingt meiden. Sehr enttäuschendes Wochenende!

Aufenthalt Februar 2014
Weitowitz, Manager von Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre Bewertung bei tripadvisor.de. Für die Vorfälle möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich entschuldigen.

Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Ahlbeck

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Zimmer tiptop; Personal sehr freundlich und professionell; das Restaurant in atemberaubender Höhe mit phantastischer Sicht auf die See -morgens wie abends - auch das SPA war hervorragend, selbst das zitronenwasser zur erfrischung fehlte nicht!

Zimmertipp: wir waren in der jugendstilvilla untergebracht und es war wunderbar
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Weitowitz, Manager von Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihre positive Bewertung bei tripadvisor.de. Empfehlen sie uns weiter.

Herzliche Grüße von der Sonneninsel Usedom.

Langelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir sind an der Rezeption sehr nett empfangen worden. Das Zimmer war sehr schön gemütlich und sehr sauber. Das Restaurant hatte einen sehr schönen Meerblick. Das Personal war überall und jeder Zeit sehr freundlich. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Meerblick
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei tripadvisor.de. Empfehlen sie uns weiter.

Herzliche Grüße von der Sonneninsel Usedom.

Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen, was auch der angenehme Service einiger Mitarbeiter nicht überdecken kann.
Die Zimmer gehören mal ordentlich gesäubert, hier kann man doch wohl erwarten saubere Fensterscheiben und auch Fensterrahmen vorzufinden, der Staub und die von der Decke hängenden Flusen sowie einige an der Zimmerdecke zerdrückte Insekten sprechen nicht gerade vom enormen Eifer der Zimmerdamen, auch der eventuell beschäftigte Hausmeister sollte vom Management der Hotelanlage von Zeit zu Zeit den Auftrag bekommen die Zimmertüren richten zu dürfen - gerade in der schäbigen 2ten Etage klaffen durch die sichtbaren Türspalte - von bis zu 1 cm - alle Laute und Gerüche nebst einem ständigen Windzug.
Leider ist auch in der Nasszelle - gemeinhin als Bad bezeichnet - es nicht möglich über den Schimmel rund um das Waschbecken und die Duschzelle hinweg zu schauen, da man nicht um hin kommt den sehr abgetakelten mit Rostflecken überzogenen nicht funktionstüchtigen elektrischen Heizkörper zu bemerken, der erstaunlicher Weise unter dem abgelebten mit Brandflecken ausgestattetem Waschtisch angebracht wurde.( Nichtraucherzimmer )
Rund um das Geschehen ""Frühstück"" wäre anzumerken, dass es auch in einem nur 3 Sterne Hotel nicht angehen kann, dass es zu Wartezeiten auf einen Platz am Tisch von bis zu 45 Minuten kommt, danach es auch noch mal bis zu 10 Minuten dauern kann bis dieser neu eingedeckt wird ( hier 2 mal nur nach Aufforderung geschehen ), auf Anfrage nach einer Reservierung zu einer festgesetzten Urzeit wurde vom Personal freundlich gelächelt, ansonsten aber auf das volle Haus verwiesen und nicht weiter reagiert. Um am Samstag zu frühstücken brauchten wir 2 Anläufe und sehr viel Geduld.
Alles in Allem bleibt zum Schluss nur der Gedanke allen Unterkunft suchenden anzuraten sich in anderen Häusern nach einer Bleibe umzuschauen.

Sehr geehrter Gast,

vielen dank das Sie unser Haus bei tripadvisor bewertet haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden sie intern besprechen und auswerten.

Durch konstruktive Kritik können wir stetig unsere Servicequalität verbessern. Des Weiteren möchten wir uns herzlichst entschuldigen für die Vorfälle.

Sonnige Grüße aus Ahlbeck.

Ihr Team vom Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.
Gifhorn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Der erste Eindruck war sehr negativ. Durch den Hintereingang gelangten wir ins Hotel.
Abgerissene Tapeten und ein unangenehmer Geruch im ganzen Hotel kamen uns entgegen.
Auch an der Rezeption wurde wir nicht gerade sehr freundlich empfangen. Wir wurden sofort darauf hingewiesen, dass unser Hotelzimmer während des gesamten Aufenthalts nicht gereinigt wird und dass noch Kurtaxe und eine täglich Parkplatzgebühr von 9,50 EUR fällig wird. Lt. Hotel-Mappe betrug die Parkplatzgebühr aber nur 8,00 EUR pro Tag.
Wer erstatten mir die 1,50 EUR pro Tag?

Übrigens bei Booking.com hätte ich für den gleichen Zeitraum 214,00 EUR mit Meerblick Bezahlt hätte und das Zimmer wäre täglich gereinigt worden. Also ein Schnäppchen war das nicht bei Ihnen und andere Anbieter sind doch noch günstiger.

Auf den Zimmer 514 kam uns auch ein unangenehmer Geruch entgegen. Die Fenster waren sehr alt und noch aus Holz. Die Fussböden waren im ganzen Hotel zwar erneuert worden. Allerdings mit Laminat, der sehr wahrscheinlich über die Teppiche gelegt worden ist und dazu noch sehr unfachmännisch.

Im Hallenbad brannten 68 Lampen gar nicht mehr und das ganze Bad machte einen ungepflegten Eindruck. Eine Reinigungskraft habe ich über den gesamten Aufenthalt nicht gesehen. Die Duschen waren wohl nie gereinigt worden und das Wasser lief nur sehr mäßig ab. Außerdem fehlten Duschen überhaupt im Bad. Es standen auch nur Duschen im Sauna-Bereich zur Verfügung.

Die Sauna war alles andere als alt und schmutzig. So eine alte Sauna habe ich nie gesehen.
Wirklich eine Zumutung.

Das Frühstück war nicht übermäßig üppig und die aufgebackenen Brötchen jeden Morgen konnten wir dann am Samstag auch wirklich nicht mehr sehen. Positiv war wirklich nur der schöne Ausblick beim Frühstück im 6. Stock. Der Fahrstuhl war eiskalt und sollten dringend mal gereinigt werden.
Mit dem Fahrstuhl musste auch im Bademantel ins Bad im Kellerbereich. Also nicht sehr glücklich gewählt.

Insgesamt würde ich das Hotel niemanden empfehlen und wenn ich ein Note vergeben soll, wäre das eine 4-5.

Zimmertipp: Bei Booking.com bekommt man für 14 EUR mehr den Meerblick. Trotzdem würde ich das Hotel nicht noch ...
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie unser Haus bei tripadvisor bewertet haben.

Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet und werden sie intern besprechen und auswerten. Die Schwimmbadbeleuchtung hat eine Energieabschaltung und somit brannten die von Ihnen gezählten Lampen nicht. Zusätzlich weisen wir jeden Gast daraufhin, dass bei dem Sarfüchse Package keinerlei Zimmerreinigung inkludiert ist. Bei Anreise ist dies verwirrend, allerdings zwingend notwendig!

Dennoch würden wir Sie auch ein weiteres mal in Ahlbeck begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Ahlbeck.

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Anschrift: Duenenstrasse 19-21, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Ahlbeck Strandhotel Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Quality Inn Seebad Ahlbeck
Quality Hotel Seebad Ahlbeck

Wenn Sie Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.