“Hervorragende Lage mit sehr gutem Panorama-Restaurant, Hotel ist renovierungsbedürftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Duenenstrasse 19-21, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Seebad Ahlbeck
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr zuvorkommender Service an der Rezeption und im Restaurant - Frühstück war sehr gut aber das Personal könnte schon etwas freundlicher sein. Wir hatten Glück mit einem upgrade auf ein grosses Zimmer im Villenbau. Das Bad war verhältnismäßig klein mit ein paar Stockflecken an der Decke. Schönes grosses Schwimmbad aber die Sauna ist völlig unter dem Standard.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Weitowitz, Manager von Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung bei tripadvisor!

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr gute, ruhige Lage . Allerdings befinden sich die Zimmer nicht im abgebildeten Villenbau, sondern nebenan in einem grauen Betonklotz. Das Mobiliar stammt aus Grossmutters Jugendzeit, Safe und Minibar fehlen, stattdessen steht ein Kaffeekocher im Zimmer. Der Fernseher ist klein und sehr alt. Das Frühstück ist reichhaltig und wird im Panoramarestaurant serviert. Leider entspricht das Abendessen bei Halbpension weder in der Qualität noch im geforderten Preis den Erwartungen. Es wird als Massenabfertigungsbuffet im Parterre angeboten.

Zimmertipp: Meerseite genügt nicht, Meersicht ist erst ab der vierten Etage möglich. Für Halbpension gibt es in ...
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie unser Haus bei trpadvisor bewertet haben.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Seien Sie gewiss das wir die Mängel, die in unserer Macht stehen, sofort abstellen.

Gern würden wir Sie allerdings auch ein nächstes Mal bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hamburg, Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten viel mehr erwarten für den Preis. Hatten Zimmer mit Meeresblick. Aussicht war super aber schade, das die Fenster sehr verdreck waren sogar mit Vogelscheise. Und das Schimmel in der Dusche und drumherum war inklusive. Wir waren sehr enttäuscht. Na ja, werden wir wohl kein zweites mal da buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie unser Haus bei trpadvisor bewertet haben.

Gern würden wir Sie allerdings auch ein nächstes Mal bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben das Hotel gebucht aus folgenden Gründen: Meerblick und Schwimmhalle. Zum Meerblick: leider nur von einigen Zimmern ab 4. Stock - 5. Stock schon etwas besser. Die Zimmer haben keinen Balkon, also auf den Blick kann man verzichten.
Einen Parkplatz für das Hotel sollte vorher reservieren werden, sonst muss man eine etwas entfernte private Wiese bezahlen.
Schwimmbad ist ok, Handtücher und Bademäntel muss man an der Rezeption holen (wenn ein anderer Tourist diese Info gibt).
Betten sind ok (nehmen sie sich ein Kopfkissen mit).

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor!

Gern nehmen wir Ihre Kritikpunkte mit auf und werden diese auswerten. Nur so können wir stetig an unser Servicequalität arbeiten.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Personal bemüht sich, scheint aber häufig überfordert und genervt. Sauberkeit im Zimmer auf den Fluren und Restaurant lässt zu wünschen übrig. Nur durch die Lage und den Restaurantblick auf die Ostsee wird ,man entschädigt. Navi führt in die Irre, da der Fuß/Radweg als Adresse angeben ist. Das bedeutete für uns Suche zu Fuß und in den ersten 5 Minuten Ticket wegen Falschparkens von 35 €. Antwort Portier: Sie sind der Fahrers!. Parkplatz weit entfernt vom Hotel. Nähere Plätze nur gegen Aufgeld. Fahrräder werden nach Auskunft Portier gestohlen, Unterstellung gegen Aufgeld.
Über Touridat gebucht Zimmer im Erdgeschoss, Blick auf Container. Vorsicht vorher Lage der Zimmer abklären!

Zimmertipp: Nur 5 Etage mit Blick auf Ostsee ist wirklich Klasse. Vorischt vor Zimmern im Erdgeschoss zum Hof.
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie unser Haus bei tripadvisor bewertet haben.

Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern besprechen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Beste zuerst: Das Hotel ist das höchste Gebäude am Platz. Frühstück gibt es im Dachgeschoß mit großer Glasfassade und Blick über den gesamten Ort sowie auf die Ostsee. Das Angebot ist gut und vielseitig. Das Abendessen sah ebenfalls sehr ansprechend aus – es hat sich für uns allerdings nicht ergeben es zu probieren. Abends kann man auf der schmalen umlaufenden Dachterrasse einen Drink nehmen.
Ebenfalls hat und die gute Lage am Ortsrand direkt an der Promenade gefallen, auch das kostenfreie WLAN wussten wir sehr zu schätzen.
Die Standardzimmer sind klein, aber sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich. Der Innen-Pool ist durch ein Glasdach hell und freundlich.

An so manchen Ecken im Haus wären kleine Renovierungen angebracht. Wir haben drüber weg gesehen. Die Fassade des Hauptgebäudes ist recht hässlich, auf den Webseiten ist das nicht zu sehen. ( aber wenn man drin ist, sieht man es ja sowieso nicht ;-) ). Es gibt wenige Parkplätze direkt am Haus. (ist jedoch fast im ganzen Ort so) Das Hotel hat immerhin alternative Lösungen anzubieten.

Auch der Bewertung von "G M" vom 3.8.2013 können wir uns in großen Teilen anschließen

Tipp:
Zwischen Hotel und Strand stehen ein paar hohe Bäume. Wem also Meerblick besonders wichtig ist, sollte ein Zimmer in den oberen Etagen nehmen.
Zum Hotel gehört auch ein kleiner Altbau, dessen Zimmer recht ansprechend sein sollen (wie mir eine Bewohnerin berichtete)

Fazit: Wenn man den Finger in die Wunden legt, wird man hier nicht glücklich. Wer manche kleine Mängel eher locker sieht, dem wird es gefallen. Uns hat es gefallen.

Zimmertipp: Zwischen Hotel und Strand stehen ein paar hohe Bäume. Wem also Meerblick besonders wichtig ist, soll ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Weitowitz, Manager von Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor.

Dennoch werden wir Ihre Kritikpunkte mit aufnehmen und umsetzen, dort wo es geht!

Empfehlen Sie uns weiter und es würde uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche und sonnige Grüße aus Ahlbeck.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel befindet sich in bester Lage am Ostsee-Strand. Aus einigen Zimmern hat man sogar Meerblick. Leider ist das Hotel ein hässlicher Klotz, der sich überhaupt nicht ins Landschaftsbild integriert. Die Zimmer sind abgewohnt, typischer 90er-schick. Die Betten sind jedoch neu und sehr bequem. Auch der Wellness-Bereich hat seine besten Zeiten bereits hinter sich. Insbesondere die Fenster sollten dort mal gereinigt werden. Die Sauna und der Fitnessbereich sind in Ordnung. Die Sauberkeit war Im ganzen Hotel OK. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Restaurant La Mer im 6. Stock mit Blick aufs Meer nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung bei tripadvisor!

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Anschrift: Duenenstrasse 19-21, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Ahlbeck Strandhotel Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Quality Inn Seebad Ahlbeck
Quality Hotel Seebad Ahlbeck

Wenn Sie Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.