“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Duenenstrasse 19-21, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)   |
Troisdorf, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Zum Parken gibt es verschiedene Varianten zu verschiedenen Preisen, z.B. für 4 Euro am Tag auf einem Privatgrundstück ein Stückchen vom Hotel entfernt. Als wir ankamen, bekamen wir den Schlüssel zu einem Zimmer im vierten Stock, das total nach Rauch stank! Ich hatte telefonisch reserviert und vielleicht nicht extra was gesagt, bin aber wohl auch nicht gefragt worden. So etwas habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr erlebt! Es stellte sich heraus, dass das einzige andere freie Zimmer im Haus im Erdgeschoss zur Strasse hin lag, na prima... Wider Erwarten war es aber recht ruhig. Der Teppichboden weist sowohl im Zimmer als auch im Treppenhaus seltsame Flecken auf, als hätte man versucht, ihn mit Säure zu reinigen. Das Haus an sich ist mithin das hässlichste in Ahlbeck. Auf der Website sieht man die angegliederte Villa, in der der normale Gast aber nicht untergebracht wird. Großartig ist das Restaurant im 6. Stock, in dem man das tolle Frühstück einnimmt und von dem man aus eine fantastische Aussicht hat.
Das Schwimmbad wurde gerade gereinigt, es sah ganz nett aus, und es gibt eine kleine Sauna. Wir haben uns gefragt, ob sich die vielen Gäste dann um die wenigen Plätze schlagen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Weitowitz, Manager von Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor.

Wir werden Ihre Punkte entsprechend analysieren und abarbeiten. Durch Ihre Kritikpunkte können wir weiter an unserer Servicequalität arbeiten.

Wir halten Sie auf dem laufenden und werden Ihnen ein entsprechendes Feedback zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Ahlbeck.

Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Anfahrt erwies sich bereits als sehr schwierig- denn die Dünenstraße 19-21 ist nie mit einem Auto befahrbar. Also half das Navi natürlich nicht. Der Hinweis zum Hintereingang und zur einzigen Anfahrt sollte doch öffentlich genannt und beworben werden!!

Nach Erreichen eine Enttäuschung: geworben wird bildlich mit einer Villa aus der Gründerzeit des Ahlbecktourismus. Doch fast alle Zimmer sind seitlich in einem Bau, wahrscheinlich aus der DDR Zeit. Die Folge sind kleine, sehr kleine Zimmer. Jedoch muss gesagt werden, dass der Preis für die Lage an der Strandpromenade günstig gewesen ist.

Sauberkeit könnte besser sein, was nicht der Putzfrau anzukreiden ist. Wegen sommerlicher Temperaturen mussten die Fenster weit geöffnet werden, dadurch kam uralter dicker Schmutz in den Fensterrahmen zum Vorschein. Ekelig!! Auch der Teppich müsste gereinigt oder erneuert werden

Die Lage: 10 Geh-Minuten zum Zentrum, rechts Richtung Grenze Strand nicht so voll, Hundestrand praktisch nur mit dem Fahrrad erreichbar, jedoch ein SUPER-Hundestrand - und zuvor beginnt auch FKK Strand.

Frühstück in Panoramarestaurant: Masse statt Klasse, reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie unser Haus bei tripadvisor bewertet haben.

Denn nur durch Ihr Feedback können wir weiter an unserer Servicequalität arbeiten. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte werden wir mit den entsprechenden Fachabteilungen besprechen und abarbeiten.

Wir hoffen, Sie dennoch auch im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Ahlbeck.
Herzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen,die Zimmer sind in Ordnung,über den Service kann ich nichts Negertives sagen,alles nette Leute die dort arbeiten.Der Frühstücksraum im sechsten Stock ist mir 5 Sterne wert. Das Frühstück ist Ausgezeichnet lässt keinen Wunsch offen. Und die Aussicht ist Einmalig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Weitowitz, Manager von Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrte Gästen,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihr Team vom Tryp Ahlbeck Strandhotel.
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Nettes,ordentliches Hotel,in dem es sich nach sportlichen Aktivitäten,derentwegen man nach

Ahlbeck fährt ruhig schlafen lässt! Das Personal ist nett und bemüht sich, dem Gast bei kleineren

Probemen zu unterstützen.

Die Sauna ist allerdings überaus mickrig,wenn 5 Menschen Platz suchen ist es zu voll.

Sonst ist es ein sauberes ,ordentliches Hotel für normale Ansprüche!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ihr Team vom Tryp Ahlbeck Strandhotel...
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Man kann dort schöne Tage verbringen, die Lage ist Perfect, man hat nettes Personal und die Aussicht Läd zum Urlaub ein. Das Frühstück im 6. Stock lässt einen wunderbare blich aufs Meer geben.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel Buchen um Urlaub zu machen.

• Aufenthalt April 2013
Weitowitz, Manager von Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.com. Ihre Kritikpunkte werden wir intern besprechen und abarbeiten.

Mit sonnigen Grüßen von der Insel Usedom.

Die Direktion
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben 3 Tage über Groupon incl. Frühstück dort verbracht. Das Buffet morgens war sehr lecker und abwechslungsreich und wir bekamen zu viert als Familie auch um 10.00 Uhr einen Platz. Die Bedienung nett, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer allerdings waren super klein, die Dusche für große Leute nur mit Platzangst zu benutzen, ferner war auf der Toilette ein ständiger unangenehmer Geruch zu finden. Ansonsten Lage und Schwimmbad waren ok. Die Sauna könnte Grösser sein und es müssten mehr Liegen zum ausruhen danach vorhanden sein. Aber Rückblickend war es für uns ein schöner Aufenthalt im Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie unser Haus bei tripadvior bewertet haben.

Wir werden Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und Sie bald über Neuerungen in unserem Haus unterrichten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

- Hotel liegt direkt beim Polenmarkt: lockere Sprüche und günstiger Einkauf
- Gegend und Hotel im April noch nicht überfüllt
- Alles in allem ein gelungener Urlaub

• Aufenthalt April 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre positive und durchaus direkte Bewertung bei tripadvisor.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße von der Insel Usedom.

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Anschrift: Duenenstrasse 19-21, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Ahlbeck Strandhotel Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Quality Inn Seebad Ahlbeck
Quality Hotel Seebad Ahlbeck

Wenn Sie Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.