“Auf die Romantik-Hotels ist Verlass” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Seehotel Ahlbecker Hof

Romantik Seehotel Ahlbecker Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Seehotel Ahlbecker Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Dünenstrasse 47, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
village next to Stuttgart
“Auf die Romantik-Hotels ist Verlass”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir waren 4 Nächte in Ahlbecker Hof und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war überaus freundlich und nett, der Herr der uns mit Koffern auf das Zimmer geleitet überaus hilfbereit. Das Zimmer überzeugte durch Gediegenheit und Klimaanlage, die auf der Süd-/Landseite aber auch notwendig ist.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, u.a. mit Hering in verschiedenen feinen Darreichungsarten. Um auf meinen Vorredner einzugehen war an Obst kein Mangel, da es außer dem aufgeschnittenen Obst eine Etagere mit allem gab was der Herz begehrte.

Parkplätze besitzt das Hotel nicht vor Ort, der Hol- und Bringservice funktioniert aber einwandfrei.

Dennoch sind uns ein paar Dinge aufgefallen.

Auf der Terrasse vor dem Haus (Hochparterre) hätten wir uns zum Frühstück mehr als nur einen Sonnenschirm gewünscht, um nicht in der prallen Sonne zu sitzen zu müssen. Theoretisch - denn es fanden sich immer mehr Leute als Pätze, die dort in der prallen Sonne frühstücken wollten. Zumindest schön aussehen würde es aber trotzdem.

Im Bad machte die Duscharmatur beim Duschen in gewissen Ventilstellungen immer wieder unverhofft ein lautes, schnarrendes Geräusch, das Tote zum Leben erweckt - sei´s drum.

Unsere Klimaanlage vereiste leider immer wieder, was zu einem Leistungsverlust und nachts zu lauten Geräsuchen führte. Glücklicherweise konnte ich mir selbst behelfen und die Anlage rechtzeitig manuell abtauen, denn trotz genauer Beschreibung des Mangels am ersten Morgen wurde das Gerät erst nach 3 Tagen repariert.

Die Wellness ist im UG nachgerüstet und kann natürlich nicht mit einem Neubau mit Tageslicht mithalten. Leider fehlte auch der Platz für eine Lüftungsanlage, zumindest konnte ich keine erkennen. Stattdessen wurde über den Notausgang (zugig) ins Treppenhaus (Chlorgeruch) quergelüftet.

Wer aber an der Ostsee die Bäderarchitektur und die schönen alten Hotels bewundert, der darf nicht in einen seellosen Neubau wohnen, die es in Ahlbeck und Heringsdorf auch gibt. Deswegen haben wir diese Kleinigkeiten akzeptiert und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Nils K, Manager von Romantik Seehotel Ahlbecker Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter GuestsfromGermany,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass wir Sie mit dem Charme unseres kleinen Grand Hotel begeistern und Sie die Seele unseres historischen Hotels spüren konnten. Gleichzeitg bitten wir die kleinen Unzulänglichkeiten vor Ort zu entschuldigen. Auf Grund der begrenzten Kapazitäten auf unserer Terrasse kommt es leider zu Stoßzeiten immer wieder zu kleinen Engpässen bei der Verfügbarkeit. Der beschriebene Mangel an der Klimaanlage mußte durch eine externe Fachfirma behoben werden, die leider nicht unmittelbar verfügbar war, daher bitten wir auch hier die Verzögerung in der Reparatur zu entschuldigen.

So freuen wir uns darauf Sie bald einmal wieder bei uns zu verwöhnen und verbleiben

mit sonnigen Grüßen von der schönen Insel Usedom

Geschäftlich
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir haben im August 2014 zwei Wochen im Ahlbecker Hof verbracht. Meine Frau und ich hatten eine Suite mit Meerblick und unsere Tochter und deren Freundin (beide zwölf Jahre alt) ein Doppelzimmer.
Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, aber einige Unzulänglichkeiten waren leider nicht zu übersehen.
Das Haus selbst ist - seiner Historie entsprechend - sehr gediegen ausgestattet: Teppiche und Parkett auf den Böden, Holzvertäfelungen und Seidentapeten an den Wänden, Kronleuchter und Stuck an den Decken. Wiewohl alles stimmig und elegant, also keinesfalls überladen oder kitschig, wirkt, dürften Liebhaber modernen Designs hier nicht auf ihre Kosten kommen. Mit den Zimmern selbst waren wir zufrieden. Insbesondere unsere Suite war angenehm großzügig und hell und hatte einen tollen Blick auf die Ostsee und die Seebrücke, den man auch von dem angemessen großen Balkon genießen konnte. Das Zimmer der Mädchen war sehr klein (weniger als 20 qm), sodass in diesem Fall die massiven Holzmöbel den Eindruck von Beengung noch verstärkten. Aus diesen Gründen sollte man, wenn man den Ahlbecker Hof besuchen will, unbedingt ein Zimmer zur Seeseite wählen - und zwar kein allzu kleines. Die Juniorsuiten (die auch nur 30 qm groß sind) sind meiner Meinung nach die Untergrenze für einen komfortablen Aufenthalt - insbesondere da es keine Klimaanlage gibt und sich in den kleineren Zimmern (die natürlich weniger Fenster haben) die Wärme unangenehm stauen kann. In einem historischem Hotel muss man mit gewissen Mängeln rechnen - wie etwa der fehlenden Klimaanlage, der Tatsache, dass das warme Wasser sehr lange braucht, bis es tatsächlich warm ist oder der mangelhaften Geräuschisolierung. Letztere bezieht sich nicht auf die Geräusche aus den anderen Zimmern (in beiden Zimmern bekamen wir fast nichts von den anderen Gästen mit), sondern auf die durch die Fenster dringenden Außengeräusche. Da sich das Hotel direkt an der Promenade und in unmittelbarer Nähe zur Seebrücke und dem Konzertpavillon befindet, ist man sozusagen immer mitten im munteren Treiben. Das ist eigentlich recht unterhaltsam, aber auch bei geschlossenen Fenstern bekommt man von den diversen musikalischen Darbietungen einiges mit. Da dieselben aber spätestens um 22:00 Uhr enden und von einem Nachtleben im eigentlichen Sinne nicht die Rede sein kann, ist dennoch eine ungestörte Nachtruhe gewährleistet. Wer jedoch ab und an ein Mittagsschläfchen machen möchte, sollte Ohropax nicht vergessen einzupacken.
Neben diesen dem Charakter und der Lage des Hauses geschuldeten Unzulänglichkeiten gab es allerdings auch andere Mängel, die in einem Fünf-Sterne-Hotel nicht vorkommen dürfen. Das betrifft zu aller erst die Zimmermädchen: Die Zimmer wurden schnell und oberflächlich gereinigt; Toilettenartikel (wie z.B. Wattepads) wurden nicht bzw. erst auf ausdrücklichen Wunsch ersetzt; Sand, der vom Strand ins Zimmer getragen wurde, befand sich zwei Tage später immer noch an Ort und Stelle und wurde erst nach einer Reklamation aufgesaugt (nach meinem Eindruck kam der Staubsauger regulär nur ein Mal pro Woche zum Einsatz!); der Turndown-Service wurde nicht etwa, wie man das sonst gewohnt ist, während des Abendessens durchgeführt, sondern immer schon zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Minibar nicht von Servicekräften aus dem Restaurant (wie das sonst Usus ist) aufgefüllt wird, sondern von den Zimmermädchen, vor allem deshalb, weil diese die benutzten Gläser nicht etwa durch neue ersetzen, sondern diese im Waschbecken der Gäste kurz ausspülen und wieder an Ort und Stelle bringen! Symptomatisch für die Probleme beim Housekeeping ist die Tatsache, dass während unseres ganzen Aufenthalts die defekten Leuchtmittel in einigen Wandleuchtern in den Hotelfluren nicht ersetzt wurden. Was die Zimmerausstattung angeht, so müsste eigentlich heutzutage ein DVD-Player Standard sein, was hier nicht der Fall ist (stattdessen gibt es in der Suite ein höchst überflüssiges TV-Display an der Badezimmertür, das dort sehr unprofessionell und unschön angebracht wurde). Allerdings war man sehr bemüht, uns einen DVD-Player zur Verfügung zu stellen, was nach einigen Versuchen mit defekten Geräten schließlich durch den Neukauf eines Gerätes bewerkstelligt wurde.
Auch wir hatten das von anderen Gästen erwähnte "Regenschirm-Problem", aber auf unsere entsprechende Bitte wurde sehr freundlich reagiert und man hat uns für den nächsten Morgen zwei Regenschirme beschafft (die wir dann glücklicherweise nicht benötigten...).
Der Service beim Frühstück lässt leider ebenfalls zu wünschen übrig. Die Servicekräfte waren zwar alle freundlich und bemüht, aber aufgrund ihrer geringen Anzahl überlastet. So kam es schon einmal vor, dass eine Bestellung vergessen wurde oder dass eine Tischdecke mit Flecken vom Abendessen des Tages zuvor liegengeblieben ist. Das Frühstück selbst bot eine große Auswahl und war qualitativ hochwertig. Als unschön empfanden wir allerdings die Tatsache, dass während der 14 Tage, die wir hier verbrachten, stets die selben vier oder fünf Sorten Obst angeboten wurden und dass warme Speisen (wie Rührei, Speck, Würstchen) nicht generell frisch zubereitet wurden, sondern in Warmhaltebehältern vor sich hin schmorten.
Sowohl was das Frühstück als auch was die Reinigung der Zimmer angeht, müsste mehr Personal eingesetzt werden, um dem Anspruch, den man an ein Grandhotel stellt, gerecht zu werden.
Keine Serviceprobleme gab es dagegen in den beiden Hotelrestaurants Kaiserblick und Blauer Salon. Wir wurden stets sehr freundlich und kompetent bedient. Auch an der Qualität des Essens gibt es nichts auszusetzen. Im Kaiserblick wird gehobene, aber nicht extravagante Küche zu zwar ebenfalls gehobenen, aber nicht überteuerten Preisen serviert. Man isst hier wirklich sehr gut und auch die Weinkarte bietet eine ansprechende und vernünftige Auswahl. Eine nochmalige Steigerung erfährt der Gast bei einem Besuch des Blauen Salons, des Gourmetrestaurants des Hotels (bei dem es sich um einen abgetrennten Bereich des Hauptrestaurants mit nur vier Tischen handelt). Hier wird einfallsreiches und exzellent zubereitetes Essen geboten, das durchaus einen Michelin-Stern verdient hätte. Angesichts des Gebotenen darf der (nicht gerade niedrige) Preis als mehr als angemessen gelten. Wer Wert auf feine Küche legt, sollte den Blauen Salon unbedingt einmal probieren (dabei müssen es nicht alle sechs Gänge des einen angebotenen Menüs sein; aufgrund zweier Amuses geules und eines "Vordesserts" wird man auch mit drei oder vier Gängen mehr als satt).
Die Brasserie haben wir auch mehrmals besucht: ein etwas rustikaleres Grillrestaurant, in dem man ein schönes Steak oder gegrillten Fisch essen kann. Das Essen war von guter, aber nicht hervorragender Qualität, man sitzt nicht an allen Tischen wirklich gemütlich und die Bedienungen ließen es mitunter an Freundlichkeit fehlen. Obwohl die Preise geringer als im Kaiserblick waren, halte ich deshalb das Preis-Leistungs-Verhältnis für schlechter.
Neben den drei genannten Restaurants gibt es noch ein vom Hotel betriebenes thailändisches Restaurant, in dem wir auch einmal gegessen haben. Es war in Ordnung, aber nicht nach unserem Geschmack, was aber höchstwahrscheinlich daran liegt, dass wir keine ausgesprochenen Freunde der thailändischen Küche sind.
Wer außerhalb des Hotels essen will, dem seien an dieser Stelle zwei Italiener empfohlen: Da Camillo in Ahlbeck (ca. fünf Minuten zu Fuß vom Hotel; prima für Pizza und Pasta) und Da Claudio in Heringsdorf (ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hotel; für gehobene italienische Küche).
Die Mitarbeiter an der Rezeption und die beiden Wagenmeister waren sehr freundlich und stets bereit, den Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen: Hier war alles so, wie es sein sollte.
Nicht zuletzt deshalb waren wir, trotz der genannten Kritikpunkte, mit unserem Aufenthalt im Ahlbecker Hof sehr zufrieden. Es handelt sich um ein stilvolles, schön gelegenes Grandhotel, das ich durchaus weiter empfehlen kann. Für den neuen Manager, Herrn Kronemeyer, der immer überaus freundlich, zuvorkommend und hilfreich gewesen ist, bleibt aber hier oder da noch etwas zu tun, um das Haus in allen Bereichen auf Fünf-Sterne-Niveau zu bringen.

Zimmertipp: An der Ostsee sollte man natürlich ein Zimmer mit Seeblick wählen!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter Soellner,

wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns über Ihr positives Gesamtfeedback. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die Vielzahl an geschilderten Eindrücken während Ihres Aufenthaltes. Alle Abteilungen haben mit großem Interesse Ihre Bewertung gelesen und gemeinsam haben wir diese im Team analysiert.

Das Team des Ahlbecker Hof dankt Ihnen für Ihre Anregungen, die uns täglich weiterhelfen den Service in allen Abteilungen zu optimieren um somit noch individueller auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.

So freuen wir uns Sie vielleicht einmal wieder bei uns zu begrüßen um Ihnen vielleicht einige Änderungen zu präsentieren, welche auch auf Grund Ihrer konstruktiven Anregungen umgesetzt wurden.

Mit sonnigen Grüßen aus Ihrem kleinen Grand Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich habe sehr kurzfristig gebucht und trotzdem noch ein Zimmer im 3. Stock leider ohne Balkon aber mit Meerblick bekommen.
Es war mein 3. Mal in diesem Haus - und die Erfahrungen doch sehr gemischt.
Frühstück toll, der Raum, der Platz, selbst jetzt in der Hochsaison - kein Gewusel. Qualität und Vielfalt der Speisen sowieso - erwarte ich allerdings auch.
Einen Abend gab es ein Gewitter und es hat in mein Zimmer reingeregnet, das Bad war total überschwemmt, der Boden in Schlafzimmer nass, obwohl die Fenster geschlossen waren.
Ich hatte allerdings schon am ersten Tag angemahnt, dass die Fenster nicht richtig schließen. Außen brökelte der Putz ab.
Weitere Mängel: An dem Regenabend fragte ich nach einem Schirm, wurde auf den Schirmständer verwiesen, an dem schon seit Tagen nur ein Schirm stand und dazu auch noch ein kaputter. Ob das der einzige sei? Die anderen wären in Gebrauch - bis dahin hatte die Sonne geschienen - und da wurde die Dame an der Rezeption richtig zickig. andere Schirme gäbe es nicht, es würde ja so selten auf Usedom regnen, und ob die jetzt in den Zimmern ständen(es gibt ja Hotels, da gibt es auf jedem Zimmer einen Schirm - hier nicht) wüsste sie nicht. Sie könnten ja nicht für jeden Gast einen Schirm bereitstellen.
Also für ein 5 ***** Sterne Hotel! fand ich das heftig. Zwischen 1 und 160 liegen immerhin Welten.
Ähnlichen Mangel gab es bei den Zeitungen im Frühstücksbereich - ab 9 gab es keine mehr - und das Auffüllen der Pflegeprodukte war auch eher schleppend.
Einen Abend im Suan Thai gegessen - fand das Essen sehr lecker(Reisnudeln mit Garnelen), die Atmosphäre sehr schön und den Service flink und freundlich - übrigens auch beim Frühstück.

Zimmertipp: Mit Meerblick und Balkon
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Nils K, Manager von Romantik Seehotel Ahlbecker Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrte Renya48,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass wir Sie mit den gastronomischen Einrichtungen und der Atmosphäre im Haus überzeugen konnten. Die Unzulänglichkeiten in unseren erweiterten Dienstleistungen bitten wir höflich zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass diese nicht dem sehr hohen Standard des Hauses entsprechen. Aus den Berichten Ihrer Erfahrungen bieten wir unseren Gästen ab sofort den Service an, eine Tageszeitung zurücklegen zu lassen um den Bedarf entsprechend besser und individueller planen zu können. Auch werden wir in der nächsten Zeit den Regenschirm als Standardausstattung auf dem Zimmer mit anbieten, so dass wir auch hier immer ausreichend Kapazitäten anbieten können.

Wir danken Ihnen als Stammgast für Ihre wertvollen Informationen und würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen.

Mit sonnigen Grüßen aus Ihrem kleinen Grand Hotel

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Leider war dieses 5* Haus in vielen Punkten nicht ausreichend.
Wir waren als Familie in einer Residenz des Hotels. Die Ferienwohnung lag im ersten OG, dementsprechend war die Lautstärke von der Strasse. Internetgeschwindigkeit miserabel. Brotmesser oder sonstige scharfe Messer um Speisen zuzubereiten - fehlanzeige. Kompletter Tellersatz wäre schön gewesen, aber vermutlich zuviel verlangt. Das Reiningungspersonal war freundlich und bemüht, sprach aber leider nur polnisch. Auf meine Frage wo den der nächste Supermarkt wäre - Achselzucken. Das Hotel macht von aussen eine schönen Eindruck, unsere Residenz wirkte mit ihrer 90er Jahre Luxusästhetik inklusive z.T. abgewohnter Möbel nicht mehr zeitgemäß. Hier zahlt der Gast viel Geld für leider viel zuwenig Leistung.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Mark,

wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten und bedauern sehr das wir Sie mit den Leistungen des Hauses nicht überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen angesprochenen Mängel in keiner Weise dem sehr hohen Standard des Hauses entsprechen. Wir haben die angesprochenen Mängel intern in den Abteilungen analysiert und entsprechend reagiert.

So verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Ihrem kleinen Grand Hotel

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren auf einer Rundreise für 2 Nächte im Seehotel. Es war superklasse . Tolle Zimmer mit toller Aussicht sehr ruhig und entspannend . Der Service der Mitarbeiter ist excellent. Es bleiben keine Wünsche offen. Wellness und Beauty Salon alles tip top.Frühstück der Klasse des Hauses angemessen. Wir werden gerne wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nils K, Manager von Romantik Seehotel Ahlbecker Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter KHB 12,
wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihnen eine paar erholsame Tage auf Ihrer Rundreise bereiten durften. Wir freuen uns, dass wir Sie mit allen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hauses begeistern durften und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit sonnigen Grüßen von der schönen Insel Usedom

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen ,auch die Saunen verschiedener bereiche sind zum
verwöhnen schön. Die Massagen werden zur zufriedenheit voll erfüllt,das personal ist perfekt !!
Im großen und ganzen ist dieses haus sehr zu empfehlen,wir waren mit allen was das Hotel bietet

ganz und gar überrascht wie schön und hervorragend alles abläuft !!!

Fam.Preibisch

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Maria-miller,
wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen rundherum bei uns gefallen hat. Ihr großes Lob an unser Kinnaree SPA & beauty-Team gebe ich sehr gerne weiter.
Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns zu verwöhnen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen aus Ihrem kleinen Grand Hotel!

Matzlow-Garwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Romantik Seehotel ist ein Haus mit Tradition. Hervorzuheben ist der hervorragende Service und die Höflichkeit der Mitarbeiter, egal in welchem Bereich sie tätig sind. Besondere Wünsche werden innerhalb kürzester Zeit erfüllt. Der Wellnessbereich und die Fitnessangebote laden geradezu zum Verwöhnen und zur aktiven Erholung ein. Egal, welches Restaurant man wählt, die Küche ist hervorragend. Wir verbringen seit vielen Jahren jährlich zweimal einige Tage im Romantik Hotel und können es nur weiterempfehlen, auch geeignet für Familien mit Kindern.

Zimmertipp: Wer den Meerblick nicht missen möchte, sollte die Nordseite buchen, Zimmer sind aber teurer. Für jen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nils K, Manager von Romantik Seehotel Ahlbecker Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Wolfgang B.,

gerade die Meinung unserer Stammgäste ist uns besonders wichtig. Somit freut es uns ganz besonders das gerade die Freundlichkeit der Mitarbeiter bei Ihnen einen solch positiven EIndruck hinterlässt. Auch das unsere Wellnesseinrichtungen und die verschiedenen hauseigenen Restaurants Sie immer wieder aufs Neue zum Verweilen einladen freut uns sehr.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit sonnigen Grüßen von der schönen Insel Usedom

Nils Kronemeyer und das gesamte Team des Ahlbecker Hof

Sie waren bereits im Romantik Seehotel Ahlbecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Seehotel Ahlbecker Hof

Anschrift: Dünenstrasse 47, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Ahlbeck
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romantik Seehotel Ahlbecker Hof 5*
Das 5 Sterne Romantik Seehotel Ahlbecker Hof wurde im Jahre 1890 erbaut und hatte schon den Kaiser von Österreich und Königin Silvia von Schweden zu Gast. Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade unweit der Seebrücke in Ahlbeck nur wenige Meter vom Ostseestrand entfernt. Das Hotel verfügt über 41 Zimmer und 29 Suiten. Die Zimmer sind mit Bad/WC, Föhn, Bademantel, Telefon, Sat.-TV, Safe, Sitzgruppe und teilweise Klimaanlage ausgestattet. Manche der Zimmer besitzen einen Seeblick. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet wird den Gästen gereicht und am Abend steht ein a-la-carte Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten zur Verfügung. Auf Wunsch gibt es auch Bioküche oder Schonkost. Das Hotel verfügt außerdem über eine Brasserie, den Blauen Salon, eine maritime Hotelbar, ein Kaminzimmer mit Bibliothek, einen Lift, eine Promenadenterrasse und eine Garage. Ein vielfältiges Wellnessangebot ist verfügbar, darunter Hallenbad mit Gegenstromanlage, Massagesprudel, Aromaduschen, Kräutergrotte, Blütengrotte, verschiedene Saunen, Dampfbad, Sultanbad, Tepidarium, Laconium, Erlebnisduschen, Kneippbad und einen Ruheraum. Gegen Gebühr werden Massagen und Bäder angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Seehotel Ahlbecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahlbecker Hof
Seehotel Ahlbecker Hof
Seetel Romantik Seehotel Ahlbecker Hof
Hotel Ahlbecker Hof
Residenz Ahlbecker Hof
Romantik Seehotel And Residenz Ahlbecker Hof
Romantik Seehotel Ahlbecker Hof Hotels
Romantik Seehotel Ahlbecker Hof Seebad Ahlbeck, Insel Usedom

Wenn Sie Romantik Seehotel Ahlbecker Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.