“Nicht nochmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Seehotel Ahlbecker Hof

Romantik Seehotel Ahlbecker Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Seehotel Ahlbecker Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Dünenstrasse 47, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Leider war dieses 5* Haus in vielen Punkten nicht ausreichend.
Wir waren als Familie in einer Residenz des Hotels. Die Ferienwohnung lag im ersten OG, dementsprechend war die Lautstärke von der Strasse. Internetgeschwindigkeit miserabel. Brotmesser oder sonstige scharfe Messer um Speisen zuzubereiten - fehlanzeige. Kompletter Tellersatz wäre schön gewesen, aber vermutlich zuviel verlangt. Das Reiningungspersonal war freundlich und bemüht, sprach aber leider nur polnisch. Auf meine Frage wo den der nächste Supermarkt wäre - Achselzucken. Das Hotel macht von aussen eine schönen Eindruck, unsere Residenz wirkte mit ihrer 90er Jahre Luxusästhetik inklusive z.T. abgewohnter Möbel nicht mehr zeitgemäß. Hier zahlt der Gast viel Geld für leider viel zuwenig Leistung.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Nils K, Manager von Romantik Seehotel Ahlbecker Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Mark,

wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten und bedauern sehr das wir Sie mit den Leistungen des Hauses nicht überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen angesprochenen Mängel in keiner Weise dem sehr hohen Standard des Hauses entsprechen. Wir haben die angesprochenen Mängel intern in den Abteilungen analysiert und entsprechend reagiert.

So verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Ihrem kleinen Grand Hotel

Geschäftlich
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren auf einer Rundreise für 2 Nächte im Seehotel. Es war superklasse . Tolle Zimmer mit toller Aussicht sehr ruhig und entspannend . Der Service der Mitarbeiter ist excellent. Es bleiben keine Wünsche offen. Wellness und Beauty Salon alles tip top.Frühstück der Klasse des Hauses angemessen. Wir werden gerne wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nils K, Manager von Romantik Seehotel Ahlbecker Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter KHB 12,
wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihnen eine paar erholsame Tage auf Ihrer Rundreise bereiten durften. Wir freuen uns, dass wir Sie mit allen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hauses begeistern durften und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit sonnigen Grüßen von der schönen Insel Usedom

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen ,auch die Saunen verschiedener bereiche sind zum
verwöhnen schön. Die Massagen werden zur zufriedenheit voll erfüllt,das personal ist perfekt !!
Im großen und ganzen ist dieses haus sehr zu empfehlen,wir waren mit allen was das Hotel bietet

ganz und gar überrascht wie schön und hervorragend alles abläuft !!!

Fam.Preibisch

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Maria-miller,
wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen rundherum bei uns gefallen hat. Ihr großes Lob an unser Kinnaree SPA & beauty-Team gebe ich sehr gerne weiter.
Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns zu verwöhnen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen aus Ihrem kleinen Grand Hotel!

Matzlow-Garwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Romantik Seehotel ist ein Haus mit Tradition. Hervorzuheben ist der hervorragende Service und die Höflichkeit der Mitarbeiter, egal in welchem Bereich sie tätig sind. Besondere Wünsche werden innerhalb kürzester Zeit erfüllt. Der Wellnessbereich und die Fitnessangebote laden geradezu zum Verwöhnen und zur aktiven Erholung ein. Egal, welches Restaurant man wählt, die Küche ist hervorragend. Wir verbringen seit vielen Jahren jährlich zweimal einige Tage im Romantik Hotel und können es nur weiterempfehlen, auch geeignet für Familien mit Kindern.

Zimmertipp: Wer den Meerblick nicht missen möchte, sollte die Nordseite buchen, Zimmer sind aber teurer. Für jen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nils K, Manager von Romantik Seehotel Ahlbecker Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Wolfgang B.,

gerade die Meinung unserer Stammgäste ist uns besonders wichtig. Somit freut es uns ganz besonders das gerade die Freundlichkeit der Mitarbeiter bei Ihnen einen solch positiven EIndruck hinterlässt. Auch das unsere Wellnesseinrichtungen und die verschiedenen hauseigenen Restaurants Sie immer wieder aufs Neue zum Verweilen einladen freut uns sehr.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit sonnigen Grüßen von der schönen Insel Usedom

Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren 9 Tage im Ahlbecker Hof.Das Appartement in der Residenz ist sehr schön und übertraf unsere Erwartungen. Leider sind die Schlafzimmer zu einem Parkplatz hin gelegen wo zeitweise ab 6 Uhr Lieferverkehr herrscht. Der Verbindungstunnel ist hell und sauber. Schwimmbad und Sauna sind schön, aber leider ohne Tageslicht. Enttäuscht waren wir von der Qualität der Halbpension. Nicht nur dass man sich teilweise als Gast zweiter Klasse fühlte , die Speisen waren größtenteils nicht genießbar. Das konnte auch der ausgesprochen nette Service im Restaurant Kaiserblick nicht wettmachen. Wir sind nach 3 Tagen auf a la carte umgestiegen. Qualität besser aber völlig überteuert. An der Rezeption herrscht teilweise Jugend forscht und der Ton des Wagenmeisters ist gelinde gesagt unverschämt.

Hier kann einiges verbessert werden. So nur eingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Sehr geehrter Scharfzahn,

wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen bei der Einrichtung Ihres Zimmers übertreffen konnten. Auch freuen wir uns, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat. Leider liegt dieser im Untergeschoss, da aus baulichen Gründen in dem denkmalgeschützen Gebäude eine andere Variante nicht möglich ist. Das Ihnen die Qualität der Halbpension nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr und haben dies zum Anlass genommen, die internen Qualitätsstandards noch einmal zu durchleuchten. Auch haben wir die Kalkulation der Speisen hinterfragt.

Stolz sind wir auf die vielen jungen Mitarbeiter, die wir für unsere Branche und unser Hotel begeistern können. Jedoch zeigen Ihre Erfahrungen, dass wir unsere Mitarbeiterschulungen weiter intensivieren werden.

Somit arbeiten wir jeden Tag an der Verbesserung unserer Standards und würden uns freuen auch Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Engagement zu überzeugen.

Mit sonnigen Grüßen von der schönen Insel Usedom

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben Silvester 2013 in diesem kleinen Grandhotel verbracht. An diesen Tagen konnten wir uns vom Service und der Qualität dieses Hauses überzeugen. An erster Stelle ist das Frühstück hervorzuheben, dass nach unserer Auffassung keine Wünsch offen läßt. So haben wir auch in den Restaurants des Hauses (Kaiserblick, La Brasserie und Suan Thai) gespeist. Kaiserblick hat uns sehr zugesagt. Die Zimmer sind gut eingerichtet und zeigen noch die Tradition, den alten Stil. Der Zimmerservice und auch der Empfang haben uns gefallen. Wir haben das Programm am Silvester genossen. Der Geschäftsführer war oft present. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Bitte nicht das Zimmer 115 und 116 buchen, diese Lage zur Landseite ist nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Seetel, Manager von Romantik Seehotel Ahlbecker Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Frau R, lieber Herr Dr. H,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses. Wie schön, dass Ihnen der Aufenthalt über den Jahreswechsel gefallen hat.
Ihr Lob haben wir natürlich schon weitergegeben. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut und lässt Sie herzlich grüßen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten (schon avisierten) Besuch und Sie wissen ja…dieses Mal wird es ein besonderes Zimmer…

In diesem Sinne, ganz herzliche Grüße von uns Allen
R. Ahlborn & Team
Mettlach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Der Ahlbecker Hof ist ein Haus mit sehr viel Tradition und Klasse! Wir waren bei unserem 3 Tage Aufenthalt begeistert und werden sicher wiederkommen.
Der Service und das Hotel ließen wirklich keine Wünsche offen und wir haben nichts zu bemängeln.
Besonders hervorheben und loben möchte ich das fantastische Frühstück, das uns am Abreisetag auf dem Balkon serviert wurde, da das Restaurant so früh noch nicht geöffnet war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Masi1974,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback und die lobenden Worte. Das Ihnen unser Frühstücksbuffet und die Serviceleistungen in unserem kleinen Grandhotel besonders gut in Erinnerung geblieben sind freut uns sehr.

Somit verbleiben wir bis zum nächsten Balkon-Frühstück in Ihrem Ahlbecker Hof! Wir freuen uns auf Sie!

Nils Kronemeyer und das gesamte Team des Ahlbecker Hof

Sie waren bereits im Romantik Seehotel Ahlbecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Seehotel Ahlbecker Hof

Anschrift: Dünenstrasse 47, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Ahlbeck
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romantik Seehotel Ahlbecker Hof 5*
Das 5 Sterne Romantik Seehotel Ahlbecker Hof wurde im Jahre 1890 erbaut und hatte schon den Kaiser von Österreich und Königin Silvia von Schweden zu Gast. Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade unweit der Seebrücke in Ahlbeck nur wenige Meter vom Ostseestrand entfernt. Das Hotel verfügt über 41 Zimmer und 29 Suiten. Die Zimmer sind mit Bad/WC, Föhn, Bademantel, Telefon, Sat.-TV, Safe, Sitzgruppe und teilweise Klimaanlage ausgestattet. Manche der Zimmer besitzen einen Seeblick. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet wird den Gästen gereicht und am Abend steht ein a-la-carte Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten zur Verfügung. Auf Wunsch gibt es auch Bioküche oder Schonkost. Das Hotel verfügt außerdem über eine Brasserie, den Blauen Salon, eine maritime Hotelbar, ein Kaminzimmer mit Bibliothek, einen Lift, eine Promenadenterrasse und eine Garage. Ein vielfältiges Wellnessangebot ist verfügbar, darunter Hallenbad mit Gegenstromanlage, Massagesprudel, Aromaduschen, Kräutergrotte, Blütengrotte, verschiedene Saunen, Dampfbad, Sultanbad, Tepidarium, Laconium, Erlebnisduschen, Kneippbad und einen Ruheraum. Gegen Gebühr werden Massagen und Bäder angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Seehotel Ahlbecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahlbecker Hof
Seehotel Ahlbecker Hof
Seetel Romantik Seehotel Ahlbecker Hof
Hotel Ahlbecker Hof
Residenz Ahlbecker Hof
Romantik Seehotel And Residenz Ahlbecker Hof
Romantik Seehotel Ahlbecker Hof Hotels
Romantik Seehotel Ahlbecker Hof Seebad Ahlbeck, Insel Usedom

Wenn Sie Romantik Seehotel Ahlbecker Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.