“Superhotel und Superservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Seehotel Ahlbecker Hof

Romantik Seehotel Ahlbecker Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Seehotel Ahlbecker Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Dünenstrasse 47, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Velbert
“Superhotel und Superservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren Anfang August für 5 Nächte Gast im Ahlbecker Hof. Unsere 2-Raum-Suite im Anbau "Residenz" war sehr schön, gemütlich und ansprechend eingerichtet (voll ausgestattete Küche, elektrischer Kamin, 2 Flachbildfernseher etc. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Im Arrangement enthalten waren je ein Abendessen im Restaurant Kaiserblick und im Thai-Haus. Beide sehr schmackhaft und reichlich. Auch das Frühstück war der Kategorie angemessen. Der Service war immer sehr gur und fürsorglich.

Sehr überrascht wren wir, als wir zu Hause eine Karte vorfanden, auf der das Hotel sich für den Besuch bedankte und hoffte, dass wir gut angekommen seien.

Dieses Haus ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir werden wiederkommen, wenn es mal wieder interessante Angebote gibt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Tolles Hotel!! Plüschig, geschichtsträchtig, edel, prächtig, dicke Teppiche, Seidentapeten, funkelnde Kronleuchter und eine Kaminlounge mit gemütlichen Sofas. Ich mag sowas einfach!!!

Die Lage spricht für sich. Direkt an der Promenade, 100m bis zur legendären Seebrücke Ahlbeck. Die Zimmer sind sehr groß und nobel ausgestattet. Gemütliche Betten, großer Schrank, Sitzgruppe, Marmorbad mit Bademantel und schönen Pflegeprodukten. Der Wellnessbereich ist mit vielen verschiedenen Saunen ausgestattet. Man sollte alle mal durchprobieren! Außerdem gibt es zwei kleine Fitnessräume. Flauschige Handtücher und eine Schale frisches Obst stehen an der Spa-Rezeption bereit.

Zum Frühstück kann man in den Sommermonaten auf der Terrasse direkt an der Promenade sitzen, unter großen Sonnenschirmen, Meeresrauschen inklusive.

Fahrräder kann man direkt mieten, es gibt einen Shuttleservice und auch sonst werden alle Wünsche unkompliziert erfüllt.

Nie mehr woanders!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ennepetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Mai drei Tage im Ahlbecker Hof verbracht und sind unglaublich verwöhnt worden. Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer mit Balkon und Seeblick bietet eine wundervolle Aussicht auf die Ostsee und die Ahlbecker Seebrücke. In der Hauseigenen Brasserie haben wir zu Abend gegessen. Offene Küche, nettes Ambiente und sehr guter Service. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, die Gerichte sind sehr üppig und lecker. Preis und Leistung passt. Wir würden jederzeit wieder hier einkehren.

Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren zum zweiten mal im Ahlbecker Hof für einen Kurzurlaub zu Gast und haben es wirklich genossen. Der Service und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird vom Bahnhof abgeholt und auch wieder zum Zug gefahren. Der Wellnessbereich war diesmal für uns ein Traum, weil er nicht so voll war wie beim ersten Mal. Die Lage direkt an der Promenade und am Strand ist natürlich auch Gold wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Auch wenn wir das letzte Mal etwas enttäuscht waren (hatten ein Zimmer im Residenz-Trakt) haben wir dem Ahlbecker Hof nochmal eine Chance gegeben und wurden nicht enttäuscht. Eine tolle Suite mit fantastischem Meerblick, der Wellnessbereich war angenehm leer, das Gourmetmenue war excellent und das Personal sehr zuvorkommend. Aus jeden Fall wieder eine Reise wert, allerdings nur noch mit Unterbringung im Haupt-Trakt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Greifswald
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren schon mehrmals im Ahlbecker Hof zu Gast und sind immer wieder vom Service und von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter "überrascht". Was die Gestaltung und Einrichtung der Zimmer betrifft kann man geteilter Meinung sein. Uns hat es gefallen.
Einziger Wemutstropfen, beim Frühstück ging es zeitweilig etwas hektisch zu und 20 min bis zum "Ersatz" des nicht mehr vorhandenen Rührei ist einfach zu lange. Ansonsten, Essen sehr gut, sehr gute Lage und wer sich die Zeit für seinen Kurzurlaub aussuchen kann, gute Angebote. Etwas mehr Licht im Spa-Bereich (zum entspannten lesen) würde den guten Eindruck abrunden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Der Ahlbecker Hof liegt direkt an der Seepromenade, nicht weit von der Seebrücke entfernt. Das Hotel hat eine lange Tradition. Entsprechend wurde der Einrichtungsstil gewählt, auch in den Zimmern. Wir hatten Glück, bekamen ein Zimmer zur Seeseite, mit einem kleinen und gemütlichen Erker. Trotzdem ist es ein altes Hotel: Die Zimmer sind hellhörig, die Heizung hat ein gewisses Eigenleben, das Badezimmer konstant über 25 Grad und dekorative Wasserflecken an Decken und Wand. In den Zimmern gibt es keinen Internet-Anschluss, die WLAN Verbindung ist instabil.

Ärgerlich ist das Essen im Restaurant Kaiserblick. Wir hatten ein Silvester-Arrangement. Am Abend vor Silvester gab es das 3 Gänge - Gourmet - Menü. Die Suppe war interessant und lecker, der Rest war geschmacklich und technisch ein Ärgernis: Die Komponenten passten nicht zusammen, das Essen kam lauwarm auf den Tisch. Die überforderten Kellner schafften keine einzige Beschreibung fehlerlos. Die Weinkarte sieht auf dem Papier ordentlich aus. Von unserem Wein brachten sie uns kommentarlos einen jüngeren, schlechteren Jahrgang. Die Flasche Mineralwasser kostet 8 Euro.

Kompensation? Beim Frühstücksbüffet gibt esWellness-Wurst!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Romantik Seehotel Ahlbecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Seehotel Ahlbecker Hof

Anschrift: Dünenstrasse 47, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Ahlbeck
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romantik Seehotel Ahlbecker Hof 5*
Das 5 Sterne Romantik Seehotel Ahlbecker Hof wurde im Jahre 1890 erbaut und hatte schon den Kaiser von Österreich und Königin Silvia von Schweden zu Gast. Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade unweit der Seebrücke in Ahlbeck nur wenige Meter vom Ostseestrand entfernt. Das Hotel verfügt über 41 Zimmer und 29 Suiten. Die Zimmer sind mit Bad/WC, Föhn, Bademantel, Telefon, Sat.-TV, Safe, Sitzgruppe und teilweise Klimaanlage ausgestattet. Manche der Zimmer besitzen einen Seeblick. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet wird den Gästen gereicht und am Abend steht ein a-la-carte Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten zur Verfügung. Auf Wunsch gibt es auch Bioküche oder Schonkost. Das Hotel verfügt außerdem über eine Brasserie, den Blauen Salon, eine maritime Hotelbar, ein Kaminzimmer mit Bibliothek, einen Lift, eine Promenadenterrasse und eine Garage. Ein vielfältiges Wellnessangebot ist verfügbar, darunter Hallenbad mit Gegenstromanlage, Massagesprudel, Aromaduschen, Kräutergrotte, Blütengrotte, verschiedene Saunen, Dampfbad, Sultanbad, Tepidarium, Laconium, Erlebnisduschen, Kneippbad und einen Ruheraum. Gegen Gebühr werden Massagen und Bäder angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Seehotel Ahlbecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahlbecker Hof
Seehotel Ahlbecker Hof
Seetel Romantik Seehotel Ahlbecker Hof
Hotel Ahlbecker Hof
Residenz Ahlbecker Hof
Romantik Seehotel And Residenz Ahlbecker Hof
Romantik Seehotel Ahlbecker Hof Hotels
Romantik Seehotel Ahlbecker Hof Seebad Ahlbeck, Insel Usedom

Wenn Sie Romantik Seehotel Ahlbecker Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.