Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Strandhus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Aparthotel Strandhus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Strandhus
Schulzenstrasse 8A, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerne wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist lecker und es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr nett, von der Zimmerdame bis zum Inhaber. Das Hotel hat eine super Lage (in 100m an der Promenade und damit am Strand).

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

29 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    4
    2
    0
    0
Bewertungen für
1
26
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel war eine sehr gute Wahl. Der Service 1a. Frühstück war sehr lecker.
wir können das Hotel nur weiter empfehlen.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Die Zimmer waren hell und freundlich und sauber.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Freundlicher Empfang und stets nette Beratung durch den Hotelinhaber Herrn Herrgott. Alles sauber und gepflegt. Haus 2011 gebaut. Sehr ruhig im Hause und gute Lage. Parkplatz am Haus. Leckeres Frühstück. Fahrrad- und Strandkorbmietung im Hause zu ortsüblichen Preisen möglich. Strand und Lokale an der Standpromenade gut zu Fuß erreichbar. Die Angabe der Entfernung von 80 m zum Strand auf einem Schild an der Straße beim Hotel ist nicht korrekt. Es ist etwa doppelt so weit.

Dieses Hotel können wir wärmstens empfehlen. Würden auch gerne wiederkommen, machen aber unsere Urlaube fast immer woanders, um was "von der Welt zu sehen", aber vielleicht mal später.

Zimmertipp: Zimmer mit kleiner Pantryküche (auch mit Kühlschrank) ist empfehlenswert, etwas größer und kaum teur ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Garni Hotel liegt in der 3-4 Reihe. Es ist aber trotzdem nur ein kurzer Fußweg zum Strand.
Hotel und Zimmer machen einen absolut sauberen Eindruck. Unser Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, der mehr heizte als kühlte. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und hat ein geräumiges Bad. Das Beste waren die Betten mit sehr bequemen Matratzen, so dass wir in Hotels selten so gut geschlafen haben wie hier. Der erste Tiefschlag ist der Blick aus dem Fenster in die Auspuffanlagen der parkenden Autos. Zimmer 3 und 4 liegen ebenerdig zum Parkplatz. Den Zweiten bekommt man beim Blick in die Hausordnung. Dies ist eine Art Strafenkataolog für Vergehen, deren man sich als Gast schuldig machen kann.
Das Frühstück ist basic und auf diesem Level o.k. Im Frühstücksraum sind die Minitische sehr eng gestellt. Hier ist jeder cm² gewinnoptimiert ausgenutzt. Benutztes Geschirr wird zwischendurch nicht abgeräumt, sondern erst wenn man den Tisch verlassen hat.
Uns hat im Haus/Zimmer jegliches Wohlfühlambiente, was auch nur zum einem kurzen Verweilen eingeladen hätte, gefehlt. Schlafen/ Frühstück o.k. und dann aber raus. Bei schlechtem Wetter, was wir zum Glück nicht hatten, wäre das nichts für uns!
Selbst auf der am Frühstücksraum angeschlossenen Terrasse haben wir nie einen Gast gesehen.
Den angebotenen Service, „Sprechen Sie uns an wir erfüllen jeden machbaren Wunsch, machen pappige Brötchen kross usw.………“ haben wir mit der Bitte nach zwei Biergläsern für unsere Küchenzeile in Anspruch genommen. Die Antwort: „Haben wir nicht, wir sind hier keine Gaststätte“.
Ich bin zwar der Meinung, das gehört zur Grundausstattung, aber…………
Bemerkenswert und durchsichtig ist der Fakt, dass 12 von den 19 „supertoll und gerne immer wieder Bewertungen“ hier im Portal von „Reisenden“ sind, die vorher und nachher nie ein anderes Hotel besucht haben.

Zimmertipp: Zimmer 3 und 4 liegen ebenerdig direkt am Parkplatz.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd H, Inhaber von Aparthotel Strandhus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Herr H.,



Sie haben recht, wir haben auf der ganzen Linie versagt. Nachdem Sie mich und unser Hotelpersonal rund um die Uhr beschäftigt hatten, sind wir leider am letzten Abend beim Finalen Test „Biergläser“ doch glatt durchgefallen. Obwohl wir die Aussage nicht so stehen lassen können. Unsere Damen haben Sie auf den nächsten Tag vertröstet, dann hätten Sie auch Biergläser. Der meiner Meinung nach ausgesprochen gute Tipp, doch einfach die 0,25 L Gläser aus Ihrer Pantryküche zu nehmen, war für Sie nicht akzeptabel.

Schön, dass sich sogar mal einer mit unserer Hausordnung auseinandersetzt. Auch hier bedauern wir außerordentlich Regeln aufgestellt zu haben. Wir werden die Muster- Hausordnung der Dehoga ( Deutscher Hotel- und Gaststättenverband ) von unseren Anwalt überprüfen lassen. Es ist für uns nicht hinnehmbar, nach Lektüre unserer Hausordnung eventuell von einem Gast wegen entgangener Lebensfreude verklagt zu werden. Nochmals unseren Dank für diesen Hinweis.

Nun noch zu den anderen Punkten.

· bei der Buchung teilten wir Ihnen explizit mit, Zimmer im EG zum Parkplatz. Sie wollten dieses preiswertere Zimmer.

· es ist die 2. Reihe 80 Meter bis zum Strand

· fast 1000 ungefakte Bewertungen auf verschieden Buchungsportalen sprechen betreffs Ambiente und Frühstück eine andere Aussage

· nein, wir geben kein Preisnachlass, auch bei Androhung einer schlechten Bewertung



Wir werden Sie lange in Erinnerung halten



Ihre Familie Herrgott und Team


In eigener Sache:

Uns macht es richtig Spaß, und wir sind mit Herzblut und Engagement in unserem Strandhus.

Leider verstehen einige Gäste überhaupt nicht, was Sie mit Ihren Bewertungen anrichten, in welchen die persönliche Meinung kundgetan wird, die nur Sie so sehen und 99% unserer Gäste ganz anders. Bei unseren Personal flossen Tränen, weil gerade Sie besonders umhegt wurden.

Auch Sie wurden von unserem Personal bewertet, aber keine Angst, wir machen es nicht öffentlich.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedland, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Herzlich Willkommen - das ist in diesem Hotel nicht nur eine Begrüßungs - "Floskel", sondern wird gelebt, von allen Mitarbeitern, zu jeder Zeit, überall - einfach Spitze.
Das Hotel ist liebevoll eingerichtet, es ist viel Platz im Zimmer (und im Bad) und es ist sehr günstig gelegen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wunderschönes Haus mit geräumigen und liebevoll gestalteten Zimmern. Sehr gutes Frühstück. Parkplätze am Haus.
Vielen und herzlichen Dank an die Inhaberfamilie Herrgott und das gesamte Personal für die erlebte Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Einfach mal anrufen, persönlich beraten und überraschen lassen...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Auf Grund der guten Lage hat man alle Möglichkeiten mit dem Fahrrad die Insel zu erkunden.
Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Inhaber und des Personals hat uns sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Lage des Hotels und Nähe zum Strand und zum Zentrum ausgezeichnet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aparthotel Strandhus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aparthotel Strandhus

Anschrift: Schulzenstrasse 8A, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Ausstattung:
Strand Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Pensionen in Seebad Ahlbeck
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 195 €
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Strandhus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aparthotel Strandhus Seebad Ahlbeck, Insel Usedom

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aparthotel Strandhus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.