“Ein angenehmer Aufenthalt.” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Villa Auguste Viktoria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstr 1-2, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Rosenheim, Deutschland
“Ein angenehmer Aufenthalt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ein schönes, (ortstypisch) weißes Gebäude aus der Kaiserzeit. Das Hotel wird von einer freundlichen Familie geführt, ebenso das dazugehörige Café, in dem man das Frühstücksbuffet findet. Das Zimmer war sauber, die Lage ist gut, da in Strandnähe. Parken kann man gegen Gebühr am Hotel.
"Punktabzug" gibt es für die sehr geringe Zimmergröße und das recht dunkle Bad.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Empfang freundlich. Kein Lift. Bis in den 2. Stock sind es 56 Stufen!
Für uns ist das eine Pension aber kein Hotel. Rezeption nur zeitweise besetzt. Für alle Anliegen muss man in die Konditorei. D.h. man muss immer raus aus dem Gebäude, und von der Strasse aus ins Untergeschoss steigen, wo sich das Kaffee befindet. Je nach dem, fanden wir dort eine Mitarbeiterin, die uns weiterhelfen konnte, je nachdem waren die Mitarbeitenden hilflos überfordert. Wir fühlten uns eher als Belästigung denn als Gäste.
In unserem Zimmer im 2. Stock passte kein Möbelstück zum anderen, so entstand die Atmosphäre einer Rumpelkammer. Hand- und Badetücher waren teilweise zerschlissen.
Frühstück gut und vielfältig. Doch der Service ist enorm hektisch. Wir hatten den Eindruck, dass einen durch die Blume mitgeteilt wird, man solle möglichst rasch vom Frühstückstisch verschwinden.
Die Chefin reagierte auf meinen Hinweis, dass das W-Lan im Zimmer nicht funktioniere sofort aggressiv und behauptete, es liege an unserem Gerät. Von Bedauern oder Versicherung, dass sie diesem Hinweis nachgehen werde, keine Spur.
Nach 19Uhr konnte man niemanden des Personals erreichen, weil die Konditorei dann geschlossen wurde. Da kann man doch nicht allen Ernstes von einem 4-Sterne Haus sprechen! 150 Euro pro Tag pro Zimmer sind unserer Meinung ein viel zu hoher Preis für das Gebotene.
Von aussen sehr schönes Gebäude.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben in diesem luxuriösen , wunderschönen Hotel in einer großen Suite gewohnt, obwohl nur ein Standard-Doppelzimmer gebucht war. Wir fühlten uns so wohl, dass wir spontan verlängerten. Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr sauber, geschmackvoll gestaltet, komfortabel eingerichtet, u.a. Mit großem Flachbildfernseher. Nur die kleine Duschkabine hatte kein 4 Sterneniveau. Die Betten sind breit mit hervorragenden Matratzen, Die 2Hotelvillen in Bäderarchitektur liegen ruhig, dennoch nur ca.50m von der Promenade und dem Strand entfernt. Das Frühstück ist sehr variationsreich, das Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit. Strandkörbe sind direkt über das Hotel Buchmarkt, ebenso Fahrräder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich wunderschönes Hotel in zwei verbundenen alten Villen, welches mit ganz viel Liebe betrieben wird. Das familiär geführte Hotel ist klein und überschaubar. Gut gelegen mit nur 50m zum Strand (eigene Strandkörbe) und 250m zur Seebrücke Ahlbeck. Etwas ruhiger in zweiter Reihe kann man hier dem großen Trubel entgehen. Zimmer sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Kostenloses W-LAN auch auf den Zimmer vorhanden. Das Frühstücksbüffet absolut ausreichend mit immer frischer Ware (Sonderwünsche werden wenn möglich gerne umgesetzt). Kuchen im dazugehörigen Café Röntgen - der Wahnsinn!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren im April für ein verlängertes Wochenende im Hotel Auguste Viktoria und waren rundum zufrieden. Sehr schöne Suite mit viel Platz, einem tollen Bett und einem Badezimmer mit einer großen Dusche, aus der man gar nicht mehr rauskommen wollte. Dazu ein leckeres Frühstücksbuffet und Torten aus eigener Herstellung zum süchtig werden.Sonderwünsche wie z.B. lactosefreie Milch und Yoghurt hatten nach Vorankündigung auch bestens geklappt und das gesamte Servicepersonal hat sich super um uns gekümmert. Wir können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Ahlbeck.

• Aufenthalt April 2013, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren Ende September 4 Tage im Hotel Auguste Viktoria und waren total begeistert. Das Komfortzimmer war riesig, mit Sitzecke und Flachbildfernseher, W-lan kostenlos. Zimmer und Badezimmer waren makellos sauber, die Matratzen ein Traum. Das Fruehstuecksbueffet liess keine Wuensche uebrig und der Service im ganzen Haus war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Naehe zum Strand ist ein weiterer Pluspunkt, aus dem Haus, links die kurze Strasse runter und schon ist man da. Es gibt genuegend Restaurants in der Umgebung um immer etwas Neues zu probieren. Alles in allem ist dies ein Haus, in das man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Auguste Viktoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Auguste Viktoria Hotel

Anschrift: Bismarckstr 1-2, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Nr. 5 von 14 Hotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Auguste Viktoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Auguste Viktoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Auguste Viktoria Hotel Seebad Ahlbeck, Insel Usedom

Wenn Sie Villa Auguste Viktoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.