““Tolles Design" Gute Atmosphäre !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cerês

Hotel Cerês gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cerês
5.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 24, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Adendorf, Deutschland
““Tolles Design" Gute Atmosphäre !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Cerês und werden bestimmt wiederkommen.
Die Lage direkt am Meer einfach genial, der Meerblick lässt vorhandenen Stress sofort vergessen.
Das exzellente Essen ein Traum, jeder Gang sprach für sich!
Sehr freundlicher und angenehmer unaufdringlicher Service.
Wir haben hier eine herrliche entspannte Woche verbracht, absolut zu empfehlen.
Wir hätten das auf Rügen nicht erwartet.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Zuerst einmal Lob: toll ausgeleuchtete, wertig gebaute Räume, welche genug Platz sowie- nach vorn zum Meer, auch eine schöne Aussicht bieten. Zu den Zimmern: WC und Dusche befinden sich in separaten Räumen, große Schränke und prima Betten runden das Bild ab.

Besonders hervorzuheben ist der Spa- Bereich- ein großer runder Pool und wunderbare Beleuchtung und Einrichtung.

Die Rezeption funktionierte hervorragend, sehr freundlich und natürliches Auftreten!

Leider gab es auch komische Situationen: Der Lesebereich des Kaminzimmers musste wohl für Frühstück und Gespräche von Mitarbeitern herhalten- störend! Unpassend auch: Trockenes Brot, ältere aufgebackene Laugenbrötchen und trockener Schinken 'der wurde aber gerade aufgeschnitten'....Unangenehme und überflüssige Diskussionen mit Gästen geht garnicht!

Unser Eindruck: hier ist niemand, der sich um das Personal kümmert oder alle sind neu ;-)
Dann besser weniger Design und mehr Service!

Zimmertipp: Die vom Meer abgewandte Zimmer sind sehr einsehbar und zugebaut, lieber mit wenig Mehr ( Meer) koste ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Cerês und werden bestimmt wiederkommen. Die Lage direkt am Meer ist traumhaft, das Essen ausgezeichnet. Tolles Design überall, jeder Bereich ist was fürs Auge, insbesondere auch das sehr schöne Spa. Sehr freundlicher und angenehmer Service.
Wir haben hier ein herrlich entspanntes Wochenende verbracht, absolut zu empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Solch ein Zusammenspiel von schönem Design, freundlichem und kompetentem Service und exzellenter Küche haben wir bisher an nur ganz wenigen Destinations dieser Welt erfahren! Die Mitarbeiter sind unaufdringlich gut gelaunt (an der Ostsee keine Selbstverständlichkeit) und wurden wohl nach dem "Dienstleistungs-Gen" ausgewählt. Das Hotel ist eine Oase zu jeder Jahreszeit. Die Zimmer hochwertig ausgestattet, immer sauber ohne steril zu wirken, die Betten mega komfortabel, der Seeblick lässt evtl. vorhandenen Stress sofort vergessen. Die samstäglichen, lockeren Events in der Negro Bar sucht seinesgleichen in Berlin....
Aus dem geradlinigen Konzept schlagen meiner Meinung nach nur die quietsch grünen und gelben Tischdecken und Servietten, die manchmal zum Frühstück oder im Garten aufgelegt werden. Gleich wie die flauschigen Decken im Sommer auf den Stühlen. Purple z.bps. würde sich hier besser einfügen.
Die Farbe der Tischwäsche ändert jedoch gar nichts daran, dass wir immer wieder kommen werden, um dieses stimmige Konzept zu genießen!

Zimmertipp: Seeblick Zimmer, mit Badewanne ist das Badezimmer geräumiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Cerês und erneut begeistert.
Da wir jetzt mit unserer kleinen Tochter (4 Monate) angereist sind, haben wir uns für die sehr geräumige Turmsuite entschieden. Die Räumlichkeiten sowie der Ausblick aufs Meer waren überwältigend.

Hervorheben möchten wir insbesondere jedoch die Familienfreundlichkeit in Bezug auf Essen, Einrichtung und Service!
Besonders schön war es, dass wir das angebotene Dinner auch auf dem Zimmer einnehmen konnten und es so zu keinen Problemen bezgl. der Schlafgewohnheiten unserer Tochter kam.

Die Qualität des Essens war durchweg sehr gut und wurde äußerst ansprechend angerichtet.

Eine schöne Überraschung war das Lunch-Paket zur Abreise - ein leckerer Abschluss eines schönen Urlaubes.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Porsche-Flair mit ostdeutscher Hemdsärmeligkeit. Eine krude Kombination von gelungener Architektur und amateurhaftem (aber freundlichem) Service. Auch wegen des überraschend guten Restaurants insgesamt aber absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren für einige Nächte im Oktober 2013 hier.
Der erste Eindruck ist toll; das Haus ist optisch eine Augenweide für Design-Liebhaber.
Alles in schwarz und weiß gehalten, überall stehen Teelichter in lila Teelichtgläsern. Das macht eine schöne Atmosphäre.
Wir hatten ein Zimmer zum Meer, schön geräumig mit einem Bad mit Wanne. Dafür haben wir etwa 330€ die Nacht bezahlt. Der Blick war toll, der Balkon sehr schmal aber man konnte da schön sitzen.
Das Zimmermädchen hat aufgeräumt, das Bett wurde fast täglich frisch bezogen, Shampoo und Duschgel wurden immer wieder aufgefüllt.
Die Rezeption war bemüht, man wurde immer gegrüßt- aber Anfragen wurden sehr langsam bearbeitet und es war nicht ein Service den ich mir von einem 5*-Haus erwarte, da habe ich schon besseres erlebt.
Das Frühstück war gut, aber nicht abwechslungsreich. Jeden Tag dasselbe fand ich etwas enttäuschend.
Insgesamt gut und empfehlenswert, aber keine 5*! Ich hatte mir mehr erhofft, vor allem bei einem Zimmerpreis über 300€ die Nacht.
Spa schön, kaum Leute da, Salzwasserpool, man kann schön entspannen.
Massage in Anspruch genommen, aber die zierliche Dame konnte kaum kneten, das Geld hätte ich auch zum Fenster raußschmeissen können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Binz.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 6 von 14 in Ostseebad Baabe
Wreecher Hof
Wreecher Hof
Nr. 1 von 6 in Putbus

Sie waren bereits im Hotel Cerês? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cerês

Anschrift: Strandpromenade 24, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 3 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 3 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cerês 5*
Das Designhotel in herrlicher Küstenlage auf der Insel Rügen liegt nahe der Seebrücke und bietet Ihnen umfangreiche Wellnesseinrichtungen sowie Panoramablick von fast allen Zimmern. Die eleganten Zimmer des Hotels verfügen über kostenfreies WLAN, einen Flat-Sceen-TV mit DVD-Player und ein Badezimmer in exklusivem Design. Freuen Sie sich auf den herrlichen Blick auf die Binzer Bucht mit ihren weißen Klippen, den Granitzer Wald und den Hotelgarten. Im stilvollen Senso Spa des Hotels lernen Sie die therapeutische und spirituelle Wirkung des Wassers in beinahe magischer Atmosphäre kennen. Massagen, ein Salzwasserpool, Anwendungen mit heißen Steinen sowie Algen lassen Sie den Alltag vergessen. Am Abend erholen Sie sich bei den Gourmetgerichten im Restaurant NEGRO mit Bar, das von renommierten Restaurantführern einschließlich Michelin und Gault Millau, empfohlen wird. Bei Buchung von Halbpension genießen Sie zum Abendessen ein 4-Gänge-Menü. Bei schönem Wetter entspannen Sie im Cerês am Meer auf der Seeterrasse mit Blick auf das Meer bei einem erfrischenden Cocktail. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cerês daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ceres Binz
Hotel Cerês Rügen/Ostseebad Binz
Ceres Hotel Ostseebad Binz

Wenn Sie Hotel Cerês besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.