“tolle Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cerês

Hotel Cerês gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cerês
5.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 24, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“tolle Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Solch ein Zusammenspiel von schönem Design, freundlichem und kompetentem Service und exzellenter Küche haben wir bisher an nur ganz wenigen Destinations dieser Welt erfahren! Die Mitarbeiter sind unaufdringlich gut gelaunt (an der Ostsee keine Selbstverständlichkeit) und wurden wohl nach dem "Dienstleistungs-Gen" ausgewählt. Das Hotel ist eine Oase zu jeder Jahreszeit. Die Zimmer hochwertig ausgestattet, immer sauber ohne steril zu wirken, die Betten mega komfortabel, der Seeblick lässt evtl. vorhandenen Stress sofort vergessen. Die samstäglichen, lockeren Events in der Negro Bar sucht seinesgleichen in Berlin....
Aus dem geradlinigen Konzept schlagen meiner Meinung nach nur die quietsch grünen und gelben Tischdecken und Servietten, die manchmal zum Frühstück oder im Garten aufgelegt werden. Gleich wie die flauschigen Decken im Sommer auf den Stühlen. Purple z.bps. würde sich hier besser einfügen.
Die Farbe der Tischwäsche ändert jedoch gar nichts daran, dass wir immer wieder kommen werden, um dieses stimmige Konzept zu genießen!

Zimmertipp: Seeblick Zimmer, mit Badewanne ist das Badezimmer geräumiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Cerês und erneut begeistert.
Da wir jetzt mit unserer kleinen Tochter (4 Monate) angereist sind, haben wir uns für die sehr geräumige Turmsuite entschieden. Die Räumlichkeiten sowie der Ausblick aufs Meer waren überwältigend.

Hervorheben möchten wir insbesondere jedoch die Familienfreundlichkeit in Bezug auf Essen, Einrichtung und Service!
Besonders schön war es, dass wir das angebotene Dinner auch auf dem Zimmer einnehmen konnten und es so zu keinen Problemen bezgl. der Schlafgewohnheiten unserer Tochter kam.

Die Qualität des Essens war durchweg sehr gut und wurde äußerst ansprechend angerichtet.

Eine schöne Überraschung war das Lunch-Paket zur Abreise - ein leckerer Abschluss eines schönen Urlaubes.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Porsche-Flair mit ostdeutscher Hemdsärmeligkeit. Eine krude Kombination von gelungener Architektur und amateurhaftem (aber freundlichem) Service. Auch wegen des überraschend guten Restaurants insgesamt aber absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren für einige Nächte im Oktober 2013 hier.
Der erste Eindruck ist toll; das Haus ist optisch eine Augenweide für Design-Liebhaber.
Alles in schwarz und weiß gehalten, überall stehen Teelichter in lila Teelichtgläsern. Das macht eine schöne Atmosphäre.
Wir hatten ein Zimmer zum Meer, schön geräumig mit einem Bad mit Wanne. Dafür haben wir etwa 330€ die Nacht bezahlt. Der Blick war toll, der Balkon sehr schmal aber man konnte da schön sitzen.
Das Zimmermädchen hat aufgeräumt, das Bett wurde fast täglich frisch bezogen, Shampoo und Duschgel wurden immer wieder aufgefüllt.
Die Rezeption war bemüht, man wurde immer gegrüßt- aber Anfragen wurden sehr langsam bearbeitet und es war nicht ein Service den ich mir von einem 5*-Haus erwarte, da habe ich schon besseres erlebt.
Das Frühstück war gut, aber nicht abwechslungsreich. Jeden Tag dasselbe fand ich etwas enttäuschend.
Insgesamt gut und empfehlenswert, aber keine 5*! Ich hatte mir mehr erhofft, vor allem bei einem Zimmerpreis über 300€ die Nacht.
Spa schön, kaum Leute da, Salzwasserpool, man kann schön entspannen.
Massage in Anspruch genommen, aber die zierliche Dame konnte kaum kneten, das Geld hätte ich auch zum Fenster raußschmeissen können.

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte im Ceres übernachtet und waren voll und ganz zufrieden. Besonders loben will ich die Mitarbeiterinnen an der Rezeption, die einen erstklassigen Job gemacht haben. Selten so einen perfekten Service in Deutschland erlebt.
Das Essen im "Negro" war sehr gut. Suppe war eher lauwarm, das Lammkarre aber war das beste seit Jahren und die Weinempfehlungen waren ein "Aha-Erlebnis". Der Service im Restaurant hat jedoch Steigerungspotenzial.
Der Spa ist etwas klein, aber fein. Das Design der Zimmer und des Hotels entsprach voll unserem Geschmack. Für unseren Hund wurde sogar ein Bett und Trinknapf im Zimmer vorbereitet was wir sehr aufmerksam fanden.
Fazit: Kein billiges Hotel, aber einzigartig auf Rügen und das Geld wert. Wir kommen definitiv wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren auch bei unserem 11. Besuch wieder sehr zufrieden mit allem und haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Wir empfehlen vor allem einmal am Samstag den Abend bei cooler Lounge Musik des jungen DJs zu geniessen.

Zimmertipp: all of them
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Schickes modernes Designhotel direkt an der Seebrücke Binz. Zentrale Lage, toller Blick aufs Meer und die Promenade, an der Hauptstrasse (Fußgängerzone) mit guten Einkaufsmöglichkeiten und vielen fußläufig zu erreichenden Lokalen.
Hotelzimmer nicht allzu groß, aber sehr schick. Großes Badezimmer, kleine funktionelle Schwächen, Badezimmertüren schließen nicht richtig, beim Duschen läuft das Wasser ins Zimmer.
Kleiner Balkon, nicht von den Nachbarzimmern abgetrennt.
Schicker Spa Bereich, nicht zu groß, aber der Anzahl der Hotelzimmer angemessen. Kompetente Kosmetikanwendungen. Insgesamt sehr freundliche aufmerksame Mitarbeiter an jeder Stelle.
Frühstücksbuffet eher klein, nicht 5 Sterne Standard.
Parken in der hoteleigenen Tiefgarage oder auf den Außenstellplätzen, recht teuer.
Gut funktionierendes kostenloses WLAN im gesamten Hotel.

Zimmertipp: Es lohnen Zimmer zur Seeseite.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cerês? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cerês

Anschrift: Strandpromenade 24, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 3 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 3 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cerês 5*
Das Designhotel in herrlicher Küstenlage auf der Insel Rügen liegt nahe der Seebrücke und bietet Ihnen umfangreiche Wellnesseinrichtungen sowie Panoramablick von fast allen Zimmern. Die eleganten Zimmer des Hotels verfügen über kostenfreies WLAN, einen Flat-Sceen-TV mit DVD-Player und ein Badezimmer in exklusivem Design. Freuen Sie sich auf den herrlichen Blick auf die Binzer Bucht mit ihren weißen Klippen, den Granitzer Wald und den Hotelgarten. Im stilvollen Senso Spa des Hotels lernen Sie die therapeutische und spirituelle Wirkung des Wassers in beinahe magischer Atmosphäre kennen. Massagen, ein Salzwasserpool, Anwendungen mit heißen Steinen sowie Algen lassen Sie den Alltag vergessen. Am Abend erholen Sie sich bei den Gourmetgerichten im Restaurant NEGRO mit Bar, das von renommierten Restaurantführern einschließlich Michelin und Gault Millau, empfohlen wird. Bei Buchung von Halbpension genießen Sie zum Abendessen ein 4-Gänge-Menü. Bei schönem Wetter entspannen Sie im Cerês am Meer auf der Seeterrasse mit Blick auf das Meer bei einem erfrischenden Cocktail. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cerês daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ceres Binz
Hotel Cerês Rügen/Ostseebad Binz
Ceres Hotel Ostseebad Binz

Wenn Sie Hotel Cerês besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.