“Juwel auf Rügen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ceres

Hotel Ceres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ceres
5.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 24, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Kufstein, Österreich
“Juwel auf Rügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Ceres in Binz fällt sehr angenehm aus dem üblichen Ostsee-Badehotel Rahmen. Das moderne Designhotel würde auch perfekt in eine moderne Großstadt passen und fügt sich trotzdem ideal in das kleine Städtchen Binz auf Rügen ein. Vom Betreten des Hauses weg hat man das Gefühl, eigentlich nicht mehr gehen zu wollen. Die Empfangsmitarbeiter sind sehr freundlich und der Service im Restaurant ist perfekt. Von allen Zimmern hat man eine schöne Sicht entweder auf die Ostsee, Binz oder ins Grüne. Die Zimmer selbst sind geräumig und ausgesprochen schön eingereichtet. Kleine Minuspunkte müsste es eigentlich nur wegen des immer recht hohen Preises geben und weil leider die Abholung am Bahnhof durch das Hotel trotz mehrmaligen Nachfragens nicht geklappt hat. Der kleine Spa-Bereich ist (wegen des Ostseestrandes direkt vor dem Hotel) zwar kaum notwendig, aber trotzdem eine schöne und ruhige Alternative. Das Beste am Hotel ist aber das wundervolle Frühstück. Man kann schon morgens draußen sitzen und das reichhaltige Frühstücksangebot genießen. Wenn man einmal im Ceres war, möchte man auf Rügen eigentlich nicht mehr woanders wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Nach zwei Besuchen im Sommer nun einmal ein Besuch im Winter, ein für diese Landesgegend nicht ganz einfaches Unterfangen, denn Winter heisst im Norden doch lange Nächte, wenig Sonne und viel Nebel und Regen. Umso mehr brauchte ich ein Hotel, das auch bei üblen Bedingungen ein zu Hause bieten würde und das Ceres hat auch diesmal nicht enttäuscht. Wie immer freundlicher Empfang, man kennt uns von früheren Besuchen. Nur etwas gibt es zu bemängeln: Viele Teller im Restaurant sind sichtbar beschädigt und müssen ausgetauscht werden, ebenso wäre es an der Zeit, die Speisekarte einmal zu überarbeiten, gewisse Gerichte sind nun schon seit zwei Jahren drauf und nur die Gemüsebeilage wird der Saison angepasst. Also liebes Ceres, bitte ein bisschen Schub geben! Und an zwei von drei Abenden hat der turndown-service auch nicht geklappt, da wäre etwas mehr Aufmerksamkeit von Seiten des Zimmerpersonals angebracht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ein Hotel zum Relaxen in der Nach- und Vorsaison - auch wenn Qualität ihren Preis hat! Neben der tollen Lage - direkt an der Seebrücke bestechen elegant eingerichtete Zimmer und ein top Service (trotz Nachsaison). Dieses Hotel ist gekennzeichnet von hervorragend ausgebildeten Personal, eine Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkt und auch sonst die ideale Voraussetzung um nach Stresss in der Firma einen Kurzurlaub zum Durchatmen zu machen. Das Schönste war die Badewanne mit Meerblick - wer hat das zu bieten?

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Goeppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Für Liebhaber des modernen Designs: die Zimmer wirken elegant, der Rest evt. etwas kühl.
Die bei der Zimmergröße angegebenen Quadratmeter beinhalten Eingangsbereich und Bad, wobei diese recht großzügig ausfallen können und man sich dann über das nicht ganz so groß erscheinende Zimmer wundert.
Das Frühstücksbuffet war für die Hotel- und Preisklasse in Ordnung.
Praktisch ist die Tiefgarage.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Schönes, modernes Hotel direkt an der Promenade und der Seebrücke in Binz gelegen. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon und Blick auf die Ostsee und wirkt durch das dunkle Holz sehr edel. Das Bad war sehr gross mit separatem WC und Rainshowerdusche.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, Eierspeisen konnten separat bestellt werden.
Das Abendessen war ebenfalls prima, gutes Preis-Leistungsverhältnis und stylisches Ambiente.
Der Wellnessbereich ist eher klein, die Saunen waren für unseren Geschmack etwas zu modern.
Ein sehr schönes Hotel, welches durch die Freundlichkeit des Personals sowie die Lage besticht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Schon beim Einchecken ist mir die besondere Freundlichkeit des Personals aufgefallen. Während meines Aufenthalts wurden mir meine Fragen immer sehr nett beantwortet und alle (Sonder-)Wünsche erfüllt. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und perfekt zum Entspannen. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr ruhig; ich hab absolut nichts von anderen Gästen gehört. Der Spa Bereich ist natürlich nochmal ein besonderes Highlight, und ab ca. 19 Uhr war es dort immer schön leer, sodass ich Sauna und Pool praktisch für mich allein hatte. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch... :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe hier meinen 40. Geburtstag gefeiert, danke an das gesamte Team für diesen wundervollen Service und die Aufmerksamkeiten. Das Hotel erinnert an Armani-Hotels, schwarz-weiß dominiert im gesamten Hotel, eher etwas dunkler, aber dennoch sehr schön und stylisch. Das Frühstücksbüffet muß ich hier mal verteidigen. Es war sehr gut, qualitativ exzellent. Es wurde immer schnell und reichlich nachgelegt, es gab auch frisches Obst. Die Eierspeisen frisch zuzubereiten ist eh sehr viel angenehmer als einheitlich verkochte Eier.
Der Service ist im gesamten Hotel superfreundlich und wirklich mal eine Abwechslung zu den anderen 5 Sterne Hotels, wo man eher gekünstelt und kühl empfangen wird.
Bei der Anreise würde aber eine Skizze per e-Mail sehr helfen.
Ich komme sehr gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ceres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ceres

Anschrift: Strandpromenade 24, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 3 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 3 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ceres 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Booking.com, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ceres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ceres Binz
Hotel Ceres Rügen/Ostseebad Binz
Ceres Hotel Ostseebad Binz

Wenn Sie Hotel Ceres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.