“5 Sterne für alles und absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Kurhaus Binz

Travel Charme Kurhaus Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Kurhaus Binz
5.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 27 | 18609 Ostseebad Binz, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“5 Sterne für alles und absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich bin sehr angetan von diesem Hotel. Guter und freundlicher Service, Zimmer sind schön und gut ausgestattet, sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist superb. Der Service immer schnell und zuvorkommend trotz Hochsaison.
Das Haus ist wunderbar renoviert und sehr gepflegt. Am Ankunftstag oder auch später gibt es einen Willkommenscocktail und persönliche Beratung für jeden Gast im Kaminzimmer.
Shuttle Service ist im Service enthalten.
Alles perfekt - nur eine größere Auswahl an Rotweinen würde ich mir wünschen. Aber das ist auch keine Kritik sondern nur ein Hinweis.
Ich war mit ALLEM SEHR! zufrieden. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
binz_marketing, Leiterin Verkauf und Marketing von Travel Charme Kurhaus Binz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast Sue,

vielen Dank für Ihren aussagekräftigen und lobenden Eintrag!
Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut und ist sehr stolz darauf, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum glücklich und zufrieden waren, denn genau das ist unsere Mission!

Wir begrüßen Sie alsbald sehr gern wíeder bei uns im Kurhaus Binz und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir ausgezeichnete Erfahrungen im Travel Charme in Heringsdorf gemacht haben, freuten wir uns sehr auf unseren Aufenthalt in Binz.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es liegt direkt an der Seebrücke; mit ein paar Schritten ist der gut besuchte und relativ schmale Strand schnell erreicht. Für unseren Geschmack ist der Strandabschnitt hier im Zentrum von Binz jedoch zu eng mit Strandkörben verstellt.
Zurück zum Hotel: Es sind vor allem die kleinen aber feinen Details, die ein höherpreisiges Hotel von der Konkurrenz unterscheiden - da wurde unser bisher gekannter Standard nicht erfüllt.
Bereits an der Rezeption erfolgte der Empfang eher wortkarg und steif. Diese Marotte zog sich durch den Urlaub. Keine Gruß wenn der Empfang passiert wurde. Probleme wurden teilweise vor den Gästen diskutiert - ein No-Go!
Unser Zimmer war zur Landseite direkt über dem Aussen-Pool, wir hatten die günstigste Kategorie gebucht, würden dies jedoch nicht empfehlen. Planschgeräusche und Wasserrauschen schon am frühen Morgen mussten dazu in Kauf genommen werden. Die Zimmer an sich sind modern und freundlich eingerichtet und so wie das ganze Haus sehr sauber und gut in Schuss. Kostenloses WLAN ist in der ganzen Anlage gut nutzbar.
Der angesprochene Aussen-Pool ist eine Enttäuschung. Umringt von hohen Mauern wird sich der Innenhof mit den zu knappen Parkplätzen geteilt. Ohne etwas Grünes in der Nähe fühlte man sich wie eingeschlossen. Kein Vergleich zur traumhaft schönen Gartenanlage in Heringsdorf. Ein weiterer Nachteil der Service: Einen Kaffee am Pool? Fehlanzeige! Das sieht die Anlage auch auf aktive Anfrage nicht vor.
Der Wellness-Bereich ist sehr gut und bietet eine gute Auswahl an abwechslungsreichen Entspannungsmöglichkeiten. Empfehlenswert!
Der gesamte Komplex wirkt nobel aber auch verwinkelt und unübersichtlich - eher wie zusammengewürfelt als aus einem Guss geplant. Beispielsweise ist der Fitnessbereich in einem Nebengebäude untergebracht zu erreichen über den Innenhof mit Parkplätzen, (die Laufbänder mit Blick auf die Wand des Nachbargebäudes), der Aussen-Pool ist nur durch den Wellnessbereich zu betreten etc. In die bestehende historische Anlage des Kurhauses wurde offensichtlich alles hineingepackt.
Ein Highlight der Anlage ist der Speisesaal. Dieser ist großzügig und sehr ansprechend eingerichtet, fast prunkvoll. Das Frühstück lies - wie bei Travel Charme üblich - keine Wünsche offen.
Im Summe waren wir aber enttäuscht. Zur nicht perfekten Anlage des Hotels kommt noch dass das gewisse Etwas einfach fehlte. Das Etwas an Herzlichkeit und Fürsorge den es braucht um die Seele baumeln zu lassen. Sicherlich waren wir vom Travel Charme in Heringsdorf verwöhnt, aber genau deshalb haben wir auch wieder ein Travel Charme gebucht und nicht (nur) wegen der tollen Lage.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
thtonndorf, Leiterin Verkauf und Marketing von Travel Charme Kurhaus Binz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste jerecoba,

vielen Dank für Ihren sehr ausführlichen Eintrag zur Bewertung Ihres Aufenthaltes im Travel Charme Kurhaus Binz. Es tut mir leid, dass Sie nicht hundertprozentig zufrieden und mit den von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten konfrontiert waren, auf die ich nachfolgend gern noch einmal eingehen möchte.

Das Kurhaus Binz befindet sich an der prominentesten Lage im Ostseebad Binz, direkt am Kurplatz und an der Strandpromenade, nahe der Seebrücke. Entlang der gesamten Binzer Bucht sind eine Vielzahl an Hotels und Ferienwohnungen angesiedelt, die ihren Gästen selbstverständlich auch Strandkörbe anbieten wollen. Aufgrund dieser hohen Dichte kann es durchaus sein, dass es leider schnell "zu voll" wirkt.

Dass Sie sich am Empfang nicht herzlich willkommen gefühlt haben und Problemdiskussionen ausgesetzt waren, tut mir aufrichtig leid. Wir haben dies bereits sorgfältig intern ausgewertet und bitten Sie aufrichtig vielmals um Entschuldigung.

Sehr geehrte Gäste jerecoba, Sie haben Ihren Urlaub in einem der geschichtsträchtigsten Häuser sowohl im Ostseebad Binz als auch innerhalb der Travel Charme Hotels & Resorts verbracht. Die "Grande Dame" von Binz ist denkmalgeschützt und wurde unter den damit verbundenen strengen Restriktionen sehr aufwendig renoviert und restauriert. Eine Konsequenz daraus ist, dass der vorhandene Platz und die vorgegebenen baulichen Strukturen optimal ausgenutzt werden müssen, um den Gästen dennoch alle Annehmlichkeiten eines Grandhotels zu bieten. Des Weiteren ist aufgrund der zuvor benannten hohen Hotel- und damit verbundenen Bebauungsdichte entlang der Strandpromenade im Ostseebad Binz selbstverständlich auch unsere Grundstücksfläche begrenzt, die nicht erweitert werden kann. Daher ist ein Vergleich mit unserem ohne Zweifel ebenso traumhaften Schwesterhotel, dem Strandidyll Heringsdorf, an dieser Stelle aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt.

Aus diesen baulichen Gegebenheiten heraus ergibt sich ebenso die Aufteilung des Spa-Bereiches in einen Teil mit Pool- und Saunalandschaft sowie Anwendungsräumen und dem Fitnessbereich in den Residenzen Am Kurhaus. Leider war die Nachfrage zu gering, sodass der Betrieb unserer einstigen Poolbar eingestellt werden musste.
Alternativ zu den auf dem Hotelgelände zur Verfügung stehenden Parkplätzen kann auch in einer unserer drei Tiefgaragen geparkt werden.

Sehr geehrte Gäste jerecoba, mit der Buchung eines Aufenthaltes in einem der Travel Charme Hotels & Resorts, buchen Sie nicht nur den Travel Charme - Standard, der Ihrem Urlaub in höchstem Maße Wohlfühlcharakter verleihen soll, sondern ebenso die vielfältige Einzigartigkeit jedes einzelnen Hotels, die einen Vergleich der Häuser untereinander erschwert und jeden Aufenthalt andersartig bereichert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns als Gäste begrüßen dürften, um Sie besser von unseren Leistungen und unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen

Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind süchtig nach diesem Hotel-weil hier für uns alles stimmt. Die 1A Lage ist prima natürlich.Das gesamte Hotel gefällt uns, ( Größe der Zimmer und Bäder ) Sauberkeit ist im Kurhaus selbstverständlich.Das Frühstück ist sehr vielseitig besser geht nicht! Ein Größes Lob an die Köche und an die Damen die uns beim Frühstück so toll bedienten!! Überhaupt ist das gesamte Personal sehr nett und sie wissen was sie tun. Wir sind mit dem Zug angereist hatten 1 Stunde Verspätung und trotzdem wurden wir von einem Mitarbeiter abgeholt-einfach toll.Das man den Hoteldirektor ansprechen kann wenn Probleme anstehen (er ist oft im Kurhaus zu sehen ) finde ich gut. Natürlich wird man mit der Zeit auch mal wieder etwas erneuern müssen (z.b. Teppiche) aber das ist in einem viel gebuchten Hotel normal.Wir komme wieder und empfehlen das Kurhaus auf jeden Fall

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Landseite
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
thtonndorf, Leiterin Verkauf und Marketing von Travel Charme Kurhaus Binz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast Christine,

vielen herzlichen Dank für Ihren sehr freundlichen und lobenden Eintrag. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut, dass es uns gelungen ist Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen, der nach einer Wiederholung verlangt. Daher freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Kurhaus Binz und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

wir haben 4 Tage im wunderbaren Travelcharme Hotel Binz verbracht. Juniorsuite war prima. toller Blick auf den STrand und Promenade. Das Frühstück sehr gut. Auch das Fischbuffet ist sehr zu empfehlen. Die Crew des Hauses sehr gut und kompetent.

Zimmertipp: Seeseite und juniorsuite
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
thtonndorf, Leiterin Verkauf und Marketing von Travel Charme Kurhaus Binz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste diewillners,

vielen Dank für Ihre lobenden Zeilen. Das gesamte Team freut sich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen von der Insel Rügen

BERLIN
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das historisch gewachsene Hotel ist bis auf kleine Kritikpunkte, die ich später noch erwähnen werde, nahezu perfekt. Zum ersten mal erleben wir angesichts unserer wirklich zahlreichen, weltweiten Erfahrungen ein Hotel, wo auch Kleinigkeiten stimmen. Als da zu nennen wären: keine harten (Mini-) Stühle an einem geschmacklosen Schreibtisch, sondern super gepolsterte, breite Stuhlsessel an einem super Mehrzwecktisch. Im Zimmer wie im Bad gab es wenig Schnickschnack, sondern lediglich stilvolle, nützliche Accessoires. Der Sitzhocker im Bad ist eine Superidee und dürfte bei betagteren Hotelgästen sicher höchst willkommen sein, ebenso wie der ausleihbare Rollstuhl für Gehbehinderte. Die Betten waren sehr gut mit einer angenehmen Sitzhöhe und die Matratzen waren schön fest. Es waren überall tolle Spiegel, das Bad erfreulich hell ausgeleuchtet und endlich einmal fand sich ein Kleiderschrank mit ausreichenden Bügeln, what a delight. Das ganze Hotel macht den Eindruck eines sehr gepflegten und gut (vielleicht zu gut?) geführten Hauses. Die Küche ist hervorragend, ebenso, das gesamte Ambiente mit Wohlfühlcharakter, egal ob im Zimmer, dem Restaurant oder dem Nebengelass. Der Spabereich war optimal, sauber und einladend. Die Preise in diesem Spitzenhaus überraschten uns als relativ moderat, was angenehme Impressionen noch verstärkte. Ein wunderbares Hotel mit direkter Strandlage und super Aussicht(en) zum Weiterempfehlen. Was gefiel nicht so gut? 1.) TV im Zimmer war erstaunlich altmodisch und vielzu klein 2.) WC ohne Bidet-Dusch-Funktion ist (Dubai sei Dank) so gar nicht mehr zeitgemäss. 3.) Badewanne statt Dusche liegt auch nicht mehr im Trend und praktisch ist das ohnehin auch nicht. 4.) Eine Minibar ohne Säfte, es, Fantas usw. irritierte uns ein wenig. 5.) Die akribische Aufmerksamkeit der seltsamen Restaurantdame abends (von den Gästen scherzhaft "Frollein Rottenmeier von Heidi" genannt...) wirkte teilweise gekünstelt, steif, übertrieben und regelrecht lästig. In punkto Service ist manchmal weniger = mehr, sorry, da der Urlauber in aller Regel ein Erholungssuchender ist, der ausspannen und seine Ruhe haben und geniessen will. Da wirken aufgesetzte bzw. zu zahlreiche Floskeln und eine übertriebene, wenn auch gutgemeinte Gestik u.U. eher gegenteilig, weil lästig. 6.) Dass der Hotelmanager seine Neugäste zu einer abendlichen Empfangs-Audienz bittet, wirkt auf den ersten Blick einladend und schmeichelnd, erweist sich aber in Folge dann als ein eher plumper Versuch, zu erfahren, wer warum und wieso hier gebucht und eingecheckt habe....:-) Zugegebenermassen verfügt dieses Haus über zahlreiche Stammgäste, auch noch aus früheren DDR-Zeiten, aber die Zeiten sind im Wandel begriffen. Der Hotelgast von heute ist er businessgeplagt und erholungsorientiert: Sonne, Sand und See und er wechselt auch gern mal in ausländische Gefilde. Trotz der zu guter letzt geäusserten (subjektiven) Kritiken, haben wir uns pudelwohl hier gefühlt, haben hervorragende Halbpension genossen und im hauseigenen Strandkorb sowie im Indoor-Pool relaxed. Dass man einen kostenfreien Bahnhofshuttle nutzen kann, empfanden wir als besonderes Highlight und clevere Geschäftsidee, wenngleich uns der Herr Chauffeur mit seiner etwas überheblichen, flacksigen Art und Weise eher unsympathisch war, weil sichtlich und unverkennbar gnadenlos tip-fokussiert :-)) Nützlich war das komplett kostenfreie W-LAN im ganzen Haus . FAZIT: DAS HOTEL IST KLASSE, SUCHT SEINESGLEICHEN IN DEUTSCHLAND BZW. WELTWEIT UND WIRD WÄRMSTENS EMPOHLEN!

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmer im "alten Haus", wenn kurze Wege wichtig sind (Réception, Restaur ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
thtonndorf, Leiterin Verkauf und Marketing von Travel Charme Kurhaus Binz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste burjfreunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Kurhaus Binz so ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich, um es mit Ihren Worten auszudrücken, "pudelwohl" bei uns gefühlt haben, denn genau das ist es, wofür das gesamte Team tagtäglich arbeitet.

Hinsichtlich dessen haben Ihre Beschreibungen die entsprechenden Mitarbeiter persönlich sehr getroffen. Keiner unser Mitarbeiter/innen ist in irgendeiner Weise aufgesetzt und übertrieben akribisch im Verhalten gegenüber unserer Gäste und schon gar nicht tip-fokussiert, sondern stets und zu jedem Zeitpunkt um das absolute Wohlergehen unserer Gäste bemüht, damit sich alle "pudelwohl" bei uns fühlen.

Die tägliche Gästebegrüßung wird aus unseren Erfahrungen heraus durchaus positiv und wohlwollend von unseren Gästen angenommen. Selbstverständlich gehört auch dazu, insbesondere bei Gästen, die zum ersten Mal ins Kurhaus Binz reisen, die Buchungsmotivation zu erfahren; allerdings stellt dies keineswegs den alleinigen Gesprächsinhalt dar. Die Mehrheit unserer Gäste empfindet die Gästebegrüßung vielmehr als angenehm und keinesfalls als plump. Schließlich ist es ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie, mit unseren Gästen ins Gespräch zu kommen und so ggf. unsere Leistungen und Angebote stets zu verbessern.

Zweifelsfrei dankt Ihnen das gesamte Team für Ihre wärmste Weiterempfehlung des Kurhaus Binz und freut sich auf Ihren baldigen erneuten Besuch!
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Mitten im Kurzentrum liegt das großzügige Travel Charme Hotel im Ostseebad Binz. Mit samstäglicher Pianomusik und regionaler, plattdeutscher Theater-Varietédarbietung (" Der Boddenbarsch") gibt es Freizeitangebote, damit man nach ausgedehnten Fahrradtouren sich unterhalten oder miteinander die folgenden Urlaubstage planen kann. In der Touristikinformation gibt es nicht nur eine Bibliothek, sondern auch zahlreiche Radwanderkarten, Kalendern, Postkarten, Briefmarken, Stoffbeutel, oder maritime Souvenirs bzw. Eintrittskarten für das Freiluftspektakel über den sagenhaften Störtebeker in Ralswiek. Ein weiteres Travel Charme Hotel liegt in Sellin unmittelbar direkt am Ostseestrand. Rings herum findet man Gebäude, die von der sogenannten Bäderarchitektur Zeugnis ablegen, die alle aufwendig saniert wurden. Sie zeichnen sich durch Holzschnitzereien, die die russische Holzarchitektur zu imitieren scheinen, aus, wobei die Veranden zum Teil geschlossen sind. Das Hotel besitzt ein umfangreiches Spa-Angebot und ein Schwimmbad. Es gibt noch eine Glasbläserei in der näheren Umgebung des Hotels, das man auch besichtigen sollte.

Zimmertipp: Mit Blick ins Zentrum liegen die Residenzen, d.h. Apartments. Mit Seeblick und Balkon sind nur wenig ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
thtonndorf, Leiterin Verkauf und Marketing von Travel Charme Kurhaus Binz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Gast PiccoloHamburg,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Travel Charme Kurhaus Binz. Inmitten der Bäderarchitektur kann man im Ostseebad Binz und ebenso im Ostseebad Sellin wunderbar flanieren und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten auf der schönen Insel Rügen ausschöpfen.
Lassen Sie mich jedoch richtig stellen, dass unsere Gäste täglich (außer montags) im Café Glashaus ab 15:00 Uhr und in unserer Bar Kakadu ab 20:00 Uhr Piano-Livemusik genießen können. Unser Varieté Boddenbarsch ist keineswegs eine plattdeutsche Theaterdarbietung, sondern eine Winter-Varieté-Show mit jährlich wechselnden Künstlern und Artisten, die Sie vom 25. bis 30. Dezember in unserem Kurhaus-Saal besuchen können.

Wir freuen uns, wenn Ihre Reisepläne Sie bald wieder einmal ins Kurhaus Binz führen!

Mit freundlichen Grüßen
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Travel Charme Kurhaus Binz ist in Top Lage direkt an der Seebrücke. Die Strandpromenade direkt vor der Hoteltür und in der nächsten Seitenstraße ist die Fußgängerzone von Binz an.
Das Hotel hat zwei Pools einen innen und außen beide beheizt. Beide Schwimmbecken sind groß und auch der Saunabereich ist sehr gepflegt und sauber. Im Wellnessbereich liegen genügend große Handtücher bereit. Das Einzelzimmer war sehr geräumig und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
thtonndorf, Leiterin Verkauf und Marketing von Travel Charme Kurhaus Binz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Sonja,

vielen Dank für Ihren lobenden Eintrag. Ohne Zweifel haben Sie viele Stärken unseres Hotels aufgezählt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin eine schöne Zeit und herzliche Grüße
Leiterin Verkauf und Marketing

Sie waren bereits im Travel Charme Kurhaus Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Kurhaus Binz

Anschrift: Strandpromenade 27 | 18609 Ostseebad Binz, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Travel Charme Kurhaus Binz 5*
Die neue Frühlingsfrische im Travel Charme Kurhaus Binz! Der Winter hat bei uns besonders schöne Spuren hinterlassen: lichte Farben, elegante Töne, hochwertige Materialien und frisches Design. Entdecken Sie unsere neuen Genussbereiche, die wir pünktlich zum Saisonstart komplett veredelt und verschönert neu eröffnet haben. Wir sind gespannt auf Ihre großen Augen, schauen Sie doch einfach vorbei! Direkt an der Strandpromenade und ihrer berühmten Seebrücke empfängt Sie Ihr Urlaubsdomizil, das Travel Charme Kurhaus Binz auf Rügen. Ein Haus, das modernen Komfort mit traditionellem Charme verbindet und das Sie schwärmen lässt: von vielfältiger Spitzengastronomie, stilvollem Ambiente, niveauvoller Unterhaltung und von einem Wohlfühl-Wellnessbereich. Eines haben die 137 Zimmer, Suiten und Residenzen gemeinsam: viel Raum für Komfort und individuellen Luxus. Feine Möbel, Stoffe und Accessoires schaffen eine harmonische Atmosphäre, in der Erholung und Genuss groß geschrieben werden. Sowohl Internetzugang über WLAN als auch ein Bademantel und Badeschuhe stehen Ihnen während Ihres gesamten Aufenthaltes kostenfrei zur Verfügung. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Genießer haben im Travel Charme Kurhaus Binz die Qual der Wahl: Gleich zwei Restaurants laden Sie zum Entdecken kulinarischer Highlights ein. Im Kurhaus-Restaurant erwartet Sie morgens das vielfältige Frühstücksbuffet mit Ostseeblick; abends wählen Sie à la carte aus einer Vielzahl an Gerichten. Das Restaurant „Das Steakhaus“ mit Sommerterrasse serviert ganzjährig Köstlichkeiten frisch vom Grill sowie knackige Salate und Burger. Im Café Glashaus genießen Sie Kuchen und Torten aus der hauseigenen Konditorei und können den Urlaubstag mit einem Cocktail bei Pianoklängen in der Bar Kakadu ausklingen lassen. Genuss schreibt man auch im PURIA Superior SPA groß. Hier kommt der Körper zur Ruhe. Der 1.500 qm große Wellnessbereich verfügt über zwei finnische Saunen, ein Ägyptisches Schwitzbad sowie zwei Dampfbäder. Ein rund 170 qm großer, ganzjährig beheizter Innen- und Außenpool sowie ein Whirlpool verführen zum Baden. Für Massagen sowie Beautytreatments stehen 14 Behandlungsräume zur Verfügung. Die Private-Suite ermöglicht ein Verwöhnprogramm zu zweit. Einen zweiten Wellnessbereich findet man direkt vor der Tür: die Natur. Kilometerweit erstreckt sich der Sandstrand entlang der Bucht des Prorer Wiecks. Wald und Wiesen beginnen fünf Minuten vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Kurhaus Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz Hotel
Hotel Travel Charme Kurhaus Binz Ostseebad Binz
Travel Charme Kurhaus Binz Rügen/Ostseebad Binz
Travel Charme Kurhaus Binz Ostseebad

Wenn Sie Travel Charme Kurhaus Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.