“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Kurhaus Binz

Travel Charme Kurhaus Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Kurhaus Binz
5.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 27 | 18609 Ostseebad Binz, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Travel Charme Kurhaus Binz ist in Top Lage direkt an der Seebrücke. Die Strandpromenade direkt vor der Hoteltür und in der nächsten Seitenstraße ist die Fußgängerzone von Binz an.
Das Hotel hat zwei Pools einen innen und außen beide beheizt. Beide Schwimmbecken sind groß und auch der Saunabereich ist sehr gepflegt und sauber. Im Wellnessbereich liegen genügend große Handtücher bereit. Das Einzelzimmer war sehr geräumig und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
thtonndorf, Leiterin Verkauf und Marketing von Travel Charme Kurhaus Binz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Sonja,

vielen Dank für Ihren lobenden Eintrag. Ohne Zweifel haben Sie viele Stärken unseres Hotels aufgezählt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin eine schöne Zeit und herzliche Grüße

Dudenhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Kurhaus ist und bleibt das beste Hotel der Insel. Die Zimmer zur Landseite sind, so ist mein Eindruck, etwas größer und weil man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, ist mir der Meerblick nicht ganz so wichitg. Das Preis-Leistungsverhältniss ist weiterhin toll, alle Mtiarbeiter sind sehr nett, toller Wellness-Bereich, auch im Vergleich zu anderen 5-sterne-Hotels ist es sehr sauber. Das Frühstück ist in dieser Vielfalt und der tollen Atmosphäre noch von keinem Hotel übertroffen worden. Auch das Restaurant ist auf diesem Niveau, manchmal war der Wein nicht richitg temperiert! Anders als bei unseren ersten Besuchen buchen wir aber keine Halbpension mehr. Erstens ist das a-la-carte-Essen noch einen Tick besser und die Gastronomie in der fußläufigen Umgebung hat sehr viel zu bieten... Was bei den letzten Besuch leicht nachgelassen hat war die Bar.... aber das kann sich ja ganz rasch wieder ändern! In jedem Fall: Ein Hotel zum genießen und verwöhnen lassen! EMPFEHLUNG!

Zimmertipp: Die ZImmer zur Landseite sind ein Schnäppchen und (so mein Eindruck) etwas größer.... Am Meer ist ma ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
thtonndorf, Leiterin Verkauf und Marketing von Travel Charme Kurhaus Binz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Andreas,

vielen Dank für Ihren lobenden Eintrag, über den sich das gesamte Team sehr gefreut hat!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen zu dürfen und Sie weiterhin von unseren Leistungen zu überzeugen!

Mit herzlichen Grüßen
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Lage: Top. Auf alle Fälle werden wir wieder kommen. Wir hatten in der Vorsaison (mit den üblichen Angeboten) eine vergleichsweise günstige Ferienwohnung. Die allerdings würde ich so vermutlich nicht mehr buchen. Dazu muss man wissen, dass diese HINTER dem kompletten Hotel - also weg vom Meer und vor allem direkt an der Strasse sind. Das versucht Travelcharme mit sehr guter Einrichtung und Ausstattung zu kompensieren. Es ist wirklich alles da. Kamin, Geschirrspüler, Bücher, CDs. Aber es ist definitiv zu laut, da die Hauptstrasse direkt daran vorbei geht. Die angepriesenen Balkone kann man nicht wirklich nutzen. Weil entweder über der Tiefgarage oder eben direkt an der Strasse. Da wohne ich zu Hause wesentlich ruhiger. Kein Meerrauschen, sondern Lieferfahrzeuge vom Edeka gegenüber. Dazu kommt, dass visavis auf Augenhöhe auf einem Austritt die Mitarbeiter in Grüppchen stehen und gern mal eine "durchziehen"... - das ist total in Ordnung, weil sie ja auch einen tollen Urlaub ermöglichen ... Aber man fühlt sich immer beobachtet. - ich formuliere die Anmerkungen auch nur deshalb - weil ich im Vorfeld der Reservierung unsicher war - ob Ferienwohnung oder Meerblick und da möglicherweise nicht so gut beraten worden bin. Und auch bei der Begehung mit dem sehr jungen Mitarbeiter war dann gar kein Wechsel ins Haupthaus mehr möglich, weil er mit der Situation ein bisschen überfordert war.

Es schmälert aber nicht - die ansonsten tolle Qualität des Hauses, der Speisen und des Wohlgefühls. Andere Menschen schätzen vielleicht die Größe und Privatheit einer Ferienwohnung und sind weniger lärmempfindlich.

Top waren die Speisen und der Service im Restaurant. Das hat wirklich überzeugt, die Bibliothek sensationell. Viele Zeitungen zum Frühstück. Frischer O-Saft wäre noch schick. Auch die sehr angenehme Bedienung insgesamt hervorzuheben. Grosses Plus - Der Aussenpool - schön. Insgesamt erscheint der Wellnessbereich aber etwas zu klein.

Wenn man allerdings gelegentlich auf einen Tee oder Kuchen oder Aperitif allein unterwegs ist, wird man gern auch mal ignoriert - singlefeindlich oder nur unaufmerksam?

Es klingt jetzt etwas kritischer als wir es insgesamt erlebt haben. Es ist wirklich ein tolles Hotel mit toller Aura - jetzt wo wir es kennen, würden wir ein paar Dinge anders machen ;-)

Zimmertipp: Bei Lärmempfindlichkeit keine Ferienwohnung...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast Sabine,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Binz nicht zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit war.
In der Tat ist es so, dass sich unsere Ferienappartements, die "Residenzen Am Kurhaus", nicht im Hotelhauptgebäude, sondern in einem separaten Gebäude, ca. 60m vom Hoteleingang entfernt, befinden. Dies ist in unseren Reservierungsbestätigungen und Zimmerbeschreibungen vermerkt. Dadurch ist selbstverständlich der Blick zum Meer leider nicht möglich.

Durch die hohe Hotelbebauungsdichte im Ort lässt es sich leider nicht vermeiden, dass sich gelegentlich die Mitarbeiter/innen der Nachbarhotels während ihrer Pausenzeiten im Sichtfeld unserer Gäste befinden. Es tut mir leid, wenn sie sich durch diese gestört gefühlt haben.

Ich versichere Ihnen, dass unsere Mitarbeiter/innen keinesfalls singlefeindlich oder unaufmerksam, sondern stets auf das Wohl aller Gäste ausgerichtet sind.

Wir würden uns daher umso mehr freuen, wenn wir Sie trotz der kleinen Unannehmlichkeiten bald noch einmal bei uns im Kurhaus Binz begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Dieses Hotel ist das beste Hotel auf Rügen. Es ist wunderschön, hat eine Traumlage und im Hotel stimmt auch einfach alles. Vom Empfang, über den Service beim Fruehstueck bis hin zur Abreise. Die Zimmer mit Meerblick sind der Wahnsinn. Hier wird man von der aufgehenden Sonne wach geküsst. Es sind unglaubliche Lichter. So etwas hatte ich noch in keinem Hotel. Die Mitarbeiter im SPA sind ebenfalls sehr freundlich und machen den Aufenthalt vollkommen. Nur 60 € für eine normale Pediküre finde ich etwas überteuert. Gleichfalls ist das Hotel ein grandioser Ausgangspunkt für unzählige Aktivitäten, die an diesem Ort sehr schoene Ostsee eingeschlossen. Vielen Dank!

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen. Er ist es wert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast Sandra,

vielen Dank für Ihren lobenden Eintrag zu Ihrem Urlaub im Kurhaus Binz.
Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut und wir hoffen sehr Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Es wird nicht die erste Kritik sein, die sie lieber Leser lesen. Also ist schon vieles gesagt: Zimmer mit Balkon und Meersicht buchen! Personal ist freundlich, ausgesprochen im Restaurant und der Bar, oder der Concierge. Einzig der Empfang an der Reception war zu kühl, mechanisch, reserviert. Wir fühlten uns nach einer Anreise von 1100km nicht wirklich willkommen. Es lag mir auf der Zunge zu fragen, ob Ihr die Arbeit am Empfang Spass mache. Wir warteten ja auch nur 10 Minuten an der Schranke, ohne dass aufgemacht wurde. Hätte nicht ein nachfolgender Gast mit seinem Batch aufgemacht, stünden wir heute noch da.
Alles andere das pure Gegenteil. Sauberkeit, Freundlichkeit und das sensationell umfangreiche Frühstücksbuffet sind perfekt.
Würden wir wieder kommen? Wir sind schon das Zweite mal hier, spricht für das Hotel.
Allerdings wünsche ich dem Hotel auch, dass sie anfangen die Kritikplattformen aktiv zu bearbeiten und Anregungen aufzunehmen.
Lieber Leser, falls die Kritik hilftreich war, sich für oder gegen das Hotel zu entscheiden, so markieren Sie bitte hilfreich.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind jetzt zum zweiten mal hier und können es nur empfehlen! Service sehr gut und zuvorkommend; Zimmer zwar nicht mehr die neusten, aber sehr gut unterhalten, ruhig und sauber. Die Aussicht ist auch schwer zu toppen
Wer einen erholsamen Urlaub in gediegener Umgebung verbringen will ist hier an der richtigen Adresse. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Nach einer schönen Anfahrt entlang der Küste kamen wir im Kurhaus an und wurden sehr freundlich begrüßt. Das Gepäck wurde aus dem Wagen geladen, dieser wurde während wir eincheckten geparkt. Daraufhin wurden wir in unser Zimmer geführt. Top service. Gleiches gilt für das sehr schöne Kaminzimmer, das Frühstück, die Bar - eigentlich alles! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Kurhaus Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Kurhaus Binz

Anschrift: Strandpromenade 27 | 18609 Ostseebad Binz, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Travel Charme Kurhaus Binz 5*
WICHTIGE INFORMATION: Im Zeitraum vom 12. Januar 2015 bis 08. März 2015 finden umfangreiche Verschönerungsarbeiten im Kurhaus-Restaurant, der Kakadu-Bar und im Kaminzimmer statt. Bitte beachten Sie, dass während der Neugestaltungsmaßnahmen das gastronomische Angebot wie folgt zur Verfügung steht: - Frühstücksbuffet und Abendarrangement können Sie im Café Glashaus genießen. - Im Rahmen des Abendarrangements erwartet Sie ein abwechslungsreiches Vorspeisen- und Dessertbuffet; die zur Auswahl stehenden Hauptgerichte werden serviert. - À la carte Gäste können im Restaurant „Das Steakhaus“ zu Abend essen. - Die Live-Pianomusik von Dienstag bis Sonntag findet im Salon Bornholm statt. Selbstverständlich wird die Qualität der Speisen und Getränke sowie der Serviceleistungen keinesfalls beeinträchtigt sein. Bitte wenden Sie sich zur Beantwortung Ihrer weiteren Fragen sehr gern direkt an das Hotel. ****************************************************************** Sie müssen nicht weit reisen, um das ganz Besondere zu finden... Direkt an der Strandpromenade und ihrer berühmten Seebrücke empfängt Sie Ihr Urlaubsdomizil, das Travel Charme Kurhaus Binz auf Rügen. Ein Haus, das modernen Komfort mit traditionellem Charme verbindet und das Sie schwärmen lässt: von vielfältiger Spitzengastronomie, stilvollem Ambiente, niveauvoller Unterhaltung und von einem Wohlfühl-Wellnessbereich. Eines haben die 137 Zimmer, Suiten und Residenzen gemeinsam: viel Raum für Komfort und individuellen Luxus. Feine Möbel, Stoffe und Accessoires schaffen eine harmonische Atmosphäre, in der Erholung und Genuss groß geschrieben werden. Sowohl Internetzugang über WLAN als auch ein Bademantel und Badeschuhe stehen Ihnen während Ihres gesamten Aufenthaltes kostenfrei zur Verfügung. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Genießer haben im Travel Charme Kurhaus Binz die Qual der Wahl: Gleich zwei Restaurants laden Sie zum Entdecken kulinarischer Highlights ein. Im Kurhaus-Restaurant erwartet Sie morgens das vielfältige Frühstücksbuffet mit Ostseeblick; abends wählen Sie à la carte aus einer Vielzahl an Gerichten. Das Restaurant „Das Steakhaus“ mit Sommerterrasse serviert ganzjährig Köstlichkeiten frisch vom Grill sowie knackige Salate und Burger. Im Café Glashaus genießen Sie Kuchen und Torten aus der hauseigenen Konditorei und können den Urlaubstag mit einem Cocktail bei Pianoklängen in der Bar Kakadu ausklingen lassen. Genuss schreibt man auch im PURIA Superior SPA groß. Hier kommt der Körper zur Ruhe. Der 1.500 qm große Wellnessbereich verfügt über zwei finnische Saunen, ein Ägyptisches Schwitzbad sowie zwei Dampfbäder. Ein rund 170 qm großer, ganzjährig beheizter Innen- und Außenpool sowie ein Whirlpool verführen zum Baden. Für Massagen sowie Beautytreatments stehen 14 Behandlungsräume zur Verfügung. Die Private-Suite ermöglicht ein Verwöhnprogramm zu zweit. Einen zweiten Wellnessbereich findet man direkt vor der Tür: die Natur. Kilometerweit erstreckt sich der Sandstrand entlang der Bucht des Prorer Wiecks. Wald und Wiesen beginnen fünf Minuten vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Kurhaus Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Binz
Hotel Travel Charme Kurhaus Binz Ostseebad Binz
Travel Charme Kurhaus Binz Hotel
Travel Charme Kurhaus Binz Rügen/Ostseebad Binz
Travel Charme Kurhaus Binz Ostseebad

Wenn Sie Travel Charme Kurhaus Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.