“Alles Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Kurhaus Binz

Travel Charme Kurhaus Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Kurhaus Binz
5.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 27, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Alles Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel hat sich jeden der 5 Sterne verdient. Von der 1A Lage über die einmaligen Zimmer bis zum Spitzenklasse Essen. Auch der Service lässt keine Wünsche offen. Hier bekommt man was für sein Geld. Dieses Hotel kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Die Nummer 1 auf Rügen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind ein Traum.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist Top - das Ambiente ist top und hier merkt man wieder, dass guter Service bedeutet, unaufdringlich und nicht arroganz zu sein, so wie man es leider häufig in anderen Spitzenhotels vorfindet. Wir haben uns hier sehr whl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Der Service ist in jeder Beziehung erstklassig. Besonders hervorzuheben ist der gekonnte Umgang mit den unterschiedlichsten Gästen, seien es Kinder, junge Paare, ältere Gäste und Menschen mit Behinderungen. Alle fühlen sich wohl, das ist die Leistung der Angestellten.
Das Frühstücksbuffet bietet von geräuchertem Fisch über andere einheimische Spezialitäten hin zum internationalen Frühstück alles, was das Herz begehrt. Die Qualität ist hervorragend. Nie kommt der Eindruck auf, dass etwas leer gegessen ist, die Köche wandern ununterbrochen mit Speisen hin und her und füllen alles bis zum Ende der Frühstückszeit auf.
Mit der Renovation ist ein architektonisch sehr gelungener Anbau entstanden, der über grosszügige und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer verfügt. Ein Balkon mit Blick aufs Meer lässt das Herz höher schlagen (und den Zimmerpreis natürlich auch).

Zimmertipp: Entlang der Strandprommenade hört man die Touristen bis spät in die Nacht. Wer dies vermeiden will ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Schöne Lage direkt am Meer, nur die Promenade ist dazwischen. Lange Strandspaziergänge direkt vom Hotel weg oder ab in das Natuschutzgebiet Granitz.Hallenbad und Sauna in bester Qualität, beim Frühstück müßte man noch an der 5-Stern Qualität arbeiten. In Summe sehr empfehlenswert, wir kommen wieder.

Zimmertipp: direkt zum Meer hinaus
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Kurhaus Binz ist eines der schönsten Hotels, das ich kenne. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Wohlfühl-Atmosphäre im ganzen Haus, ein hervorragendes Restaurant, eine gemütliche Bar, ein sehr angenehmer Wellness-Bereich und gleichermaßen freundliche wie kompetente Mitarbeiter machen jeden Aufenthalt zum Erlebnis.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Zwei Wochen in diesem Hotel waren das Verwöhnaroma pur!
Nach einem Aufenthalt im Travelcharme in Sellin im Vorjahr war dieses Haus allein durch das Innen- und Außenschwimmbad für uns noch wertvoller. Der gesamte Wellnessbereich ist mit seinen verschiedenen Saunen und Dampfbädern zu empfehlen, Ruheraum mit Wasserbett!
Der Fitnessraum im Nebengebäude ist gut bestückt und täglich lange geöffnet. Es werden gute Massagen geboten ebenso wie Gymnastik- und Aquafitness-Programme.

Unser DZ hatte seitlichen Meerblick (auf die Kreidefelsen) und bis abends kann man hier die Sonne auf dem Balkon genießen.

Wir haben den Luxus bewusst genossen, gab es doch nichts, was zu bemängeln war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Absolutes Wohlfühl-Hotel direkt an der Strandpromenade neben der Seebrücke. Hier stimmen Service, Sauberkeit, Komfort, Lage, Frühstück... eigentlich alles. Das Haus ist liebevoll und aufwendig renoviert. Hatte eine Suite mit Meerblick im Dachgeschoss mit 1A-Schlafkomfort. Sie war geräumig und mit jedem Komfort ausgestattet. Wunderschönes Bad mit Dusche, Wanne, Bidet - alles blitzeblank. Wenn ich etwas ändern würde, dann wäre es der Fernseher, der für ein Hotel dieser Kategorie etwas sehr klein war. Gratis Internet gibt es via LAN (relativ langsam). Wifi gibt es leider keines, aber das ist nicht tragend.

Das Frühstücksbuffet war der Hammer und liess NULL Wünsche offen. Obwohl alles reproduziert ist, herrscht in den grossen Sälen das wunderbare Ambiente eines erhabenen Grandhotels aus alter Zeit. Ich habe mir einmal ein Menü aufs Zimmer bestellt. Das war ganz lecker, kam aber leider lauwarm an. Darüber kann ich jedoch hinwegsehen.

Der Spa-Bereich ist sehr schön und vor allem die Saunenlandschaft elegant gestaltet. Das Wasser im grossen Becken empfand ich allerdings als zu kalt.

Ich empfehle das Travel Charme Kurhaus Binz vorbehaltslos weiter und will hier unbedingt wieder absteigen bei meinem nächsten Rügen-Aufenthalt. Für das, was es alles bietet, empfand ich den Preis ganz in Ordnung. Es war allerdings ausserhalb der Saison.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Travel Charme Kurhaus Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Kurhaus Binz

Anschrift: Strandpromenade 27, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 1 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Travel Charme Kurhaus Binz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Kurhaus Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Binz
Hotel Travel Charme Kurhaus Binz Ostseebad Binz
Travel Charme Kurhaus Binz Hotel
Travel Charme Kurhaus Binz Rügen/Ostseebad Binz
Travel Charme Kurhaus Binz Ostseebad

Wenn Sie Travel Charme Kurhaus Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.