“Absolutes Spitzenhotel und erstklassiger Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Kurhaus Binz

Travel Charme Kurhaus Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Kurhaus Binz
5.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 27 | 18609 Ostseebad Binz, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Darmstadt
“Absolutes Spitzenhotel und erstklassiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist Top - das Ambiente ist top und hier merkt man wieder, dass guter Service bedeutet, unaufdringlich und nicht arroganz zu sein, so wie man es leider häufig in anderen Spitzenhotels vorfindet. Wir haben uns hier sehr whl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Der Service ist in jeder Beziehung erstklassig. Besonders hervorzuheben ist der gekonnte Umgang mit den unterschiedlichsten Gästen, seien es Kinder, junge Paare, ältere Gäste und Menschen mit Behinderungen. Alle fühlen sich wohl, das ist die Leistung der Angestellten.
Das Frühstücksbuffet bietet von geräuchertem Fisch über andere einheimische Spezialitäten hin zum internationalen Frühstück alles, was das Herz begehrt. Die Qualität ist hervorragend. Nie kommt der Eindruck auf, dass etwas leer gegessen ist, die Köche wandern ununterbrochen mit Speisen hin und her und füllen alles bis zum Ende der Frühstückszeit auf.
Mit der Renovation ist ein architektonisch sehr gelungener Anbau entstanden, der über grosszügige und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer verfügt. Ein Balkon mit Blick aufs Meer lässt das Herz höher schlagen (und den Zimmerpreis natürlich auch).

Zimmertipp: Entlang der Strandprommenade hört man die Touristen bis spät in die Nacht. Wer dies vermeiden will ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Schöne Lage direkt am Meer, nur die Promenade ist dazwischen. Lange Strandspaziergänge direkt vom Hotel weg oder ab in das Natuschutzgebiet Granitz.Hallenbad und Sauna in bester Qualität, beim Frühstück müßte man noch an der 5-Stern Qualität arbeiten. In Summe sehr empfehlenswert, wir kommen wieder.

Zimmertipp: direkt zum Meer hinaus
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Kurhaus Binz ist eines der schönsten Hotels, das ich kenne. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Wohlfühl-Atmosphäre im ganzen Haus, ein hervorragendes Restaurant, eine gemütliche Bar, ein sehr angenehmer Wellness-Bereich und gleichermaßen freundliche wie kompetente Mitarbeiter machen jeden Aufenthalt zum Erlebnis.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Zwei Wochen in diesem Hotel waren das Verwöhnaroma pur!
Nach einem Aufenthalt im Travelcharme in Sellin im Vorjahr war dieses Haus allein durch das Innen- und Außenschwimmbad für uns noch wertvoller. Der gesamte Wellnessbereich ist mit seinen verschiedenen Saunen und Dampfbädern zu empfehlen, Ruheraum mit Wasserbett!
Der Fitnessraum im Nebengebäude ist gut bestückt und täglich lange geöffnet. Es werden gute Massagen geboten ebenso wie Gymnastik- und Aquafitness-Programme.

Unser DZ hatte seitlichen Meerblick (auf die Kreidefelsen) und bis abends kann man hier die Sonne auf dem Balkon genießen.

Wir haben den Luxus bewusst genossen, gab es doch nichts, was zu bemängeln war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Absolutes Wohlfühl-Hotel direkt an der Strandpromenade neben der Seebrücke. Hier stimmen Service, Sauberkeit, Komfort, Lage, Frühstück... eigentlich alles. Das Haus ist liebevoll und aufwendig renoviert. Hatte eine Suite mit Meerblick im Dachgeschoss mit 1A-Schlafkomfort. Sie war geräumig und mit jedem Komfort ausgestattet. Wunderschönes Bad mit Dusche, Wanne, Bidet - alles blitzeblank. Wenn ich etwas ändern würde, dann wäre es der Fernseher, der für ein Hotel dieser Kategorie etwas sehr klein war. Gratis Internet gibt es via LAN (relativ langsam). Wifi gibt es leider keines, aber das ist nicht tragend.

Das Frühstücksbuffet war der Hammer und liess NULL Wünsche offen. Obwohl alles reproduziert ist, herrscht in den grossen Sälen das wunderbare Ambiente eines erhabenen Grandhotels aus alter Zeit. Ich habe mir einmal ein Menü aufs Zimmer bestellt. Das war ganz lecker, kam aber leider lauwarm an. Darüber kann ich jedoch hinwegsehen.

Der Spa-Bereich ist sehr schön und vor allem die Saunenlandschaft elegant gestaltet. Das Wasser im grossen Becken empfand ich allerdings als zu kalt.

Ich empfehle das Travel Charme Kurhaus Binz vorbehaltslos weiter und will hier unbedingt wieder absteigen bei meinem nächsten Rügen-Aufenthalt. Für das, was es alles bietet, empfand ich den Preis ganz in Ordnung. Es war allerdings ausserhalb der Saison.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren anfangs etwas skeptisch. Kurhaus und wir ? Aber der Service, die Sauberkeit und Ausstattung haben uns wirklich angenehm überrascht. Das zimmer wurde gereinigt, wenn wir es frei gegeben haben und auf unsere Hundeoma nahm das Personal wirklich Rücksicht. Und es waren viele, sogar jüngere Gäste als wir über Ostern da. Wer also das etwas plüschige Ambiente toleriert, kann einen Urlaub der Extraklasse erleben. Schöner Wellness- Bereich mit großem Pool ist auch vorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Kurhaus Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Kurhaus Binz

Anschrift: Strandpromenade 27 | 18609 Ostseebad Binz, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Travel Charme Kurhaus Binz 5*
Die neue Frühlingsfrische im Travel Charme Kurhaus Binz! Der Winter hat bei uns besonders schöne Spuren hinterlassen: lichte Farben, elegante Töne, hochwertige Materialien und frisches Design. Entdecken Sie unsere neuen Genussbereiche, die wir pünktlich zum Saisonstart komplett veredelt und verschönert neu eröffnet haben. Wir sind gespannt auf Ihre großen Augen, schauen Sie doch einfach vorbei! Direkt an der Strandpromenade und ihrer berühmten Seebrücke empfängt Sie Ihr Urlaubsdomizil, das Travel Charme Kurhaus Binz auf Rügen. Ein Haus, das modernen Komfort mit traditionellem Charme verbindet und das Sie schwärmen lässt: von vielfältiger Spitzengastronomie, stilvollem Ambiente, niveauvoller Unterhaltung und von einem Wohlfühl-Wellnessbereich. Eines haben die 137 Zimmer, Suiten und Residenzen gemeinsam: viel Raum für Komfort und individuellen Luxus. Feine Möbel, Stoffe und Accessoires schaffen eine harmonische Atmosphäre, in der Erholung und Genuss groß geschrieben werden. Sowohl Internetzugang über WLAN als auch ein Bademantel und Badeschuhe stehen Ihnen während Ihres gesamten Aufenthaltes kostenfrei zur Verfügung. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Genießer haben im Travel Charme Kurhaus Binz die Qual der Wahl: Gleich zwei Restaurants laden Sie zum Entdecken kulinarischer Highlights ein. Im Kurhaus-Restaurant erwartet Sie morgens das vielfältige Frühstücksbuffet mit Ostseeblick; abends wählen Sie à la carte aus einer Vielzahl an Gerichten. Das Restaurant „Das Steakhaus“ mit Sommerterrasse serviert ganzjährig Köstlichkeiten frisch vom Grill sowie knackige Salate und Burger. Im Café Glashaus genießen Sie Kuchen und Torten aus der hauseigenen Konditorei und können den Urlaubstag mit einem Cocktail bei Pianoklängen in der Bar Kakadu ausklingen lassen. Genuss schreibt man auch im PURIA Superior SPA groß. Hier kommt der Körper zur Ruhe. Der 1.500 qm große Wellnessbereich verfügt über zwei finnische Saunen, ein Ägyptisches Schwitzbad sowie zwei Dampfbäder. Ein rund 170 qm großer, ganzjährig beheizter Innen- und Außenpool sowie ein Whirlpool verführen zum Baden. Für Massagen sowie Beautytreatments stehen 14 Behandlungsräume zur Verfügung. Die Private-Suite ermöglicht ein Verwöhnprogramm zu zweit. Einen zweiten Wellnessbereich findet man direkt vor der Tür: die Natur. Kilometerweit erstreckt sich der Sandstrand entlang der Bucht des Prorer Wiecks. Wald und Wiesen beginnen fünf Minuten vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HRS, Unister, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Kurhaus Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz Hotel
Hotel Travel Charme Kurhaus Binz Ostseebad Binz
Travel Charme Kurhaus Binz Rügen/Ostseebad Binz
Travel Charme Kurhaus Binz Ostseebad

Wenn Sie Travel Charme Kurhaus Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.