“Super Hotel nicht nur für Rentner ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Kurhaus Binz

Travel Charme Kurhaus Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Kurhaus Binz
5.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 27 | 18609 Ostseebad Binz, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Super Hotel nicht nur für Rentner ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren anfangs etwas skeptisch. Kurhaus und wir ? Aber der Service, die Sauberkeit und Ausstattung haben uns wirklich angenehm überrascht. Das zimmer wurde gereinigt, wenn wir es frei gegeben haben und auf unsere Hundeoma nahm das Personal wirklich Rücksicht. Und es waren viele, sogar jüngere Gäste als wir über Ostern da. Wer also das etwas plüschige Ambiente toleriert, kann einen Urlaub der Extraklasse erleben. Schöner Wellness- Bereich mit großem Pool ist auch vorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Wir wurden sehr nett empfangen und haben ein recht geräumiges Zimmer bekommen, in dem es an nichts fehlte. Der Wellnessbereich des Hotels war in Ordnung, wenn auch ein wenig klein. Zum Teil sieht man dem Hotel schon seine Jahre an, was aber nicht schlimm ist, denn es ist alles ordentlich und sauber. Das Frühstücksbuffet am nächsten Tag war reichhaltig und großzügig. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass die älteren Kunden um uns herum auch gleich besser behandelt wurden (beispielsweise wurden denen dann auch gleich frische Eierspeisen, Kaffee und Organgensaft angeboten - zu uns kam keine Servicekraft). Alles in allem war der Aufenthalt sehr nett, wenn auch nicht perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Altenahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Alles ist hier perfekt, ein großartiges Frühstücks-Buffet.Alles wunderschön. Die Küche sehr Gut.Sehr freundliches Personal und einen
wunderbaren Spa-Bereich. Die Zimmer sind sehr ruhig (Landseite)
Wir durften nun schon zum vierten mal hier traumhafte Tage erleben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren einige Tage in dieses Hotel.Ein Wort : Super. Guten Empfang, Zimmer wie gewünscht und besser als erwartet,sehr ruhiger Lage und Balkon direkt an der See seite.Zimmer Service Ok.
Früstück auch mit lokale Spezialitäten.Wir Hatten Halb Pension und Das Restaurant war Ok.
Drei verschiedene Menüs, sehr gute Weinkarte und alle Preise in ordnung.
Das Hotel hat auch eine SPA: Wunderbar.Personal sehr Professionel , Schwimmbad Intern und Extern sehr gut. Massage und Spa Services Optimal mit gute Preise. Est ist auch möglich am Strand direkt zu gehen in die typische Strandkörbe.Ich empfehle diese Hotel unf hoffe es bald wieder zu besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt perfekt in der Restaurant-, Laden-, Unterhaltungs- und Strandzone und ist trotzdem ruhig (Zimmer Landseite). Das Hotel selbst verfügt über alles, was das Herz begehrt. Speziell erwähnen möchte ich, das Morgenessen-Buffet und das Zimmer (Residenzen). Das Buffet ist extrem vielseitig und die Bedienung ausserordentlich freundlich. Unser Zimmer sehr gross (mit zwei Balkonen) und eigener Wohnzone. Auch der Spa-Bereich und der Fitnessraum lassen nichts zu wünschen übrig. Der Wehrmutstropfen war das Wetter, dafür kann aber das Hotel nichts. Die Insel bietet aber auch bei nicht so gutem Wetter sehr viel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Die Lage direkt an der Promenade am Strand ist einmalig. Direkt an der Seebrücke. Hier legen die Fährschiffe an, die u. a. zum Kreidefelsen fahren. Sehr zuvorkommender Service; höflich und kompetend. Nettes Cafe mit Terrasse und einer riesigen Kuchenauswahl. das Steak-House im Hotel: eine Institution! Die Zimmer mit Meerblick sind optimal und funktional eingerichtet und sehr schön und haben einen Traum-Ausblick auf die See. Die Krönung ist die Küche im Restaurant. Ein sensationelles Frühstücksbüffet und auf Rügen bestes Hotel-Dinner-Büffet und kulinarische Themenabende lassen jeden Gast einen "Zungensalto" machen! Wior warten darauf, dass das Restaurant hofentlich bald 1 Michelin-Stern bekommt! Wir fühlen uns hier sehr wiohl und kommen bestimmt noch Dutzende Male wieder! Wichtig: Ist das WLAN jetzt endlich eingebaut? Ansonsten 2x kostenloses Internet in der oberen Hotelhalle.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren (leider nur) für zwei Nächte im Travelcharme Kurhaus Binz. Genau rechtzeitig passte auch das Wetter und wir konnten bereits Ende Mai in der noch etwas frischen Ostsee baden.

Das Hotel strahlt von der Ankunft bis zur Abreise eine wundervolle und freundliche Atmosphäre aus - sei es durch das überaus freundliche Personal als auch durch die schöne und saubere Ausstattung. Überall hat man das Gefühl, vom Boden essen zu können. Die Sauberkeit fällt geradezu auf!

Das Frühstücksbuffet findet in den Räumen des Kurhauses statt und kann sich wirklich sehen lassen. Auswahl: grandios. Feine frische Speisen, große Brotauswahl, viel frisches Obst, diverse lokale Speisen wie Rügener Honig, oder Zwiebelmett... süße Teilchen, Kuchen, Müsli, Ahornsirup etc, etc, etc. - sehr sehr lecker! Auch das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam - zu Beginn wird sehr dezent nach dem Namen gefragt und danach wird unaufdringlich und professionell bedient, abgeräumt, nachgefüllt! So soll es sein! Herrlich.

Man kann auch bei schönem Wetter draußen direkt an der Promenade hinter Glasscheiben (gegen den Wind und vielleicht auch wegen der Spaziergänger) sitzen und die Sonne genießen. Man fühlt sich fast schon etwas überprivilegiert - aber was soll´s - Binz ist ja auch ein wenig nobel!

Der Wellness-Bereich ist erstklassig - selten so einen schönen Indoor-Pool gesehen; von dem man auch in den Außenbereich schwimmen kann. Whirlpool ist auch vorhanden sowie diverse Saunen. Man bekommt frische Handtücher für drinnen ebenso wie für den Strand, den man direkt über die schmale Promenade aus dem Wellness-Bereich erreichen kann. Was für eine Top-Lage!

Parken: 7.- Euro auf dem Freigelände, 10.- Euro in der TG. Kein Gratis-WLAN, aber zwei Internet-PC´s auf der 1. Etage.

Fazit: Zwei Nächte sind definitiv zu kurz - dort könnte man sich auch für zwei Wochen oder mehr wohlfühlen. Das Hotel war das zweite dieser Kette, das wir besucht haben - Travelcharme scheint etwas Besonderes zu sein

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
thtonndorf, Manager von Travel Charme Kurhaus Binz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste!

Vieeln Dank für Ihre lobende Bewertung und Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz.

Hoffentlich haben Sie bald wieder einmal die Gelegenheit zu uns zu reisen.

Freundliche Grüße von der Ostsee!

Thomas Tonndorf
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Binz.
Hotel Cerês
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Nr. 9 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Travel Charme Kurhaus Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Kurhaus Binz

Anschrift: Strandpromenade 27 | 18609 Ostseebad Binz, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 1 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 1 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Travel Charme Kurhaus Binz 5*
Im Zeitraum vom 26.10.2015 bis 11.12.2015 finden umfangreiche Verschönerungsarbeiten im Atrium und im Bereich der Rezeption statt. Bitte beachten Sie, dass während der Neugestaltungsmaßnahmen das Service- sowie das Café-Angebot wie folgt zur Verfügung stehen: - Das Café Glashaus wird geschlossen und die Rezeption wird verlegt - Die Rezeption befindet sich währenddessen im Kurhaus-Saal - Das Kaffee- und Kuchenangebot wird in der bereits neu gestalteten Kakadu-Bar serviert. Selbstverständlich wird die Qualität der Getränke und Speisen sowie der Serviceleistungen keinesfalls beeinträchtigt sein. Bitte wenden Sie sich zur Beantwortung weiterer Fragen direkt an das Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Kurhaus Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz Hotel
Hotel Travel Charme Kurhaus Binz Ostseebad Binz
Travel Charme Kurhaus Binz Rügen/Ostseebad Binz
Travel Charme Kurhaus Binz Ostseebad

Wenn Sie Travel Charme Kurhaus Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.