“Jedes Jahr wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Binz Therme Rügen

Seehotel Binz Therme Rügen
Seehotel Binz Therme Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Binz Therme Rügen
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 76, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 14 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Zeitz, Sachsen-Anhalt, Germany
“Jedes Jahr wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren nun schon fünf Mal in der Binztherme zum Jahreswechsel zu Gast. Diese paar Tage sind immer sehr sehr erholsam. Die Appartments sind gut ausgestattet, haben einen angenehmen Komfort und bieten alles was man braucht. Das Wellness und Spa Angebot ist top. Die Lage könnte nicht besser sein. Nur wenige Meter vom Strand und 30min Fußmarsch vom Zentrum von Binz entfernt. Das Personal ist immmer zuvorkommend und freundlich.

Immer wieder Binz Therme.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Geschäftlich
Ballenstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren für unsere Flittertage in Binz. Das Hotel liegt wundervoll hinterm Stranddeich, ist einfach angenehm und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und die Küche sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist seiner Reichhaltigkeit nach besonders hervorzuheben und macht richtig Freude und so freuen wir uns auf unseren nächsten Besuch dort, der hoffentlich ein paar Tage länger dauern wird, als dieser.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
FFM
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Zur Kategorie Licht im Hotel gehört eindeutig die Top Lage, direkt am Meer durch einen kleinen Wald getrennt. Zum Schatten gehört, dass langweilige und wenig ansprechende Abendbuffet was keinem 4 Sterne Hotel würdig ist. Positiv ist das freundliche und zuvorkommende Personal. Das Haus ist in einem guten Zustand, auch wenn man merkt, dass das Hotel bereits Mitte der 90iger Jahre gebaut wurde. Die Zimmer sind jedoch recht dunke (Seeseite) und auch die Bäder sind nicht mehr auf dem Stand neuer Hotels. Die Thermenanlage ist sehr gut, jedoch nur bedingt für Kinder geeignet. Insgesamt richtet sich das Hotel eher auf Senioren als auf jüngeres Publikum aus. Schwach und wie oben ewähnt negativ war das Abendbuffet - wenig Auswahl, z.T. schlechte Fleischqualität, ohne grosse Phantasie gekocht, da müsste mehr drin sein, in einem Hotel mit 4 Sterne Anspruch.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Hier kann man wirklich sehr gut Urlaub machen und sich erholen.
Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen und ein großartiges Schwimmbad.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir wollten eine Radtour unternehmen. Auf eine diesbezügliche Frage nach Fahrrädern wurde uns ein Verleih am anderen Ende von Binz genannt. Erst nach der zweiten Frage nach einem Verleih in der Nähe, erhielten wir die Auskunft, dass auch im Nachbarhotel ein Verleih stattfindet.( Der übrigens sehr gut war.) Wenn Sie mit einem Verleih zusammenarbeiten, sollten doch bei einem 4 Sterne Hotel die Fahrräder vor Ort sein, auch in der Nebensaison.
MfG
R. Scheer

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel mit seinem Wellnesbereich ist eine gute Adresse um gut zu entspannen. Die lang ausgedehnte Frühstückszeit ermöglicht einem einen Tagesstart ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Vorher kann man im Bad relaxen oder am Strand spazieren gehen. Rundherum eine gute Adresse.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Seiffen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren zum zweiten Mal Gäste in diesem Hotel und hatten ein Arrangement über Silvester gebucht. Unser Zimmer lag im Haupthaus im Dachgeschoss und war frisch renoviert. Insofern roch es noch nach neuen Teppich und Teppichkleber. Leider wurden beim Renovieren die Matratzen nicht ausgetauscht. Diese waren in beiden Betten durchgelegen und vermiesten das Schlafniveau. Hierüber wurde die Rezeption informiert, die einen kurzfristigen Austausch versprach.
Zu unserer Reisezeit war das Hotel komplett belegt und stark von Rentnern geprägt. Insgesamt wurde sich sehr bemüht, für alle Altersklassen und vor allem allen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir von unserer Seite her können weder die Qualität und die Auswahl der Speisen noch das Niveau der Präsentation bemängeln. Das Abendessen war abwechslungsreich und wurde regelmäßig nachgelegt. Zudem wurden viele Schaustücke, meist Fisch, zubereitet. Die Auswahl zum Frühstück war ebenfalls vielfältig und gut.
Die gesamte Therme ist das Highlight des Hotels und bietet in den verschiedenen Becken in unterschiedlichen Größen ein sehr angenehm warmes Wasser. Verschiedene Saunen und physiotherapeutische Behandlungen runden das Wellness Angebot ab. Sehr zu empfehlen ist das Schwimmen bei Kerzenschein und Musik.
Wenn man es weiß sind weder die Lage - als letztes Hotel an der Promenade - noch der kostenlose aber etwas abseits gelegene Parkplatz ein Problem. Die Binzer Bäderbahn fährt regelmäßig zur Seebrücke und zurück und zum Parkplatz gibt es eine Abkürzung quer durch die gegenüberliegende Hotelanlage. W-LAN ist verfügbar aber nicht kostenlos, Handynetze (D1 und D2) haben je nach Lage der Zimmer teilweise schlechten Empfang.
Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen und wie so oft sind auch die Gäste entscheidend für Urlaubserlebnis…

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Seehotel Binz Therme Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Binz Therme Rügen

Anschrift: Strandpromenade 76, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 11 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Binz Therme Rügen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Binz Therme Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Binz Therme Rügen Ostseebad Binz
Seehotel Binz Therme Rugen Ostseebad

Wenn Sie Seehotel Binz Therme Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.