Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Essen Kantinenniveau - Wellnessanlage gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Binz Therme Rügen

Seehotel Binz Therme Rügen
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Seehotel Binz Therme Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Binz Therme Rügen
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 76, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Taunusstein
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen Kantinenniveau - Wellnessanlage gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel liegt am oberen Ende der Strandpromenade, etwa 20-30 Minuten Fussweg vom Zentrum Binz entfernt. Ruhige Lage. Wir hatten ein schönes Residenzzimmer im Haupthaus (siehe Foto). Auf dem Balkon blätterte stellenweise die Farbe ab. Nach zwei Nächten mit offenem Fenster drangen in der dritten Nacht Stechmücken in das Zimmer ein, sodass wir die folgenden Nächte mit geschlossenem Fenster schlafen mussten. Hier wären Fliegengitter zumindest am Badezimmer-Fenster nötig - waren aber nicht vorhanden.
Service: Person ist freundlich und kompetent. Bei der Ankunft allerdings kein Angebot, beim Gepäck zu helfen. Zimmerreinigung zufriedenstellend.
Gastronomie: Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen wurde in Buffetform angeboten und hatte Kantinenniveau: Jeden Tag zunächst die Sattmacher Spaghetti mit Tomatensauce, Pizza. Der Fisch in den Warmhalteschalen totgebraten. Ein Koch bereitet Kleinigkeiten frisch zu: Lammkoteletts, kleine Stücke Fleisch, Fertiggyros. Pfanne mit Meeresfrüchten, die man zwischen dem gedünsteten Gemüse suchen musste. Matschiges Gemüse. Keine ordentliche Käseauswahl. Hektische Atmosphäre. Für ein Vier-Sterne-Hotel Superior ein Unding. Wir waren enttäuscht. Aus diesem Grund ist das Preis-Leistungs-Verhältnis negativ.
Das Frühstück war zufriedenstellend, allerdings beim Müsli großteils Dosen- bzw. tiefgefrorene Früchte.
Wellness: Das Hotel hat einen schönen Wellness-Bereich. Es verfügt über eigene Jodsole-Quellen. In dem Pavillon kann man sich treiben lassen. Die anderen zwei Becken haben eine andere Wasserzusammensetzung. Zum Schwimmen sind sie allerdings recht klein. Der Sauna-Bereich hält mehrere Saunen und Dampfbäder vor. Zu unserer Zeit ausreichend Ruheliegen vorhanden.
Gute, kompetente und engagierte Wassergymnastik.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

70 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    27
    13
    7
    1
Bewertungen für
23
30
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Vor allem die Appartements haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben mit vier Erwachsenen und zwei Kindern in einem Appartement übernachtet. Da wir die beiden Kinder angemeldet hatten, wurden kostenlos ein Kinder- und ein Babybett ins Zimmer gestellt.

Das Hotel befindet sich gleich hinter dem Strand und der Promenade. Das Hotel ist sauber und modern - vielleicht ein wenig zu steril, die Architektur jedenfalls nicht besonders einfallsreich. Da passen sich einige umliegende Hotels besser an das Bild an, was man von einem Strandhotel erwartet.

Der Wellness-Bereich ist traumhaft. Es gibt mehrere Sole-, heiße Quellen, Thermal- und Schwimmbäder, einen großen Saunabereich (Sauna, Dampfsauna u.a.), Fitnessgeräte etc.

Abends gibt es Musik an der Bar. Das Hotel hat natürlich auch ein eigenes Restaurant.

Kostenlose Parkplätze sind nur wenige hundert Meter entfernt. Bis Binz sind es an der Strandpromenade ca. 15-20 Minuten zu Fuß.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schneverdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel befindet sich direkt an der Strandpromenade, leider relativ weit vom Zentrum entfernt. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, "mal schnell" den Strandkorb zu verlassen, um ein Eis oder andere Kleinigkeiten zu kaufen. Zum Kurhaus läuft man ca. 20 Minuten. Das Hotel präsentiert sich äußerlich im 90er-Jahre-Look und wirkt dadurch wenig attraktiv. Leider verfügt das Haus über zu wenige Parkplätze. Wer als Gast Pech hat, parkt auf dem 700 Meter entfernten Waldparkplatz.
Die Hotel-Lobby entspricht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus. Hier befindet sich auch die Hotelbar, in der man abends sehr nett sitzen und wirklich gute Cocktails genießen kann. Die Unterkünfte befinden sich in sogen. "Residenzen" (dieses Wort weckt Erwartungen), die sich an das Haupthaus anschließen. Die Residenzen strahlen insgesamt eine Mietshaus- oder Krankenhausatmosphäre aus. In den Fluren riechts es stark nach der im Keller befindlichen Tiefgarage oder auch nach Kantinenessen. Wir waren in der Residenz 1 untergebracht und über unser Zimmer sehr enttäuscht. Zwar war es sauber und ordentlich renoviert, leider jedoch mit 90erJahre-Plastikmöbeln ausgestattet. Auch das Bad enttäuschte uns durch seine Ausstattung.
Auch im Restaurant gibt es enormes Verbesserungspotential. Auch hier herrscht eher ein Großkantinenklima. Die Speisen werden in unterschiedlicher Qualität geboten. Brot und Brötchen sind sehr schlecht gewesen (unüblich für Ostdeutschland), der Aufschnitt war sehr einseitig und fett (es fehlt an leichterer Kost, z.B. Schinken, Räucherfisch (wir sind an der Ostsee!), Quarkspeise gab es aus unappetitlichen Großcontainern. Leider war auch der gesamte Raum sehr schmutzig, z. B. der Teppichboden, die Stuhlbezüge. Auf den Tischen befinden sich Papiertischdecken, die bei Gastwechsel feucht abgewischt werden. Plastikblumen, die sich auch im ganzen Hotelkomplex befinden, Papierservietten und Plastikkaffeekannen gehören nicht in ein 4Sternehaus sondern in eine Jugendherberge!

Positiv zu bewerten ist die Freundlichkeit des Personals. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, die Gäste gut zu bewirten und zu bedienen! Das war wirklich auffallend! Auch die im Haus befindliche Therme ist sehr schön. Leider mangelt es hier etwas an Sauberkeit in den Duschkabinen.

Wir reisen sehr viel. Dieses ist das schlechteste 4-Sterne-Hotel, welches wir je gebucht haben. Es wird aber auch weitestgehend von ostdeutschen Gästen besucht.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben nur eine Nacht in der Binz Therme verbracht, als Kurzurlaub. Da es furchtbar geregnet hat waren wir glücklich, daß das Hotel einen großen Sauna - Wellnessbereich hat, der von Gästen kostenfrei genutzt werden kann. Unser Appartment hatte alles und selbst für diese eine Nacht konnten wir abends nach dem Saunen noch schnell etwas kleines selbst zubereiten. Professionelles, nettes Personal. Wir waren rundum zufrieden. Nach Binz würden wir allerdings für einen längeren Urlaub doch nicht fahren, weil es gerade zur ferienzeit zu trubelig ist. Da gibt es kleinere Orte, ohne die großen Hotels (auch wenn wir in diesem Fall froh um unseres waren - es liegt am Rand von Binz) am schönen Strand.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel verfügt über ein Haupthaus und mehrere Nebenhäuser, am Anreisetag und danach war kein hotelnaher Parkplatz zu erhalten, sodass auf einem Waldparkplatz mit größerem Abstand zum Hotel geparkt werden musste. Aufgrund der kurzen Verweildauer (2 Nächte) erfolgte die Unterbringung in einem Dachbodenzimmer mit kleinem Fenster, allerdings korrekt und sauber. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, allerdings waren Sauberkeit und Hygiene im Speiseraum schlecht mit verschmutzten Tischdecken, Boden und Stühlen.
Hervorzuheben ist das freundliche Personal, dass stets hilfsbereit war.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ich war nach dem erfolgreichen Abi-Abschluss meiner Schwester mit ihr im Seehotel Binz. Es war ganz toll und sie hat sich wirklich über diese Belohnung für ihre harte Arbeit gefreut. Die Massage die wir hatten war einsame Spitze und wir haben uns danach gefühlt wie neu geboren. Die Lage ist natürlich der Knaller. Ostseespaziergänge waren an der Tagesordnung. Zum Entspannen wars wirklich super. Für Abenteuer und Party ist es natürlich nichts da die Gästestruktur natürlich deutlich 30+++ ist aber dafür fährt man ja da auch nicht hin. Die hohe Nachfrage reguliert natürlich auch die Preise die für einen jungen Geldbeutel etwas schwierig zu meistern sind. Naja was man halt nicht alles fürs Schwesterherz tut.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

in den poolbereichen fehlte uns eine Aufsicht, speziell bei den Nachtschwimmvereanstal-
tungen.hier wäre eine liebevollere Ausstattung wünschenswert.Es gab leider keine
Hinweise auf die Möglichkeit, die Massagesträhle selbst anzuschalten.Im Zimmer fehlte
in den Hotelunterlagen eine Preisliste für die Minibar, Kosten für das Telefonieren.Es gab
keine Hinweise auf die Möglichkeit, Ausflüge an der Rezeption buchen zu können.Auch gab es nirgendwo den Hinweis auf Zimmerservice.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostseebad Binz angesehen:
1.8 km entfernt
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 158 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Cerês
Hotel Cerês
Nr. 3 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 134 Bewertungen
1.9 km entfernt
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 77 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.4 km entfernt
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz
Nr. 5 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 90 Bewertungen
0.3 km entfernt
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Nr. 9 von 47 in Ostseebad Binz
4.0 von 5 Sternen 66 Bewertungen
0.9 km entfernt
Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel
Nr. 17 von 47 in Ostseebad Binz
4.0 von 5 Sternen 100 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Seehotel Binz Therme Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Seehotel Binz Therme Rügen

Anschrift: Strandpromenade 76, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 11 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Binz Therme Rügen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Binz Therme Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seehotel Binz Therme Rügen Ostseebad Binz
Seehotel Binz Therme Rugen Ostseebad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Seehotel Binz Therme Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.