“Standardhotel ohne große Highlights” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Binz Therme Rügen

Seehotel Binz Therme Rügen
Seehotel Binz Therme Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Binz Therme Rügen
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 76, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 15 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Koblenz, Deutschland
“Standardhotel ohne große Highlights”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel verfügt über ein Haupthaus und mehrere Nebenhäuser, am Anreisetag und danach war kein hotelnaher Parkplatz zu erhalten, sodass auf einem Waldparkplatz mit größerem Abstand zum Hotel geparkt werden musste. Aufgrund der kurzen Verweildauer (2 Nächte) erfolgte die Unterbringung in einem Dachbodenzimmer mit kleinem Fenster, allerdings korrekt und sauber. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, allerdings waren Sauberkeit und Hygiene im Speiseraum schlecht mit verschmutzten Tischdecken, Boden und Stühlen.
Hervorzuheben ist das freundliche Personal, dass stets hilfsbereit war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ich war nach dem erfolgreichen Abi-Abschluss meiner Schwester mit ihr im Seehotel Binz. Es war ganz toll und sie hat sich wirklich über diese Belohnung für ihre harte Arbeit gefreut. Die Massage die wir hatten war einsame Spitze und wir haben uns danach gefühlt wie neu geboren. Die Lage ist natürlich der Knaller. Ostseespaziergänge waren an der Tagesordnung. Zum Entspannen wars wirklich super. Für Abenteuer und Party ist es natürlich nichts da die Gästestruktur natürlich deutlich 30+++ ist aber dafür fährt man ja da auch nicht hin. Die hohe Nachfrage reguliert natürlich auch die Preise die für einen jungen Geldbeutel etwas schwierig zu meistern sind. Naja was man halt nicht alles fürs Schwesterherz tut.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

in den poolbereichen fehlte uns eine Aufsicht, speziell bei den Nachtschwimmvereanstal-
tungen.hier wäre eine liebevollere Ausstattung wünschenswert.Es gab leider keine
Hinweise auf die Möglichkeit, die Massagesträhle selbst anzuschalten.Im Zimmer fehlte
in den Hotelunterlagen eine Preisliste für die Minibar, Kosten für das Telefonieren.Es gab
keine Hinweise auf die Möglichkeit, Ausflüge an der Rezeption buchen zu können.Auch gab es nirgendwo den Hinweis auf Zimmerservice.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Schönes modernes Hotel. Wir hatten ein Appartment. Das Zimmer war groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Die hauseigene Therme ist das große Plus. Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig. Beim Abendessen konnte man zwischen Buffet oder à la carte wählen. Das Servicepersonal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel liegt mehr oder weniger direkt am Strand, es ist durch einen kleinen Pinien"wald" davon getrennt. Zum Binzer Stadtkern ist es über die Strandpromenade oder den Strand selbst nicht weit und dort findet man alles, was man braucht (Supermarkt, Drogerie, Geschäft, Restaurants...)

Wir waren im Haupthaus untergebracht und hatten eines der besten und größten Zimmer - wir waren begeistert! Ausgestattet mit einem großen Doppelbett, Fernseher, Toilette und Badezimmer (getrennt!), Arbeitstisch sowie Sitzgruppe mit Sessel und Couch, dazu ein großer Balkon mit insgesamt sechs zu öffnenden Fenstertüren! Sehr nette Extras: Es gibt einen eigenen Teekocher auf dem Zimmer, zu dem man täglich ein kleines, nett verschnürtes Teepaket (TeeGschwendner) bekommt, zudem ist die Minibar kostenlos (täglich) mit drei verschiedenen Wassersorten und Orangen- sowie Apfelsaft gefüllt.

Vom Gastronomieangebot haben wir nur das Frühstück genutzt und es war großartig! Alles zu beschreiben, würde zu lange dauern, aber die Highlights: vielfältiges Tee- und Saftangebot, frische Zubereitung von Eierspeisen, frisch gebackene (nicht aufgebackene!) Croissants...
Aber Achtung: Das Angebot der herzhaften Speisen (Minischnitzel, Würstchen etc.) variiert, also zuschlagen, wenn man etwas Leckeres entdeckt hat!
Das Servicepersonal (ob Rezeption, Frühstücksrestaurant oder Wellnessbereich) war immer äußerst freundlich und sehr professionell.

Der Wellnessbereich ist hervorragend: Fünf verschiedene Saunen, drei Thermalbäder und ein tolles Wellnessangebot (Achtung: Anwendungen vorher buchen!). Einzige Mankos: Bei einigen Anwendungen (kam auf die behandelnde Person an!) war die Durchführung des Peelings beispielsweise etwas "lieblos"... Zudem benutzen leider einige Gäste den Saunaruheraum als Durchgang zum Solebecken - dieser sollte geschlossen werden, damit der Ruheraum seinen Sinn voll erfüllen kann.

Darüber hinaus gibt es einen kleinen, aber sehr nett eingerichtetes Fitnessraum mit Freihanteln, 2-3 Kraftgeräten sowie 2 Fahrrädern, 1 Crosstrainer und 1 Laufband (+ Fernseher). Wir haben es nicht genutzt, da wir Joggen am Strand vorgezogen haben. Es werden ansonsten noch verschiedene Sportkurse, Aquagymnastik und Nordic-Walking-Treffs angeboten (nicht alles kostenlos).

Fazit: Einfach ein rundum perfektes Hotel, um sich ein paar Tage Wellness und Meeresluft zu gönnen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Dieses Hotel liegt nur in wenigen Gehminuten von der Ostsee entfernt.
Das Hotel ist zwar älter aber hat viel Charme und Karisma.
Die Zimmer sind dauber und bieten teilweise eine schöne Aussicht.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber dafür sauber und großzügig geschnitten.
Die Badelandschaft ist im Preis mit inbegriffen.
Der Service ist zufriedenstellend und Binz ist immer für ein Wochenendtrip ausgezeichnet.
Dieses Hotel ist aufgrund der Lage und des Preis-Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schwedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir waren mit dem Service überhaupt nicht zufrieden. Unfreundliche genervte Azubis oder Jungfacharbeiter vor allem an der Rezeption. Die Wellnesanwendungen die wir teuer gebucht hatten wurden lieblos abgearbeitet. Der Wellnesbereich war geschmacklos und kalt eingerichtet und das Personal war sehr unflexibel.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Seehotel Binz Therme Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Binz Therme Rügen

Anschrift: Strandpromenade 76, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 12 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Binz Therme Rügen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Binz Therme Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Binz Therme Rügen Ostseebad Binz
Seehotel Binz Therme Rugen Ostseebad

Wenn Sie Seehotel Binz Therme Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.