“Wohlfühlhotel -Lust auf Gesundheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel meerSinn

Hotel meerSinn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel meerSinn
4.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 8, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Dresden, Deutschland
“Wohlfühlhotel -Lust auf Gesundheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wunderschönes Bio Designerhotel in zentraler Lage in Binz.. Schöne große Zimmer mit Bad und Balkon.Bequeme Betten wo man sehr gut schlafen kann.Designerbad mit Dusche,alles sehr sauber.Frühstück reichlich und gesund.Alle Mitarbeiter sehr freundlich.Internetanschluß vorhanden. Pool Whirlpool Sauna im Haus .Jeden Tag kostenloses Aktivitätenprogramm.Regelmäßige Arztvorträge.Teestationen im Haus wo man sich seinen kostenlosen Tee selbst zubereiten kann.Kostenlos stehen daneben Wasserflaschen.Haben im artepuri med.,welches zum Hotel gehört mehrere vorbeugende medizinische Leistungen gebucht sowie Massage und Osteopathie ,was ich weiterempfehle.Man fühlt sich danach sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

sehr gutes, sauberes und schönes Hotel!

Zimmer sind sehr groß, sauber und die Betten sind bequem. Das Badezimmer mit sehr viel Glas ist der Hammer!! (Auch sehr sauber und es gab nichts zu beanstanden)

Das Frühstückangebot ist groß reichlich und gesund.

Der Service ist klasse und die Angestellten sind nett und zuvorkommenden, so wie man es von einem vier Sterne Hotel erwartet.

Der Strand ist ca. 100m vom Hotel weg und wer die Ostsee liebt, wird sich dort wohl fürhlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren für eine Woche im Hotel meerSinn in Binz (Übernachtung mit Frühstück). Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Besonders positiv hervorzuheben sind aus unserer Sicht die Lage des Hotels (nah zur Fußgängerzone und zum Strand), das Frühstück (sehr lecker und gesund, frisches Brot, frische Eierspeisen und viel frisches Obst), das breite Sportangebot, der Wellnessbereich (klein, aber fein) und insgesamt die Inneneinrichtung des Hotels. Toll fanden wir auch, dass wir uns jederzeit kostenlos Wasser und Tee nehmen konnten.

Die Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam. Zum Abschied gab es sogar ein kleines Präsent - nette Idee.

Kleinigkeiten, die man noch verbessern könnte:
Der Balkon könnte zwischendurch auch mal gereinigt werden.
Die Anwendungen haben wir nicht genutzt und können sie daher nicht beurteilen, jedoch erschienen uns die Preise recht hoch.

Insgesamt können wir das Hotel aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
K.
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist sein Geld iinsgesamt betrachtet nicht wert! Die Zimmer sind klühend heiß, keine Klima, keine Lüftung, an Schlaf ist nicht zu denken, auch nicht in den Zimmern der Nordseite. Blick entweder auf die Haupteinkaufsgasse in Binz mit entsprechendem Trubel + Sonneneinstrahlung den ganzen Tag, was die Luft noch unerträglicher macht oder Blick zum Parkplatz. Sauberkeit oberflächlich ok, bei näherer Betrachtung offenbaren sich Defizite.. fleckige Gardinen, Balkon über und über mit Spinnennetzen, Flecken auf den Fliesen im Bad, Schmutzränder in der Minibar, (...). Badgröße und Ausstattung ok.
Essen ist "anstrengend", da es nach den Schilderfluten am Buffet und auf den Speisekarten frei von allem ist .. Lactose, Fructose, Gluten, ... leider auch in vielen Fällen frei von Geschmack. Brot / Brötchen beim Frühstück staubtrocken.
Personal an der Rezeption und im Restaurant so lala, Roomservice sehr freundlich.
Die zwei Sterne verdient sich das Hotel mit der Lage, der Atmosphäre und dem Getränkeservice.
Aufenthalt ist ok, für den Preis darf man als Gast allerdings mehr erwarten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Emmendingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Auf unserer 2wöchigen Reise durch MV haben wir alle 2 Tage das Hotel gewechselt, und dieses war mit bei den Besten. Schönes Ambiente und moderne Zimmer werden abgerundet von einem ehrlich freundlichem Service. Auch der Wellnessbereich lädt ein, mal eher den Strand zu verlassen oder die Beischtigungstour abzukürzen. Leider liegen die Preise für die Anwendungen über dem Durchschnitt, auch im Vergleich zu ähnlich guten Hotels.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Hotel eignet sich sowohl für Gäste, welche sich der Mayr-Entschlackungskur widmen möchten, wie auch solche, welche ein zentral gelegenes Haus suchen, das viel Ruhe verströmt und dennoch eine grosse Auswahl an Aktivitäten und Wellness bietet.
Es besticht durch die vielen Details, welche zeigen, dass das Wohl des Kunden im Zentrum steht. Das Servicepersonal ist durchwegs herzlich, freundlich, aufmerksam.
Absolut toll fand ich die Möglichkeit, jederzeit gratis Wasser und Tee trinken zu können, sei das in der Lobby oder oben in den gemütlichen Leseecken. Die Gäste können mit Hilfe einer kurzen Checkliste leicht herausfinden, welcher der vier Tee-Typen sie sind, und dann entweder eine entspannende oder eine aktivierende Variante wählen. Den Tee trank ich mehrfach am Tag; er hat mir super gut geschmeckt.
Man ging auf meine Wünsche ein, oder behob Missgeschicke, ohne mit der Wimper zu zucken (ich hatte versehentlich Orangensaft über den zarten Mozzarella geleert).
Der Speisesaal ist dank Glasdach sehr hell und luftig geraten. Das Restaurant fährt mit ausgewählten Nahrungsmitteln auf und ist qualitativ sehr hochstehend. Statt riesengrosse Schüsseln am Frühstücksbuffet hinzustellen, wird mit Stil und Geschmack angerichtet und immer wieder frisch aufgefüllt. Von den leckeren Vollkornbroten und -brötchen über Eier vom Land, gemahlene Wallnüsse, Haselnüsse, frische Früchte, schmackhafte Marmeladen oder herzhaften Schinken vom eigenen Landgut war ich vollends begeistert. Morgens liegt eine kleine Broschüre auf den Tischen, worin man sich über die Tagesaktivitäten des Hotels informieren (Walking, leichtes Joggen, Heilmassage, Informationsabende, Hausführungen, etc.), kleine Rätsel lösen oder neues über die Tagesfrucht oder die Insel lernen kann.
Das Standard-Zimmer fand ich überraschend geräumig und hat mir gut gefallen. Das Badezimmer ist dank den Glaselementen luftig und gross. Dass es zwei Badematten hatte, habe ich enorm geschätzt. In den bequemen Betten lässt es sich ausgezeichnet schlafen.
Die Massage und Wellness-Angebote habe ich mehrfach genutzt und genossen, und sie halten, was sie versprechen. Nach dem KopfFrei Termin hatte ich den Kopf wirklich frei!
Das Hotel liegt inmitten von Binz, wo man viele Einkaufsmöglichkeiten, Ausflüge wie auch Cafes, Restaurants und Bummel-Möglichkeiten findet.
Während meines Aufenthaltes habe ich keine Kinder gesehen, insbesondere ist das Hotel wohl eher auf Erwachsene Gäste ausgerichtet.
Ich kann das artepuri Meersinn Hotel absolut überzeugt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war über Himmelfahrt in diesem tollen Hotel und hatte ein Wellness Arrangement gebucht. Dieses Hotel bietet einen tollen Service, besonders erstaunt war ich darüber, das ich von den verschiedenen Damen an der Rezeption immer wieder mit Namen angesprochen worden bin.... wie die sich das wohl alles merken?:-) ich hatte ein tolles Zimmer und die Wellness- und Massageanwendungen waren Luxus pur. Gern immer wieder! Besonders die tolle Lage des Hotels (in 2. Reihe und nah zum Strand) und das Braugasthaus neben dem Hotel haben mir gut gefallen.....

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel meerSinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel meerSinn

Anschrift: Schillerstrasse 8, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel meerSinn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Escapio, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel meerSinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meersinn Binz
Meersinn De
Meersinn Hotel
Hotel MeerSinn Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Hotel meerSinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.