“September” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Rügen Hotel & Ferienpark

IFA Rügen Hotel & Ferienpark
IFA Rügen Hotel & Ferienpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
3.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 74, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Berlin
“September”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nach anfänglichen Schwierigkeiten unser gebuchtes Doppelzimmer zu bekommen - ein Appartement wurde uns als hochwertiger angepriesen (wenn auch weitab vom Haupthaus)
waren wir den Rest des Aufenthalts sehr zufrieden. Besonders loben möchte ich das Langschläferfrühstück wo wir für 5,00 € pro Person/Tag Aufschlag ein völlig entspanntes Bummelfrühstück jeden Tag genießen konnten und dabei sehr gut umsorgt wurden.
Das Spassbad ist eher was für Kinder - aber das war vorhersehbar. Hätte mich über ein Kosmetikangebot gefreut.

• Aufenthalt September 2013, Paar

K.
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Badezimmer vollständig aus Plastik, das Frühstück kommt aus Plastik, selbst die Eierbecher sind Einwegplastik...
Sauberkeit leidlich. Die Zimmerdamen sitzen lieber in Gemeinschaft in den für die Gäste vorgesehenen Sitzecken - no go!
Frühstück ist eine Frechheit. Abegesehen mal davon, dass es viel zu spät anfängt (8 Uhr und keine Minute früher) gibt es staubtrockene Brötchen, Dosenobst und den billigsten Aufschnitt. Leere Platten werden nicht nachgelegt. Das einzig frische - Bananen - werden geschält und mit Schokoladesoßen verziert serviert.
Das "Erelebnisbad" entspricht in seiner "Größe" einer Badewanne, schwimmen ausgeschlossen. Erreichbarkeit des Schwimmbads sehr umständlich, wenn man nicht im Haupthaus untergebracht ist.
Der Fernseher im Zimmer ist ein uralt Röhrenfernseher mit wackelndem Bild.
Einzig die Zimmergröße und dem vorhandene Kühlschrank im Zimmer ist was positives abzugewinnen.
3€ / Tag Parkgebühr sind zu allen anderen Parkpreisen in Binz ok.

Zimmertipp: Im Haus Strandidyll - um wenigstens ein bißchen das Gefühl von Hotel und nicht nur Jugendherberge zu ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Zimmer (Apartment) top, Anlage sehr sauber, Stando optimal, Personal freundlich. Würde ich wieder buchen.
Die Nähe zum Strand war speziell für die Kinder top. Nicht groß umziehen und viel Spielzeug dabei.

• Aufenthalt Juni 2013
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir hatten im Mai für 5 Tage ein Appartment gebucht und waren mehr als zufrieden. Das komplette Haus ist super-sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders toll fanden wir den Brötchen-Lieferdienst für Appartment-Nutzer und die kostenlose Ausstattung mit Babybett und Hochstuhl. Die Zimmer waren geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Zum Hotel gehört ein Spaßbad, das mit Kindern einfach nur zu empfehlen ist. Ebenfalls gut ist das Reatsurant Seestern. Hier gibt es sehr gutes, frisches Essen zu fairen Preisen. Gut für Familien: Eine Extra-Kinderspielecke.
Weniger gelungen fanden wir den "Marche" auf der sogenannten "Plaza": Fast-Food von durchschnittlicher Qualität in ungemütlicher Atmosphäre. Auch der großangelegte Kinderbereich dort ist eher lieblos: Spielautomaten und eine Art Kart-Bahn für Kinder, leider nichts für kleine Kinder.
Fazit: Für Familien ist die gesamte Anlage absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel ist von der Anlage her für meine Bedürfnisse viel zu groß. Die Unterbringung im Haus Strandidyll war einerseits gut, da man dem Trubel im Haupthaus nicht ausgesetzt war. Andererseits ist es beim Besuch des Wellness-Bereiches etwas umständlich. Zum Frühstücken hätte ich mir gerne einen separaten Frühstücksraum gewünscht, in dem keine Familien mit Kindern Zugang haben. Wahrscheinlich war ich einfach im falschen Hotel. Nichtsdestotrotz waren an der Lage, dem Service und der Freundlichkeit des Personals sowie der Sauberkeit nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Binz.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 6 von 14 in Ostseebad Baabe
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im IFA Rügen Hotel & Ferienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Rügen Hotel & Ferienpark

Anschrift: Strandpromenade 74, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Rügen Hotel & Ferienpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Rügen Hotel & Ferienpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Rügen Hotel & Ferienpark Ostseebad Binz
Ifa Ferienpark Rugen Waren
Ifa Ferienpark Rugen Hotel Waren

Wenn Sie IFA Rügen Hotel & Ferienpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.