“Superwochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Ferienpark Rügen

IFA Ferienpark Rügen
IFA Ferienpark Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Ferienpark Rügen
3.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 74, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Beelitz, Deutschland
“Superwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe ehemaliger Arbeitskollegen vom 10.zum 11.11.2012 dort zu Gast und waren sehr angenehm von dem Komfort und der Freundlichkeit des Personals angetan. Auch preislich stimmte alles.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr schönes und familienfreundliches Hotel mit freundlichem Personal, großzügige und ruhige Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt, Gastronomie sehr gut - abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffetangebot, schicke Cocktailbar, diverse Geschäfte, schönes Erlebnisbad, Kids-Club, tolles Wellnessangebot, weitläufige und gepflegte Außenanlage, kurzer Weg zum Strand, zur Innenstadt von Binz kostenlose Bäderbahn. Wir haben uns sehr wohl und verwöhnt gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Der Hotelkomplex ist sehr groß, die Zimmer sauber, ruhig und gut ausgestattet. , Frühstücksbuffet war gut, die Räume hell. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, ich würde wieder dieses Hotel wählen, wenn ich nochmal in den Ort komme.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren als Freundesgruppe in Binz im IFA-Ferienpark. Das Hotel ist weitgehend von Senioren und Familien besucht, aber wir hatten ein Apartment. Dieses war gut ausgestattet (Küche, großes Wohnzimmer mit Schlafcouch und weiterem Schlafzimmer) und hatte einen fairen Preis. Das gebäude war direkt an der Strandpromenade. Der Ferienpark bietet diverse Restaurants, doch ist es leicht, sich selbst zu versorgen, da ein Supermarkt direkt in der Nähe ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Munster (Örtze)
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ein Hotel, direkt am Ostseestrand auf der Insel Rügen. Hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Da auch ein sehr schöner Wellness-Bereich (Hallenbad, Sauna usw.) vorhanden ist, ist dieses Hotel zu jeder Jahreszeit und für jeden Personenkreis zu empfehlen. Hundebesitzer sjnd auch herzlich willkommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lindow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren als Familie über Ostern im Hotel und hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern.
Die zimmer sind freundlich und hell und wir hatten einen Balkon. Zum Frühstück und zur Bade-landschaft mußten wir das Haus verlassen und ca. 100 m laufen. Das Frühstück war sehr gut.
Hotelgäste konnten die Badelandschaft täglich 2 Stunden kostenlos nutzen. An Tagen mit schlechtem Wetter ist dies mit Kindern ganz schön kurz. Bademäntel gibt es gegen Pfand und einer Reinigungspauschale am Empfang. Am Hotel hält die kostenlose Bimmelbanhn. Zur Benutzung muß man die Kurkarte vorlegen. In 50m Entfernung ist ein EDEKA für die kleinen Einkäufe.
Das Hotel hat eine super Lage bis zum Strand. Von unserem Haus waren es 20m.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade. Ins Zentrum ist es nur ein kleiner Spaziergang entlang der Uferpromenade. Mein Zimmer war sehr groß. Das Personal war sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr willkommen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im IFA Ferienpark Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Ferienpark Rügen

Anschrift: Strandpromenade 74, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Ferienpark Rügen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Ferienpark Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Ferienpark Rügen Ostseebad Binz
Ifa Ferienpark Rugen Waren
Ifa Ferienpark Rugen Hotel Waren

Wenn Sie IFA Ferienpark Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.