“Schöner Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Ferienpark Rügen

IFA Ferienpark Rügen
IFA Ferienpark Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Ferienpark Rügen
3.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 74, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöner Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade. Ins Zentrum ist es nur ein kleiner Spaziergang entlang der Uferpromenade. Mein Zimmer war sehr groß. Das Personal war sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr willkommen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ein gutes, sauberes Hotel, freundlicher Service, ordentliches Frühstücksbuffet, mittelgroßes Schwimmbad. Es liegt direkt an der Strandpromenade, ins Zentrum und zur Seebrücke von Binz etwa 15 Minuten.Wir würden wieder hinfahren...besonders zur Winterzeit sehr erholsam wenn man nicht zu kälteempfinlich ist...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ideales Hotel für Familien mit Kindern direkt am feinsandigem Strand mit hervorragender Verkehrsanbindung mittels der kostenlosen Bäderbahn ins Zentrum von Binz und zun "Rasenden Roland".
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Dreizimmerappartement (2 Schlafzimmer) war sehr sauber und ausreichend groß. Leider gab es nur ein Bad mit Dusche, die Handtücher werden auch nur einmal pro Woche gewechselt.
Ein Fahrradverleih ist unmittelbar neben dem Hotel.
Das kostenlose Schwimmbad (2 Stunden) ist speziell für Kinder und natürlich bei schlechtem Wetter absolut empfehlenswert. Leider ist es relativ klein, sodaß es auch mal etwas eng werden kann.
Die Qualität der Speisen im Hotelrestaurant ist sehr gut, wobei es aber auch im Innenhof neben Spielplatz und Andenkenläden die Möglichkeit gibt, preiswert eine Kleinigkeit zu essen. Dies sollte man aber allerdings tunlichst vermeiden, da diese Qualität absolut nicht empfehlenswert ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel war für uns ganz toll. Verpflegung und Personal immer freundlich.
Zimmer war, dadurch das das Wetter gut war ausreichend. Bei schlechtem Wetter ist das Zimmer zu klein, wenn man dort mal etwas mehr Zeit verbringen möchte und nicht nur zum schlafen dort ist.
Das Schwimmbad ist für Kinder auch ganz toll, aber auch hier bei schlechterem Wetter total überfüllt, daher wohl auch nur 2 Std. am Tag kostenfreie Nutzung. Direkte Lage am Strandt, diese ganz gepflegt und man kann überall Strandkörbe mieten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Eisenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir besuchten das Hotel für einen verlängertes-Wochenende-Trip und waren sehr positive beeindruckt. Bereits am Empfang wurden wir sehr freundlich und kompetent begrüßt, die einfache Buchung übers internet war schon ein guter Einstieg.
Unser Appartmentzimmer war sehr geräumig, ruhig, sauber und gut ausgestattet. Die Küchenzeile ist für kleinere Gerichte und ein Abendessen gerade geeignet.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch.
Einzig hätten wir uns eine Zwischenreinigung des Zimmers mal gewünscht, aber die war in dem Paket nicht enthalten.
Das Schwimmbad ist sehr schön, das Wasser etwas kühl.
Da das Hotel direkt an der Strandpromenade liegt, hat man einen direkten Zugang zum sehr schönen Strand.

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das IFA Hotel liegt an der Strandpromenade von Binz in Richtung Prora. Die große Anlage wird häufig von Reisegruppen besucht und verfügt über entsprechende Kapazitäten.
Neben den geräumigen Zimmern ist der angenehme Wellnessbereich hervorzuheben, der insbesondere bei schlechtem Wetter eine gute Alternative darstellt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im IFA Ferienpark Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Ferienpark Rügen

Anschrift: Strandpromenade 74, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Ferienpark Rügen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Ferienpark Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Ferienpark Rügen Ostseebad Binz
Ifa Ferienpark Rugen Waren
Ifa Ferienpark Rugen Hotel Waren

Wenn Sie IFA Ferienpark Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.