“Preis/Leistungssieger in Binz” 4 von 5 Sternen

Strandpromenade, Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Platz Nr. 3 von 49 Restaurants in Ostseebad Binz
“Preis/Leistungssieger in Binz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir besuchten einige Top Adressen in Binz.
An das Feinschmecker-Niveau eines Feinstil oder der Nixe kommt es nicht heran. Braucht es auch nicht. Dinner für zwei hat uns auch nur einen Drittel oder gar Viertel davon gekostet.
Im Vergleich zum Steak Haus? Preislich klar darunter. Besser? Schlechter? Lässt sich nicht eindeutig sagen. Beim einen gibts Steaks, beim anderen nur Burger.
Und im Vergleich zum Weltenbummler? Besser! Zwar geringere Auswahl, aber durchgängigere Qualität und das Ambiente wohltuend erfrischend. Da hebt es sich klar ab. Modern, durchaus hipp, guter Sound. Da fehlt es dem Weltenbummler noch am konsequenten Durchziehen des Konzeptes. Also auch beim Sound.
Würden wir nochmals in den Hans im Glück? Ja! Einfache Menues, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Verbesserung?
Ja, das nächste Mal den Burger auf dem heissen Teller und das Frozen Joghurt dafür auf einem kalten Teller. Und eine Flasche Lagrein sollte man nicht so entkorken, dass man es im ganzen Lokal hört. Es ist ein Wein und keine Cola.
Sie merken, lieber Leser, es fehlt wirklich nur an unwesentlichen Details. Falls Ihnen das half, sich für oder gegen einen Besuch im Hans im Glück zu entscheiden, so markieren Sie bitte meinen Kommentar.
Dem Team vom Hans im Glück wünsche ich weiterhin volles Haus und achtet auch auf die Details. Qualität hat man nicht, sondern muss sie sich täglich erarbeiten.

Von 82 % empfohlen
“Sehr gute Burger in modernem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr gute Burger! Und die Auswahl ist kreativ! Sicherlich ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung war sehr nett und speditiv. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen. Einfache Idee, aber schlau und kreativ umgesetzt! Wer gut essen und nicht zu viel ausgeben will, ist hier an der richtigen Adresse.

“Burger mit Strandblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Interessante Mischung aus Edel-Burger-Bude und Cocktailbar. Die Burgerkarte weist viele Varianten aus, die sich alle lecker lesen und auf den Nachbartischen auch gut aussahen. Zumindest unsere Bestellungen waren richtig gut und so groß, dass man sie kaum schaffen konnte. Nur der Service wirkte etwas unprofessionell und war ein bisschen unflexibel, schnell angelernt ist eben nicht gelernt.

Aufenthalt April 2014
Hamburg
“Top Burger, Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Gut gemachte Burger (große Auswahl an vegetarischen Versionen), knackige Salate, Top Friten, schöne Getränkeauswahl, sehr aufmerksamer Service, was will man mehr. Wir waren begeistert, modernes Ambientekonzept, und kommen garantiert wieder.

Kuppenheim, Deutschland
“Empfehlenswert ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr leckere Burger und Pommes, ganz tolles, ausgefallenes Ambiente! Nicht zu vergessen, das sehr freundliche Personal!