Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel, das hält was es verspricht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loev Hotel Rügen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Loev Hotel Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loev Hotel Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Ein Hotel, das hält was es verspricht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

ch war mit meinem Mann für eine Woche im Juli diesen Jahres im Loev Hotel.
Wir können ausschliesslich positives berichten, die Lage ist 1a, nur wenige Schritte bis zum Meer und dem wunderschönen Sandstrand von Binz mit dieser herrlichen Seebrücke! Wir wurden stets herzlich und sehr freundlich vom Personal im gesamten Hotel empfangen, genossen leckere Cocktails und sehr gutes Essen in den 2 unterschiedlichen Restaurants .
Der Wellness-Bereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch dort konnten wir uns richtig verwöhnen lassen.Die Zimmer sind wunderbar, ausreichend gross und sehr sauber . Ein Hotel das hält was es verspricht und überrascht, denn für alle Leistungen, sei es im Spa oder die Preise für das Essen und Cocktails, wird stets auf Qualität geachtet was mittlerweile selten geworden ist . Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

65 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    18
    5
    1
    1
Bewertungen für
16
31
6
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dallgow, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren in den letzten Jahren schon mehrfach in dem Hotel und fühlten uns jedesmal dort sehr wohl. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Zum Frühstück sitzt man sehr schön drinnen oder draußen und hat ein umfangreiches Buffet mit allem, was man sich wünschen kann.
Das Hotel ist sehr schön fast direkt an der Seebrücke gelegen.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut und bis zum Strand sind es nur wenige Meter.
Der Empfang im Hotel war mäßig und es war wohl der Tagesform der Mitarbeiter geschuldet.
Ich bin der Meinung dass die Hotelführung hier in die Mitarbeiterschulung investieren muss.
Das Auftreten und äußere Erscheinungsbild entsprach keinen 4* Haus.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Zimmermädchen haben hier tgl. eine gute Arbeit geleistet.
Das Inventar ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf einer Erneuerung.
Beim Frühstück kann man verschiedene Meinung haben, da diese Bewertung
meist subjektiv ist. Meiner Meinung nach war es ausreichend.
Insgesamt ist das Service – Konzept verbesserungswürdig, damit die 4* wieder berechtigt sind

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Das Loev Hotel liegt zentral an der Hauptstasse von Binz die eigentlich eine Fußgängerzone ist. Eine andere Seite des Hotels liegt an einer die Hauptstraße kreuzenden und zumindest in den Sommermonaten verkehrsreichen Straße. Zur Seebrücke und Strandpromenade sind es nur wenige Schritte. Die Lage des Hotels bedingt eine nicht zu unterschätzende Lärmbelastung bei geöffnetem Fenster. Das Öffnen der Fenster ist aber notwendig, da es keine Klimaanlage gibt und der Schlafbereich auf einer Galerie liegt, wo sich die stickige Luft sammelt. Der bereitgestellte Ventilator löst das Problem nur teilweise. Ansonsten sind die Qualität der Zimmer und die Sauberkeit gut. Der Service im Hotel ist freundlich und schnell. In einer Parkgarage mit Autolift ist das Auto gut untergebracht. Das Frühstücksangebot ist bis auf das Obst reichhaltig und gut. Ein Problem beim Frühstück stellen die vielen nicht rechtzeitig abgeräumten Tische dar. Da das gleiche Problem auch abends beim Barbetrieb auftrat, liegt es nicht an einem Personalmangel.

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Loev Hotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Loev Hotel Rügen

Anschrift: Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loev Hotel Rügen 4*
Anzahl der Zimmer: 77
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loev Hotel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Loev Hotel Binz
Hotel Loev Binz
Binz Hotel Loev
Loev Hotel Rügen Ostseebad Binz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Loev Hotel Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.